Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 11:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:, wenn Mr Devil nicht heimlich immer mehr Zeug gebracht hätte, wäre ich auch dagegen gewesen, dass er so schnell
Damit meinst Du aber keine Lebensmittel 😃

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 11:44
Eben habe ich zufällig eine frühere Bridgefreundin getroffen. Sie war mit ihrer kleinen Enkelin unterwegs. Ist jetzt auch schon 2,5-3 Jahre alt, die Maus. Die Bekannte ist 69 oder 70. Sie ist erst recht spät Oma geworden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 12:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Damit meinst Du aber keine Lebensmittel 😃
🤣 plötzlich wurde der Rasierer nicht mehr mitgenommen und es waren Wechselklamotten da, bevor ich zum Denken gekommen bin, war ein Teil des Kastens mit seinen Sachen eingeräumt, nur zur Sicherheit natürlich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 12:36
@devil075
kenn ich, plötzlich stand eine "Gast"Zahnbürste neben meiner ;O))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 12:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:kenn ich, plötzlich stand eine "Gast"Zahnbürste neben meiner ;O))
Männer sind da genial fragen nicht viel handeln, eine Frau zerbricht sich da viel zu sehr den Kopf wie er das wohl finden würde


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 12:48
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal vorsorglich in den Urlaub *.*

Ohren steif halten und Sommer genießen :)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:22
@Zyra
schönen Urlaub ;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal vorsorglich in den Urlaub *.*
Entspannenden Urlaub


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:plötzlich wurde der Rasierer nicht mehr mitgenommen und es waren Wechselklamotten da, bevor ich zum Denken gekommen bin, war ein Teil des Kastens mit seinen Sachen eingeräumt, nur zur Sicherheit natürlich
Wir haben, als wir ein Paar wurden, gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Uns war klar, dass wir sofort zusammen wohnen wollen und das, wo wir diesen Schritt mit vorhergehenden Partnern niemals gegangen sind und es für uns beide Premiere und ein sehr großer Schritt war.
Damit es so schnell wie möglich umgesetzt wird, ist mein Mann sofort bei mir eingezogen, da ich die größere Wohnung hatte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich das mit meinen Vermietern gleich am nächsten Tag geregelt habe und wir danach sofort seine Klamotten geholt und gemeinsam Platz in den vorhandenen Schränken dafür gemacht haben. Ein paar Tage später hatten wir dann den restlichen Umzug organisiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal vorsorglich in den Urlaub *.*
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:39
@Ninjadara
@Himmelsbesen
@devil075
Danke! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 13:51
@Himmelsbesen
bei uns war das ähnlich. Nur das ich am Anfang gesagt habe, dass ich zunächst weiter in meiner Wohnung leben möchte,
da ich einen grossen Freundeskreis hatte mit verschiedenen festen Wochenverabredungen zum Badmington etc....
Na ja, nach drei Wochen bin ich mehr oder weniger bei ihm eingezogen ;O))) Obwohl er auf 40 qm wohnte und ich auf 80 qm.
Es war irgendwie so selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:05
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Es war irgendwie so selbstverständlich.
Ja, genau, so war das bei uns auch. Ich hatte vorher nie den Wunsch mit jemanden zusammen zu wohnen, doch bei meinem Mann war das gleich anders. Da konnte ich mir eher nicht vorstellen, nicht zusammen zu wohnen. Wir wollten gleich ein gemeinsames Zuhause haben. Im Grunde hat mich das damals selbst überrascht, dass ich meine eigenen, für mich bis dahin "heiligen" 4 Wände, die ich davor immer irgendwie verteidigt und geschützt hatte, teilen wollte. Und ich habe diesen Schritt nachträglich auch nicht bereut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Gast"Zahnbürste
Ist doch gut, wenn "er" auf Hygiene achtet 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:anwesend
Diskussionsleiter
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal vorsorglich in den Urlaub
Schönen und erholsamen Urlaub wünsch' ich Dir. 🍹🌞


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:10
Heute habe ich bei Aldi eine so genannte "Mini-Melone" gekauft....Das Teil hat 3,13 Kilo gewogen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:12
@nairobi
Danke *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:16
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:auf 40 qm wohnte und ich auf 80 qm.
Die erste eigene Wohnung, mit meinem späteren Mann zusammen, war auch nur 2 ZKB. So knapp 50 qm, mehr war das auf keinen Fall. Wir waren erst 4 Monate zusammen und da das mit der vorherigen Freundin mit dem Zusammenleben nicht so gut geklappt hatte wusste man ja nicht, wie es jetzt wird. Notfalls hätte auch einer alleine die Wohnung bezahlen können. Wir bekamen damals einige ältere Möbel aus der Verwandtschaft geschenkt. Die erste Zeit hat meine Schwiegermutter für uns mitgewaschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben, als wir ein Paar wurden, gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Toll wenn man sich sofort so sicher ist.
Ich wollte nichts festes, aber er war klug und hat rs schleichend gemacht ohne zu diskutieren, er wusste auch ganz genau er zu mir oder das wird nichts

@nairobi ich esse auch gerade Minimelone, ich liebe diese Dinger.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Minimelone
Ja, nur bei 3 Kilo von "Mini"-Melone zu sprechen??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2020 um 14:45
@miezmiezmiez heute Abend kommt was von Wacken im Fernsehen. Ist das nicht so ein bisschen Deine Musikrichtung ?


Anzeige

melden