Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 10:51
Hmmm...

Ich hatte mir den Duster vor ein paar Jahren angesehen.

Das Grundmodell war wirklich ein Preiskracher, aber der war so nackt, das war schon fast wie eine Kiste aus den 70ern. Fuer einen Forstarbeiter vielleicht ganz brauchbar, aber fuer jeden Tag?

Extras waren relativ teuer, so dass man dann eher zur naechst hoeheren Ausstattung gegriffen hat und dann war man auch schon in der Naehe eines Kia oder Ford, was den Preis betraf.

Es war dann immer unattraktiver, umso mehr ich mich damit befasst habe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 10:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Leute, ihr bringt mich total durcheinander mit euren Empfehlungen
Ich hab nix empfohlen 😋 nur beschrieben, dass meiner für den weg zur arbeit, zum Einkauf und zum Transport eines mittelgroßen Hundes reicht.
Mit kind halte ich ihn auf Dauer für zu klein.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Seh ich auch so aber wenn es für den Preis mit dabei ist dann sage ich auch nicht Nein
würde ich auch nicht. Regensensor, Tempomat und sowas halte ich für nicht unbedingt nötig.
Aber sitzheizung is was feines...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 10:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Leute, ihr bringt mich total durcheinander mit euren Empfehlungen :)
Sorry 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Seh ich auch so aber wenn es für den Preis mit dabei ist dann sage ich auch nicht Nein
Also ich liebe diese Dinge 😃
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich hatte mir den Duster vor ein paar Jahren angesehen
Guck dir mal den Sandero Stepway an, ich bin gestern mit den meiner Freundin gefahren, hat wirklich jedes Extra und sie hat um die 14.000,- bezahlt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 10:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sandero Stepway
:note:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 10:57
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das Grundmodell war wirklich ein Preiskracher, aber der war so nackt, das war schon fast wie eine Kiste aus den 70ern. Fuer einen Forstarbeiter vielleicht ganz brauchbar, aber fuer jeden Tag?

Extras waren relativ teuer, so dass man dann eher zur naechst hoeheren Ausstattung gegriffen hat und dann war man auch schon in der Naehe eines Kia oder Ford, was den Preis betraf.
Wir haben uns im Dezember einen Sandero Stepway geholt. Die "Luxusausstattung" (was bei Dacia natürlich was anderes als bei BMW ist). Mehr Extras als wir brauchen, aber der Stand eben genau so im Lager, wie neu (30km drauf) und hat uns selbst mit den besseren Materialien im Innenraum und quasi Vollausstattung nur bisschen über 10 gekostet.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man zu dem Preis einen vergleichbaren Kia oder gar Ford bekommt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit Opel habe ich persönlich keine guten Erfahrungen.
Ich dagegen zweimal sehr gute. 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:10
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Leider passt beim besten willen kein Kinderwagen in den Kofferraum, deshalb hat sie ihn vor zwei Wochen schweren Herzens verkauft.
Oh, wirst du Oma ?☺️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:11
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh, wirst du Oma ?
Ja 😇😁 kinderüberraschung und wir freuen uns sehr 🥰


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ja 😇😁 kinderüberraschung und wir freuen uns sehr
Da freu ich mich doch mit. Alles Gute für das Kind bzw. Enkelkind! Das sind ja schöne Nachrichten ☺️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:13
@Bahoma
Oh wie toll!!
Glückwunsch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:😇😁 kinderüberraschung und wir freuen uns sehr
🥰🥰 herzlichen Glückwunsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:15
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das sind ja schöne Nachrichten
Vielen Dank. Ja endlich mal positive Nachrichten über die man sich freuen kann.😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:20
@Cherokeerose
@devil075
Danke🥰 ich freue mich auch so.
Ich hab ja selbst nur eine Tochter und in den nächsten Jahren mit nix gerechnet. Allerdings auch nie reingeredet, weil so eine Entscheidung jeder selbst treffen muss.
Umso mehr bin ich jetzt begeistert.😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ja 😇😁 kinderüberraschung und wir freuen uns sehr 🥰
Herzlichen Glückwunsch.
So etwas ist immer etwas ganz Besonderes.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:36
@Ray.
Danke Ray.😊🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 11:42
@Bahoma
Weiß man schon wann es auf der Erde ankommen möchte?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 12:26
@Ray.
Erst im Dezember. Dauert noch. 😊
Aber die Vorfreude taugt mir schon.😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 12:32
@Bahoma
Die Zeit geht ruck zuck vorbei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 12:45
@Ray.
Wie geht es deinem enkelchen? Besteht noch guter Kontakt?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.08.2020 um 13:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Danke🥰 ich freue mich auch so.
Glückwunsch auch von mir!
Das ist eine schöne Vorfreude! Omi sein ist toll.
Und soo lange ist es ja nicht bis Dezember....
D.h., man hat lange nichts von der Schwangerschaft gesehen.
War bei mir damals auch so. Ich habe es meinem Chef recht spät gesagt, war damals ein etwas schwieriger Zeitpunkt. Egal!


Anzeige

2x zitiertmelden