Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 15:04
@Pattimay

Das ist ein guter Punkt...

Aber zum Einen ist das Maß vielleicht irgendwann voll und zum Anderen gibt es einen wichtigen Unterschied:

Vieles hat man ihm durchgehen lassen, weil man es dem nassforschen Dealmaker nachgesehen hat. In vielen anderen Fällen stand immer wieder Aussage gegen Aussage und diejenigen, die sich empörten, hatten vielleicht Recht, aber selbst auch keine wirklich weiße Weste oder sie waren Teil des verhassten Establishments, das man mit Trump ja abschütteln wollte.

Wie bei dieser Stormy Daniels. Viele Amis werden das für möglich halten, was sie Trump vorwirft...
...aber allein schon der Name und ihr Ausschnitt. Da schwillt manchem prüden Ami schon der Kamm. :D

Bei Fauci sieht das aber komplett anders aus. Der ist nicht nur offenbar völlig unpolitisch in seinem Auftreten, sondern ganz offensichtlich, bei aller unterschwelligen Kritik an Trumps Politik, immer noch um ein gutes Verhältnis zu ihm bemüht und scheut Kraftausdrücke und jede Art der Agressivität.

Wenn Trump den zum netten Deppen erklärt, dann ist das, wie wenn ein Halbstarker auf eine arglose Frau losgeht...

Die Sympathien sind sofort verteilt.

Aber vielleicht habe ich Fauci's Bedeutung in den Staaten auch überschätzt. Bei uns ist der ja jeden Tag in den Schlagzeilen.
Ich habe gerade mal versucht, diese letzte Nachricht über Trumps Entgleisung bei der Washigton Post oder der New York Times zu finden... Fehlanzeige.

Alles mögliche über Trump, aber seine Bemerkung über Fauci konnte ich nicht finden.

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 16:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sauna ist ja so gar nicht mein Ding.
Das weiß ich 😉. Ich habe das angeführt, weil es ein ganz gutes Beispiel dafür war, dass man sich nicht immer bewusst Zeit nimmt für Dinge, noch nicht mal für Entspannung. Vielleicht muss man das erst lernen...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber wenn ein Wissenschaftler diskreditiert wird, also dann...ja dann ist die rote Grenze überschritten...
Trump hat ja einige wirklich saublöde Dinge von sich gegeben, wie z.B. das Trinken von Desinfektionsmittel. Dann hat er sich selbst zum Experten ernannt 🤦‍♀️ und selbst gelobt usw. Ich wüsste nicht, dass die Wissenschaftler sich so verhalten. Dieser Fauci hat ja wirklich eine ruhige und bedächtige Art. Ganz anders als Trumpel.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"Fauci ist ein netter Mann, aber er hat viele Fehler gemacht",
Das klingt für mich wischiwaschi. Was für Fehler sollen das gewesen sein? Das sollte er konkretisieren - wenn er das kann !


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 19:15
Boah ich habe Muskelkater im linken Oberschenkel. Das kann eigentlich nur vom langen Autofahren gestern kommen. Fast 400 km waren es. Habe sonst keine Erklärung! Hat das auch schon mal jemand gehabt?

Beim Schwimmen hat es mich zum Glück nicht gestört. Die Zeit, die ich heute gebucht hatte, war super. Außer mir waren nur noch drei weitere Schwimmer in dem großen Becken. Und noch 3 im Nichtschwimmer.
Traumhaft, habe nur entspanntes Rückenschwimmen gemacht.
Könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass Urlaubszeit ist.

Und wir hatten Glück. Es war schon ein Lockdown zu befürchten. Der Kelch ging an uns vorbei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 19:44
@nairobi
Das mit dem muskelkater ist gut möglich, ungewohnte Belastung einseitig


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 19:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das mit dem muskelkater ist gut möglich, ungewohnte Belastung einseitig
Ja, nicht wahr ? Es ist übrigens der rechte Oberschenkel 😚


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:10
Mr Devil hat mir gestern den gewünschten Airfryer
gekauft, hab heute Hühnerkeulen damit gemacht - bin begeistert


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:gewünschten Airfryer
gekauft,
So eine Heißluftfriteuse ? Oder muss es Fritteuse heißen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:34
@nairobi
Dann bist du zu schnell gefahren musstest ewig bremsen😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Airfryer
Welchen denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:37
@devil075
Ich würde meinen auch nicht mehr hergeben, ist nicht für alles was, aber wenn, genial


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welchen denn?
Tefal xxl
Zitat von nairobinairobi schrieb:So eine Heißluftfriteuse ? Oder muss es Fritteuse heißen?
Ja
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich würde meinen auch nicht mehr hergeben, ist nicht für alles was, aber wenn, genial
Hab jetzt eine normale und die, jetzt kann ich alles machen


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:39
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ann bist du zu schnell gefahren musstest ewig bremsen
Na hömma...bei den vielen Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen ? Wie sollte das gehen ?

Ab 150 km/h bekam ich immer die Einblendung "Winterreifen".
Kann mir aber nicht vorstellen, dass im Juli noch Winterreifen drauf sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:44
@nairobi
Mrs. Bleifuss 🤣


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:50
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Mrs. Bleifuss
Nein, wirklich nicht. Ich will aber nicht wissen, wie meine Kollegen gerast sind. Ich bin separat gefahren. War okay. Konnte da auch Musik ein bisschen lauter aufdrehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:52
@nairobi
Es wird trotzdem daran liegen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:54
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Es wird trotzdem daran liegen.
Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Hoffe, dass es morgen weg ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:55
@nairobi
Übermorgen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 20:58
Der zweite Tag mit Muskelkater ist meist noch schlimmer


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 21:06
Argh


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 22:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mr Devil hat mir gestern den gewünschten Airfryer
gekauft, hab heute Hühnerkeulen damit gemacht - bin begeistert
Ach, ich bin auch schon seit Monaten am hin und her überlegen.
Am liebsten würde ich es einfach mal austesten 🤔

@nairobi das kann doch aber eigentlich nur ein leichter Muskelkater sein, oder?
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber vielleicht habe ich Fauci's Bedeutung in den Staaten auch überschätzt. Bei uns ist der ja jeden Tag in den Schlagzeilen.
Ich habe gerade mal versucht, diese letzte Nachricht über Trumps Entgleisung bei der Washigton Post oder der New York Times zu finden... Fehlanzeige.

Alles mögliche über Trump, aber seine Bemerkung über Fauci konnte ich nicht finden.
Dein letzter Punkt ist am interessantesten... Aber vielleicht kommt das ja noch...
Ach, ich finde mittlerweile kann man da auf gar niy mehr spekulieren. Immer wenn man denkt bescheuerter geht es kaum noch, wird man immer wieder überrascht...
Naja, schauen wir mal.


Anzeige

2x zitiertmelden