Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 12:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Okay dann bin ich auch unterkühlt, weil Körperkontakt ist nur wenigen erlaubt ohne dass ich versteife
Ich bin da nicht nur unterkühlt, sondern auch abwehrend. Normalerweise müsste man aufgrund meines Verhaltens und meiner Körpersprache schon erkennen, dass ich nicht umarmt werden möchte und die meisten versuchen es deshalb auch nicht. Aber es gibt auch Personen, die trotzdem zu nahe kommen und da versuche ich sofort auch körperlich abzuwehren, denn das geht manchmal so schnell, dass ich nicht dazu kommen konnte zu sagen, dass ich das nicht mag.
Aber, das kommt glücklicherweise nicht oft vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 12:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Normalerweise müsste man aufgrund meines Verhaltens und meiner Körpersprache schon erkennen, dass ich nicht umarmt werden möchte
Manche sehen das nicht oder wollen es nicht sehen. Ich packe es auch überhaupt nicht, wenn mein persönlicher Distanzbereich übertreten wird. Ich habe da eine Kollegin, die mir permanent zu nahe kommt. Sie merkt das überhaupt nicht, aber sie ist generell eher grenzüberschreitend. Finde ich ganz schwierig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Mr.Wölkchen

Alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag heute.
Oh nein, vorzeitig bringt doch Unglück 🙈
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da hast du was verbuchselt🙃 wölckchen hat morgen, heute die Freundin
Exakt
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer immer auch heute Geburtstag hat, ich gratuliere einfach mal herzlich!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na dann happy Birthday Mrs.Wölkchen :D
Sie sagt unbekannterweise danke^^

Soo, und nun muss ich mein Geburtstagsessen fertig machen. Das muss nen Tag ziehen und um 2 wollen wir schon los.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende =)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Thilda schrieb:
Getue empfinde ich das aber nicht; muss ich zugeben.
Ich schon wenn man umbedingt Menschen betatschen muss, die eigentlich nur irgendwie Bekannte sind
Wow, ok... ich hoffe, dass niemand in meiner Umgebung, den ich mag und während eines Gesprächs mal berühre, von „betatschen“ spricht!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:12
@Mr.Wölkchen
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch (nur für Frau Wolke...Unglück und so).
Was machst du denn als Geburtstagsessen und wie kam der Schmuck von Pandora an?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:17
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wow, ok... ich hoffe, dass niemand in meiner Umgebung, den ich mag und während eines Gesprächs mal berühre, von „betatschen“ spricht!
Mich sollst du bitte betatschen 😍

(ich hab jetzt 3x diesen scheiss Beitrag bearbeitet um ein umarmendes GIF zu posten...es klappt nicjt. Bitte an dieser Stelle eins denken, danke)


@Mr.Wölkchen Mist... 😅
Dann vergiss was ich vorhin sagte.
Wünsche euch viel Spaß heute!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben auch beschlossen ein paar Tage raus und waren als Hochzeitsreise 4 Tage in einer Luxus Spa Hütte
Wow. Das war bestimmt schön 🥰
Zitat von PattimayPattimay schrieb:mein Mann war nun da und als er seine Sporttasche packte fand er einen benutzten Shaker
Das ist echt eklig. Ich hoffe, er hat ihn selbst gereinigt. Das erinnert mich an eine Brotdose, die zu Beginn der Sommerferien mit Inhalt im Ranzen vergessen und erst am Ende der Ferien entdeckt wurde. Das flog ganz schnell in den Restmüll.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:30
@Thilda
Ich glaube, du wärst für mich auch so ein Mensch, von dem ich mich nicht "betatscht" fühlen würde. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 13:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mich sollst du bitte betatschen
Ich hab schon wieder Bilder... 😁
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich glaube, du wärst für mich auch so ein Mensch, von dem ich mich nicht "betatscht" fühlen würde.
Danke! 😘

Youtube: Rocky Horror Picture Show - Touch-A, Touch-A, Touch Me
Rocky Horror Picture Show - Touch-A, Touch-A, Touch Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 14:17
Touch-a, touch-a, touch-a touch-a touch me, I want to be dirty....creature of the night.

Toller Song 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 14:39
Wo bin ich ?


20200606 121245Original anzeigen (1,6 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 15:05
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wow, ok... ich hoffe, dass niemand in meiner Umgebung, den ich mag und während eines Gesprächs mal berühre, von „betatschen“ spricht!
Mach dir keine Gedanken, bin sicher dass du spürst wo du es kannst.. ich bin da speziell


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 15:37
Bremen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 15:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo bin ich ?
Dann kannst du dich ja mit Codex treffen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 15:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht in deinem persönlichen Umfeld, aber wir hier hatten das doch thematisiert?! Haben doch mehr als einmal darüber geschrieben was das für ein Schwachsinn da in Göttingen war. Ich habe dann auch berichtet wie ich mein Bayram verbracht habe.
Was soll man dazu jetzt noch viel mehr sagen?
Eben... naja.
Ich habe kein Bedürfnis mich jeden Tag über die Gefahren von Corona zu äußern, darüber herrscht hier doch weitestgehend Konsens.
Aber vielleicht ging es auch gar nicht um uns als Gruppe, sondern um die Meinung einer Userin, die man so nicht stehen lassen mag... dann sollte man aber auch bei anderen Usern kritisch sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 16:01
@nairobi

wie gehts eigentlich deinem Masseur? Hast ja lange nichts mehr über ihn erzählt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 16:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber vielleicht ging es auch gar nicht um uns als Gruppe, sondern um die Meinung einer Userin, die man so nicht stehen lassen mag... dann sollte man aber auch bei anderen Usern kritisch sein.
Das hast du richtig erkannt. Ich bin auch bei anderen Usern kritisch, ebenso wie sie es bei mir sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 16:12
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das hast du richtig erkannt. Ich bin auch bei anderen Usern kritisch, ebenso wie sie es bei mir sind.
Ok, dann wäre das ja geklärt und ich kann mich weiter über Trump aufregen, wenn mir danach ist. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 16:13
@caponata
da mach ich sogar mit...habe ich auch schon vorher meinen senf zu abgegeben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.06.2020 um 16:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo bin ich ?
Grüß den Roland von mir.


Anzeige

1x zitiertmelden