Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 07:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oooh, war es voll? Ich überlege immer noch in der nächsten Woche an die Nordsee zu fahren, befürchte aber etwas, dass es voll und stressig wird, weil die ähm jungen Leute alle feiern wollen und Druck ablassen wollen.. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch?
Es ist schon krass. Da sorgen Horden von Touristen auf Mallorca mit ihrer Dummheit und Ignoranz dafür, dass nun auch die Mallorqinos wieder unter einer strengen Maskenpflicht leben müssen. Und dann protestiert dieses "Klientel" auch noch dagegen. Mir fehlen echt die Worte.

Gestern war ich mit meinem Freund am späten Nachmittag noch in einem Campingplatzrestaurant bei uns in der Nähe. Haben sehr entspannt draußen unter Weinranken
20200713 162135Original anzeigen (4,2 MB)
gesessen, auf den Fluss geschaut und die Seele baumeln lassen.
Die eine Bedienung war aber ziemlich verunsichert. Als ich um Pfeffer bat, brachte sie mir kleine Tütchen mit Pfeffer und Salz und sagte, dass sie keine Steuer benutzen dürften (habe ich allerdings woanders schon gesehen; diese sind ja auch verschlossen). Und da ich mein Riesen-Jägerschnitzel nicht geschafft habe, fragte ich, ob sie es einpacken könnten. Sie sagte, da müsse sie erst mal fragen, ob das gehe (was der Fall war). Take-away war ja eigentlich immer möglich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 08:59
Ein Arbeitskollege meines Mannes hat sich vor ein paar Jahren einen Pool mit möglicher Überdachung in den Garten bauen lassen(wurde gestern drüber gesprochen und Fotos gezeigt), in der Größe von 10m x 8,5m
Das wäre ein Traum von mir. Naja, vielleicht eines Tages....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 09:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das wäre ein Traum von mir. Naja, vielleicht eines Tages....
Guten Morgen

Ohja das ist auch ein Traum von mir


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 10:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also bitte... ich kann zwar vielleicht nicht mehr gut sehen und meine Zähne fallen auch schon aus und die Haut ist auch nicht mehr so straff.. aber sonst bin ich absolut fresh am Start und schlafe noch nicht vor Mitternacht ein. :troll:
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlins-aeltester-hipster-unterwegs-mit-guenther-krabbenhoeft-a-1051327-amp.html
Bist du das?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weinranken
Moa, da hätte ich gerne eine Ladung Blätter bitte!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 10:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ladung Blätter
Um davon gefüllte Weinbergblätter zu machen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 10:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bist du das
Ist ja schon doof, wenn man 34 Jahre älter (!) gemacht wird. Wenn das doch mal bei der Rente so gewesen wäre 😝


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 10:51
Spoiler
Screenshot 20200714-104934 FacebookOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jetzt wissen wir's 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 11:00
@nairobi

20200714 105856Original anzeigen (2,4 MB)
Hunde aber auch 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 11:05
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hunde aber auch 😁
😍


33AC2D0D-E42F-44CF-B0BE-0BC960C45116Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 11:06
Lach, ich habe gerade kurz überlegt meinen Mann bei seinem Nickerchen auf dem Sofa neben mir zu fotografieren. 😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 11:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um davon gefüllte Weinbergblätter zu machen?
Richtig 😍
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:habe gerade kurz überlegt meinen Mann bei seinem Nickerchen auf dem Sofa neben mir zu fotografieren. 😁
🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 11:36
@Himmelsbesen
😁😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 12:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nickerchen auf dem Sofa neben mir zu fotografieren. 😁
Hehe, aber nur, wenn kein Ton dabei ist 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 12:27
@Ninjadara @devil075 niedlich, Eure Dekohunde 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 13:06
Meine Beförderung ist jetzt fast genau 8 Wochen her, und heute Mittag habe ich den Stempel mit dem neuen Dienstgrad bekommen. Das nenne ich mal "flott".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 13:27
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Lach, ich habe gerade kurz überlegt meinen Mann bei seinem Nickerchen auf dem Sofa neben mir zu fotografieren. 😁
Hat er auch so einen teuflischen Blick drauf wie unsere beleidigte Mini?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 13:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hat er auch so einen teuflischen Blick drauf wie unsere beleidigte Mini?
Wenn er fotografiert wird, auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 14:01
@Himmelsbesen
wenn er schläft, sieht er es ja nicht. Musst halt leise knipsen ;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 14:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:nairobiheute um 13:06

Meine Beförderung ist jetzt fast genau 8 Wochen her, und heute Mittag habe ich den Stempel mit dem neuen Dienstgrad bekommen. Das nenne ich mal "flott".
Glückwunsch, nairobi!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2020 um 14:14
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn er fotografiert wird, auf jeden Fall.
Genial 😂


Anzeige

melden