Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stückchen mit Käse überbackenen Blumenkohl als Kompensation?
Mit welchem Käse ist der denn überbacken? 🤔

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit welchem Käse ist der denn überbacken?
Als ob das eine Rolle spielen würde.. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Als ob das eine Rolle spielen würde.. 😅
Für mich schon, stinker Käse mag icu nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Für mich schon, stinker Käse mag icu nicht.
In diesem Fall gewöhnlicher Emmentaler. Stinkt der?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:10
@caponata
Eigentlich nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:12
Auf der Seite gibts gar nicht so üble Rezepte...

Das Blumenkohl-Kichererbsen-Curry sieht jedenfalls lecker aus:

https://deutsches-obst-und-gemuese.de/blumenkohl-kichererbsen-curry/

Ich scheine Blumenkohl-Mangel zu haben :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 22:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Keiner hört hier auf mich und meine 1a Tipps
Hab in Rekordzeit vampire diaries hinter mich gebracht. Ich werds vermissen..😭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 23:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab in Rekordzeit vampire diaries hinter mich gebracht. Ich werds vermissen..😭
Ich gucke zur Zeit Riverdale, ist ganz gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 08:06
Moin moin

Heute habe ich meinen neuen Dienstausweis erhalten. Hat einen ganzen Monat gedauert. 10 Jahre ist er gültig. So lange wollte ich aber nicht mehr arbeiten gehen 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 08:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich gucke zur Zeit Riverdale, ist ganz gut.
Der Kollege, mit dem ich vorgestern zusammen eingesetzt war, hat mir erzählt, dass er auf Netflix gerne koreanische Serien im Originalton sehe, mit deutschen Untertiteln. Das macht er aus dem Grund, weil er durch diese Untertitel, die er lesen muss, gezwungen wird, sich darauf zu konzentrieren und nichts anderes nebenbei und zwischendurch zu erledigen. Anscheinend hat er sonst keine Ruhe im Ar*** und muss dauernd irgendwas mengen.
Hat mit seinem Mann zusammen ein Haus mit Garten.
Also mir macht es überhaupt nichts aus, mich abends relativ bewegungsarm in halbliegender Stellung auf der Couch aufzuhalten. ☺

Er sagte auch noch, dass das Koreanische für ihn angenehm klinge. Es enthalte viele "r"-Laute, wie im Russischen.
Das Chinesische klang für ihn dagegen unangenehm.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 08:47
10.07.20

Spruch des Tages

"Der Mut ist wie ein Regenschirm.
Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem."

Fernandel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 09:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fernandel
Don Camillo *grins*..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 10:40
...und Peppone...

Der schlitzohrige Pfaffe und der kommunistische Bürgermeister und Ex-Partisan mit dem weichen Kern.

Unsterblich!


dope


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 10:52
Ich habe das Gefühl, jetzt geht er langsam zu weit.

Das könnte ihm politisch das Genick brechen.

Trump über Fauci: "Netter Mann, aber er hat viele Fehler gemacht"

Trump kritisierte den Immunologen unterdessen am Donnerstagabend: "Fauci ist ein netter Mann, aber er hat viele Fehler gemacht", sagte er im Interview mit einem seiner Lieblings-Fernsehmoderatoren, Sean Hannity, auf dem Sender Fox. Die Experten hätten bei vielen Dingen Fehler gemacht.


https://web.de/magazine/news/coronavirus/us-experte-fauci-nennt-coronavirus-schlimmsten-alptraum-34868952


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 11:11
@Trailblazer
das schlimme ist, dass er in seinem Jähzorn womöglich ausflippt und die ganze Welt bedroht. Dem ist doch alles zuzutrauen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 12:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also mir macht es überhaupt nichts aus, mich abends relativ bewegungsarm in halbliegender Stellung auf der Couch aufzuhalten. ☺
Ich auch. Es gibt auch Zeiten wo ich ganz bewusst etwas schaue was leicht ist und ich nebenbei etwas anderes machen kann.

@Trailblazer
Ach, der hat sich schon so viel erlaubt und es ist nichts passiert, nichts. Er sitzt da immer noch rum und verbreitet ungefiltert seinen geistigen Dünnpfiff.
Mich würde ja mal interessieren, ob er in dem Interview konkretisiert hat, was genau der Fauci und andere Experten denn so falsch gemacht haben, das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Aber vermutlich hat er das eh nicht. Konkret wird er ja selten, immer nur die selben hohlen Phrasen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 12:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich auch. Es gibt auch Zeiten wo ich ganz bewusst etwas schaue was leicht ist und ich nebenbei etwas anderes machen kann.
Du hast ja sicher immer etwas zu tun. Das war bei mir früher auch meist so. Aber heute muss ich mich ja nicht mehr um Kinder oder Tiere kümmern oder nur selten. Ich habe auch keinen großen Garten mehr. Und da ist für mich dann am Abend, wenn wir gegessen haben und es gg. 20 Uhr auf die Couch geht, bewusst Feierabend. Zumal ich gestern über 11 Stunden im Dienst war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 12:59
@Pattimay

Du hast recht, aber mit Fauci liegt es doch etwas anders, denke ich.

Der genießt, über Parteigrenzen hinweg, großes Vertrauen. Seine ruhige Art und seine - offensichtlich von jeder poltischen Färbung freie - Expertensicht auf die Thematik wird (fast?) überall geschätzt.

Trump hat auch ihn in der Vergangenheit gelobt. Wenn er den nun als Idioten (nett aber dämlich, ich weiß es besser) abkanzeln will...

...damit könnte er überreizen!?!

Die Hardcore-Hilly-Billies wird das nicht stören. Aber die vielen Trump-Wähler, die schon länger etwas Bauchschmerzen mit ihm hatten, für die könnte das zu viel sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 13:50
@Pattimay im ehelichen Haus hatten wir auch im Keller eine kleine Sauna nach den Maßen des Raumes (der Bautechniker, der uns den Bauplan gemacht hatte, hatte es als "Näh- und Bügelzimmer" vorgesehen gehabt) anfertigen lassen und dann selbst eingebaut. Es war zwar auch schön, dass man Sauna machen konnte, aber - es war nicht das Gleiche wie im Ruheraum einer öffentlichen Sauna. Eben weil daheim ja immer etwas zu tun war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.07.2020 um 14:35
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Der genießt, über Parteigrenzen hinweg, großes Vertrauen. Seine ruhige Art und seine - offensichtlich von jeder poltischen Färbung freie - Expertensicht auf die Thematik wird (fast?) überall geschätzt.

Trump hat auch ihn in der Vergangenheit gelobt. Wenn er den nun als Idioten (nett aber dämlich, ich weiß es besser) abkanzeln will...

...damit könnte er überreizen!?!
Richtig richtig, der Gute ist ja auch schon seit Jahrzehnten in seinem Amt. Ich glaube trotzdem nicht das das derart hohe Wellen schlagen wird, aber ich würde es mir natürlich wünschen.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber die vielen Trump-Wähler, die schon länger etwas Bauchschmerzen mit ihm hatten, für die könnte das zu viel sein.
Also DAS wäre für mich tatsächlich dann der eigentliche "Skandal".

Über alles andere kann man hinwegsehen, Rassismus, Sexismus, Finanzen, zig Skandale... usw....aber wenn ein Wissenschaftler diskreditiert wird, also dann...ja dann ist die rote Grenze überschritten...
Ähm ja...^^

@nairobi
Sauna ist ja so gar nicht mein Ding.


Anzeige

1x zitiertmelden