Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 05:56
@Zyra
@caponata

Wünsche euch heute ein gutes Spiel. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 06:41
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wünsche euch heute ein gutes Spiel.
Das wünsche ich Euch auch !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 06:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also stand ich dann um kurz nach 5 auf, nachdem sich der Schlaf nicht mehr einstellen wollte...
Guten Morgen
Ich hab momentan Urlaub und eigentlich auch vor endlich mal länger schlafen, aber bin um 4:15 aufgewachsene wie gewohnt
Mr Devil war schon mit den Hunden draußen und und ist jetzt arbeiten, die zwei Fellnasen schnarchen und ich bin putzmunter, werd jetzt die Zeit nutzen und Hausarbeit machen bevor es heiss wird


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 06:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Zeit nutzen und Hausarbeit machen bevor es heiss wird
Ein guter Plan ! Die Hitze und Schwüle hat mir gestern irgendwie zugesetzt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 06:58
Moin, wenn es hier eines nicht gibt, dann ist es derzeit Hitze und Schwüle. Der Sommer ist bei uns dies Jahr bisher kaum spürbar gewesen. Ab und zu mal ein Tag, wo es an die 30 Grad geht und schwupps, ist es auch schon wieder kühler, so knapp über 20 Grad, dazu oft Regen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 07:58
@Himmelsbesen
Bis auf den Norden sollst richtung Wochenende überall um 30 grad sein.🌞


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 08:08
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Der Sommer ist bei uns dies Jahr bisher kaum spürbar gewesen.
Bei uns auch nicht, aber gestern hatten wir 30 Grad und heute sollen es 35 werden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 08:12
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bis auf den Norden sollst richtung Wochenende überall um 30 grad sein.🌞
mir isses zu warm, ich schlaf nicht gut.

ich mags einfach, wenn nachts ein Lüftchen über mein bett streicht....
is grad nicht...ätzend...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 08:44
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bis auf den Norden sollst richtung Wochenende überall um 30 grad sein
Samstag ist für unsere Gegend auch kurz Sommer angesagt mit Temperaturen um die 30 Grad. Sonntag ist es dann wieder vorbei damit, da sind 22 Grad angesagt und danach wird es dann wieder noch kühler.
Ins Schwitzen kommt man hier durch das Wetter jedenfalls kaum.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 09:08
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wünsche euch heute ein gutes Spiel. ;)
Vielen Dank :) Wünsche euch auch allen viel Glück diese Woche!

@SophiaPetrillo
@nairobi
@caponata


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 09:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich mags einfach, wenn nachts ein Lüftchen über mein bett streicht....
is grad nicht...ätzend
Ich will mich ja nicht beschweren, ich bin froh, dass Sommer ist. Aber wenn man dann klatschnass im Bett liegt ist das auch nicht so schön.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 09:24
@nairobi
und das doofe ist, wenn man wie ich nicht ohne decke schlafen kann .....Aber bei uns geht es noch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 12:30
Mittagspause...
20200728 122947Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 12:31
Hat jemand heute das Pressebriefing des RKIs gesehen? Das löst bei mir Beklemmung aus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 13:05
@nairobi
ja gerade gelesen, das war vorherzusehen. Nichtsdestotrotz wird auch hier an der Behörde ab nächste Woche auch komplett
zur Normalität übergegangen, weil der Justizminister von NRW darauf drängt. Wir hatten eh nur noch wenige Beschränkungen.
Jetzt bleibt nur noch Maske und Desinfektionsmittel.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 15:53
@nairobi
@Ninjadara
Worum geht es denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 15:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Worum geht es denn?
Um Corona ! Die Zahlen steigen überall massiv an. Auch in Ländern, die es glaubten, im "Griff" zu haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 16:00
@nairobi
Ah ok, die steigenden Zahlen haben Beklemmung bei dir ausgelöst. Muss gestehen, dass ich mich momentan etwas von den Medien distanziere.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 18:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Muss gestehen, dass ich mich momentan etwas von den Medien distanziere.
Warum ?
Ehrlich gesagt ist das schwierig bei dem Thema, da es ja nach meinem Gefühl jetzt wieder verstärkt aufkommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2020 um 18:15
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass gerade von jungen Menschen immer kommt, dass sie keine Nachrichten mehr lesen oder hören wollen. Egal, ob abi, mittlere reife oder Studium. Ich finde das irritierend.


Anzeige

3x zitiertmelden