Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 07:58
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Wtf? Oo
Wenn sie das nicht tun...was tun sie dann den lieben langen Tag? Oo

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 07:59
@Pattimay

Sie arbeiten daran die Welteherrschaft zu erlangen... 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 08:02
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Sie arbeiten daran die Welteherrschaft zu erlangen
th

th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 08:15
Guten Morgen @"all. Ich wünsche einen sonnigen Tag mit vielen guten Nachrichten und Erlebnissen 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 08:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es hatte ja auch jemand geschrieben, dass dieses Bauwerk im Laufe der Jahrhunderte schon mehrmals "umgewidmet" wurde.
Erbaut als byzantinische Kirche
Nach der Eroberung Konstantinopels dann Moschee
Durch Atatürk als Museum verweltlicht
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fußball-Bundesligist Schalke ist mit 200 Millionen Euro verschuldet und erhält vom Finanzministerium NRW eine Zusage für die Erteilung einer Landesbürgschaft. Die Corona-Pandemie hatte die Finanzlage erheblich verschärft.
Die Finanzlage war durch den Größenwahn und die sportliche Inkompetenz auch ohne Corona ähnlich scharf. Aber die Gelegenheit die prekäre Finanzlage auf den Virus statt die jahrelange (wenn nicht jahrzehntelange) Misswirtschaft zu schieben ist natürlich günstig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 08:59
Der Streit bei ryan air ist wohl beigelegt und sie werden alle Standorte in Deutschland halten. GUTE NACHRICHTEN 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die Finanzlage war durch den Größenwahn und die sportliche Inkompetenz auch ohne Corona ähnlich scharf. Aber die Gelegenheit die prekäre Finanzlage auf den Virus statt die jahrelange (wenn nicht jahrzehntelange) Misswirtschaft zu schieben ist natürlich günstig.
Da kann ich gar nicht mitreden, und eigentlich interessiert mich Fußball auch nicht so sehr. Natürlich, bei der EM und der WM schaue ich mir das eine oder Spiel an und fieberte auch mit. Aber das war's dann auch. Bei Fußballeinsätzen habe ich mich auch so gut wie nie freiwillig gemeldet. Es gab aber genug, die das gerne gemacht haben.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Der Streit bei ryan air ist wohl beigelegt und sie werden alle Standorte in Deutschland halten. GUTE NACHRICHTEN 😁
Ich hatte das schon vermutet. Es ging aus dem Artikel nicht hervor, aber die Iren werden der Pilotengewerkschaft die Pistole auf die Brust gesetzt haben....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:er weiß, vielleicht würde sie mich bekehren.. hast du viele Geschwister?
wir haben beide je nur einen Bruder und die Eltern und Mr Devils Sohn, normal treffen wir entweder die eine oder die andere Seite der Familie
Ich hab eine Schwester und einen Bruder, aber wir wohnen eben in vier getrennten Haushalten, in zwei Häusern nebeneinander, alle irgendwie zusammen.
Mindestens eine Mahlzeit am Tag nehmen wir alle gemeinsam ein und ich sehe meine Eltern, meine Geschwister und alle Kinder täglich und weiß selten, wie viele Menschen jetzt zum Frühstück kommen, da es sein kann, dass meine Nichte (3) in den Ferien um 7 beschließt, dass die Buttermilch, die es bei mir gibt, besser schmeckt und mich aus dem Bett holt, damit ich Frühstück hinsetze.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:24
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab eine Schwester und einen Bruder, aber wir wohnen eben in vier getrennten Haushalten, in zwei Häusern nebeneinander, alle irgendwie zusammen.
Mindestens eine Mahlzeit am Tag nehmen wir alle gemeinsam ein und ich sehe meine Eltern, meine Geschwister und alle Kinder täglich und weiß selten, wie viele Menschen jetzt zum Frühstück kommen, da es sein kann, dass meine Nichte (3) in den Ferien um 7 beschließt, dass die Buttermilch, die es bei mir gibt, besser schmeckt und mich aus dem Bett holt, damit ich Frühstück hinsetze
Jetzt musste ich gerade an die Waltons denken 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Waltons
Hab ich nie gesehen; ich kenne nur das berühmte „Good Night John Boy“ 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:27
@Thilda
Klingt schön😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:32
Der Skandal um wirecard könnte Scholz das Amt kosten.Zig tausende von Anlegern betrogen worden. Aber bei 6 Prozent Zinsen hätte man stutzig werden können .Schlechte Nachrichten. So und nu geh ich schaffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte das schon vermutet. Es ging aus dem Artikel nicht hervor, aber die Iren werden der Pilotengewerkschaft die Pistole auf die Brust gesetzt haben....
Ich habe auch damit gerechnet...

O'Leary ist ein alter Fuchs. was hat der nicht schon alles rausgehauen, um es dann später sang- und klanglos zu beerdigen, wenn er sein eigentliches Ziel erreicht hat.

Wer erinnert sich noch an die Stehplätze im Flieger? 😁
Stehplaetze


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 10:02
Geht es noch peinlicher? Aber sicher... er wird liefern! 😆
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine gesunkenen Zustimmungswerte in der Corona-Krise beklagt. „Niemand mag mich“, sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Er beschwerte sich darüber, dass sein Berater für den Umgang mit der Pandemie, der führende Seuchenexperte Anthony Fauci, populärer sei als er selbst. „Dies muss an meiner Persönlichkeit liegen“, sagte der Präsident über sich selbst.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-klagt-ueber-umfragewerte-niemand-mag-mich-16880881.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 10:32
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Geht es noch peinlicher? Aber sicher... er wird liefern! 😆
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine gesunkenen Zustimmungswerte in der Corona-Krise beklagt. „Niemand mag mich“, sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Er beschwerte sich darüber, dass sein Berater für den Umgang mit der Pandemie, der führende Seuchenexperte Anthony Fauci, populärer sei als er selbst. „Dies muss an meiner Persönlichkeit liegen“, sagte der Präsident über sich selbst.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-klagt-ueber-umfragewerte-niemand-mag-mich-16880881.htm...
Immerhin hat er hier ausnahmsweise mal Recht: es liegt an seiner Persönlichkeit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 10:40
Gestern kam auch etwas im Fernsehen über viele Goldanleger, die geschädigt wurden. Da gab es eine Firma, die im Schnellballsystem gearbeitet hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 10:49
Frontal hieß die Sendung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 11:03
@Trailblazer
Einsicht ist immerhin der erste Schritt zur Besserung...

Fand das hier übrigens letztens sehr gut :D


Screenshot 20200729 110254Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 11:22
@Pattimay

So pöhse.... ! 😈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 11:27
Zitat von ThildaThilda schrieb:weiß selten, wie viele Menschen jetzt zum Frühstück kommen
Es klingt schön keine Frage, aber für mich wäre das nichts, wenn Mr Devil nicht heimlich immer mehr Zeug gebracht hätte, wäre ich auch dagegen gewesen, dass er so schnell einzieht.


Anzeige

1x zitiertmelden