Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:50
@nairobi
Ganz genau und nicht nur ein bisschen 😇

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 15:09
@miezmiezmiez
so richtig mit headbangen oder wie das heißt. oder macht man das nicht mehr???? Fragen über Fragen :O)))


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 15:14
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:so richtig mit headbangen oder wie das heißt. oder macht man das nicht mehr????
Manches kommt nie aus der Mode...aber ich glaube, @miezmiezmiez hatte es mal übertrieben und sich etwas ausgerenkt oder so, oder war das jemand anderes ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 15:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, nur bei 3 Kilo von "Mini"-Melone zu sprechen??
Meine hatte nur gut 2 kg
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:headbangen
Naja schwierig mit gesperrten Clubs, ab und an im Auto nach einem bescheidenen Arbeitstag mit voller Lautstärke .... wenn mich die Polizei mal aufhält und aufm Führerschein mein Geburtsdatum sieht, denkt der Honig im Kopf


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 15:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:wenn mich die Polizei mal aufhält und aufm Führerschein mein Geburtsdatum sieht, denkt der Honig im Kopf
Ach was 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:17
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Dazu muss man den gesamten Kontext sehen, die Aneinanderreihung ähnlicher Ereignisse wie auf einer Perlenschnur.

Übrigens habe ich mir einiges an Nachrichten zu diesem Thema angehesen, insbesondere auch Meinungen aus türkischen, regimenahen Kreisen, inkl. Erdogans Rede zur Umwidmung.

Wer wirklich denkt, hier ginge es nur um eine neue Gebetsstätte für religiöse Muslime, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Natürlich ist es für die Türkei nicht unbedeutend.. ich meinte das eher global bzw. auf Europa bezogen. Für die Türkei ist es ein weiterer Schritt dem revisionistischen Geschichtsbild Erdogans Gestalt und Form zu geben. Er demontiert nach und nach die moderne Gesellschaft Atatürks, wobei Atatürk auch ein Nationalist vor dem Herrn war und es Minderheiten vot Erdogans "Regentschaft" auch schon schlecht ging usw.

Erdogan tut viel dafür in der Region an Einfluss und Macht zu gewinnen. Doch ob Putin ihn machen lässt... ich glaub nicht, dass langfristig viel für Erdogan dabei rumkommt. Hier und da ein kleines Stück mehr Macht, die er sich auch erstmal militärisch vorbei an Russen und NATO sichern müsste. Aber das blühende großosmanische Reich herzustellen wird ihm eher nicht gelingen. Dazu kommt auch, dass der islamische Kurs in der AKP wohl nicht unbedingt auf breite Unterstützung treffen soll..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:so richtig mit headbangen oder wie das heißt. oder macht man das nicht mehr????
U.a. springt und suhlt man sich in Schlamm. :D Hab ich im Fernsehen gesehen. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:21
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich schätze mal, das Turnier verlief weiterhin erfolgreich?
Selbstverständlich, jeder einzelne Würfelwurf ist präzise errechnet worden. :D

Nee, macht Spaß, mal schauen wie es weitergeht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:suhlt man sich in Schlamm. :D Hab ich im Fernsehen gesehen. 😁
Das kenne ich auch von Rock am Ring. Da war auch fast immer schlechtes Wetter gewesen, viel Regen, das gibt gut Schlamm...
Und so einige Autos mussten von den Bauern mit den Traktoren aus dem Schlamm gezogen werden...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:einzelne Würfelwurf
Ich habe mal eine Vorauswahl meiner Joker getroffen...mal sehen, ob ich dabei bleibe.
Warst Du im Nachhinein betrachtet zufrieden mit Deiner Jokerwahl ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:37
Heute hatte ich wieder einen Termin zur Physiotherapie. Die polnische Massagefee ist leider längerfristig erkrankt 😌, aber nach einigen Wochen Pause hat mich eine Frau behandelt, so gute Mitte 30. Sie hat es sehr gut gemacht. Sie hat festgestellt, dass ich Myogelosen habe, das sind so Knoten oder Wulstbildungen des Muskels, die auch gut tastbar sind. Am Freitag habe ich wieder einen Termin.
Mit ihr konnte man sich auch sehr gut unterhalten. Ich habe z.B. einiges über Logopädie erfahren und einige Tipps für das Rollen mit der Blackroll bekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warst Du im Nachhinein betrachtet zufrieden mit Deiner Jokerwahl ?
Wenn ich nicht weitergekommen wäre, wäre ich mit der Jokerauswahl nicht zufrieden. Letztlich ist es eh nur reines Glück. Im ersten Spiel haben meine Joker ziemlich passgenau gesessen. Wären die Würfel anders gefallen, hätten die nix gebracht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn ich nicht weitergekommen wäre, wäre ich nicht zufrieden. Letztlich ist es eh nur reines Glück
Ja, natürlich, es ist sehr viel Glück dabei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:50
Heute Abend mache ich lecker Champignons im Thermomix.
Dazu einen Tortelliniauflauf und außerdem habe ich Hähnchenschnitzel.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal vorsorglich in den Urlaub
Erhol dich fein. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 16:59
@caponata
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 17:01
Krass ! In Gelsenkirchen hat ein Müllwagenfahrer unter dem Müll einen menschlichen Kopf gefunden. Es stellte sich aber zum Glück heraus, dass das ein Silikonkopf war.

Da kam bestimmt große "Freude" bei denen, die den Müll durchsuchen mussten, auf 🤮
Vor allem jetzt bei diesen Temperaturen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 17:05
@Ninjadara
Früher ja und @nairobi hat sich richtig erinnert... ich habe mir dabei vor 13 Jahren zwei Halswirbel ausgerenkt und seither kann ich nicht mehr bangen, mir wird schwindelig 🥴


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 17:10
@nairobi
Bei uns gibt es Hähnchen im Bratschlauch mit Gemüse in Weißweinsud und Rosmarinkartoffeln 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 17:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei uns gibt es Hähnchen im Bratschlauch mit Gemüse in Weißweinsud und Rosmarinkartoffeln
Das klingt sehr gut ! Weißwein kommt auch mit zu den Pilzen, aber nur so ca. 50 ml.


Anzeige

melden