Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 16:07
I brich nieder!😂

Bin gerade bei einer 96-jähigen Dame zu Besuch. Sie hat einen wunderschönen Garten. Mittendrin: die ur Cannabispflanze.

Ich: "Das sieht ja aus wie Hanf!"
Sie: "Ja, ist auch Hanf. Den rauchen wir."

😂

Anzeige
4x zitiertmelden
22.09.2019 um 16:08miezmiezmiez hat gewürfelt: 10

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 16:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:brich nieder!😂

Bin gerade bei einer 96-jähigen Dame zu Besuch. Sie hat einen wunderschönen Garten. Mittendrin: die ur Cannabispflanze.

Ich: "Das sieht ja aus wie Hanf!"
Sie: "Ja, ist auch Hanf. Den rauchen wir."
Nun ja 🤔... vielleicht wurde sie deshalb so alt 🧐🤣


melden
22.09.2019 um 16:09miezmiezmiez hat gewürfelt: 19

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 16:19
@violetluna
Wie geil 🤣🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich: "Das sieht ja aus wie Hanf!"
Sie: "Ja, ist auch Hanf. Den rauchen wir."
😆 Ganz trocken 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:03
Ich liebe sowas. Die Dame ist wirklich total cool.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:43
Zitat von ThildaThilda schrieb:Verhalten


20190921 193119Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:46
@nairobi

👍🏻😂


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Joa,wir haben zwei "ausgesucht". Da muss Schwiegermutter jetzt mal "anklopfen" gehen 😅
Meins wäre das ja nicht, aber für andere kann das sicher einer sinnvoller Weg sein, einen geeigneten Partner fürs Leben zu finden.

Ich hab vor einiger Zeit ja mal ein Buch von Khola Maryam Hübsch gelesen, sie ging dort auch auf das Thema arrangierte Ehen ein, sie selbst ist wohl so eine Ehe eingegangen. Sie hatte ein wenig die positiven Punkte so einer Partnervermittlung beschrieben und das klang wirklich nicht schlecht.

Aber ich denke, da muss man schon einen wirklich guten Draht zu seiner Famiilie haben, zu den eigenen Eltern, da muss es viel Vertrauen und Offenheit geben, meiner Meinung nach, damit überhaupt ein geeigneter Partner gefunden werden kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 18:58
Irgendjemand hier hat mich angesteckt.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bin gerade bei einer 96-jähigen Dame zu Besuch. Sie hat einen wunderschönen Garten. Mittendrin: die ur Cannabispflanze.

Ich: "Das sieht ja aus wie Hanf!"
Sie: "Ja, ist auch Hanf. Den rauchen wir."
ooookaaaayyy....

Sie ist wohl ne ziemlich lockere Person. Sowas mag ich. :)

Ich hab mal im TV einen Bericht gesehen, dass es wohl ältere Menschen gibt die Hanf/ Cannabis konsumieren, um ihre rheumatischen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Bei manchen wirkt das wohl ziemlich gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Irgendjemand hier hat mich angesteckt
Also mit MIR hast du nicht geknutscht... 😱😇


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Irgendjemand hier hat mich angesteckt.
Was hast du denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab mal im TV einen Bericht gesehen, dass es wohl ältere Menschen gibt die Hanf/ Cannabis konsumieren, um ihre rheumatischen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Bei manchen wirkt das wohl ziemlich gut.
Meine Eltern haben das im fortgeschrittenen Alter und mit zunehmenden gesundheitlichen Problemen auch angefangen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Also mit MIR hast du nicht geknutscht... 😱😇
Also daran würde ich mich doch ganz bestimmt erinnern... ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was hast du denn?
Erste Erkältungssymptome und dicken Kopf.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine Eltern haben das im fortgeschrittenen Alter und mit zunehmenden gesunsheitlichen Problemen auch angefangen.
Und? Hat es ihnen auch geholfen?
Ich möchte ja versuchen meinem Vater CBD anzudrehen, aber bisher konnte ich ihn leider nicht überzeugen, zwingen kann ich ihn ja auch schlecht. 😃
Zitat von caponatacaponata schrieb:Erste Erkältungssymptome und dicken Kopf.
Gute Besserung.
Bei mir im Umfeld fängt es auch so langsam an, dass sich die Bazillen fleißig verteilen.
Ich hatte bis vorhin Kopfschmerzen, was vermutlich an diesem nervigen Wetterwechsel liegt. Heute warm, morgen kalt, dann wieder warm, dann regnerisch, dann sonnig.... 😣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also daran würde ich mich doch ganz bestimmt erinnern... ;)
Zweifellos, Herr Capo; zweifellos! 😆
Zitat von caponatacaponata schrieb:Erste Erkältungssysmptome und dicken Kopf.
Gute und schnelle Besserung! Bei mir sind jetzt Ohrenschmerzen dazu gekommen. Ich kann aber nicht krank sein; nächste Woche schreibe ich drei Arbeiten!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Irgendjemand hier hat mich angesteckt.
Mich auch, bin echt mega genervt, habe das Gefühl Fieber zu bekommen, zu haben. Fühle mich wie ausgekotzt..
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Meins wäre das ja nicht, aber für andere kann das sicher einer sinnvoller Weg sein, einen geeigneten Partner fürs Leben zu finden.

Ich hab vor einiger Zeit ja mal ein Buch von Khola Maryam Hübsch gelesen, sie ging dort auch auf das Thema arrangierte Ehen ein, sie selbst ist wohl so eine Ehe eingegangen. Sie hatte ein wenig die positiven Punkte so einer Partnervermittlung beschrieben und das klang wirklich nicht schlecht.

Aber ich denke, da muss man schon einen wirklich guten Draht zu seiner Famiilie haben, zu den eigenen Eltern, da muss es viel Vertrauen und Offenheit geben, meiner Meinung nach, damit überhaupt ein geeigneter Partner gefunden werden kann.
Naja, es ist ja nur so das so der erste Kontakt geknüpft wird. Danach lernen sie sich einfach weiter kennen.
Das finde ich ok. Mein Schwager hat halt sonst kaum die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Auf Arbeit nicht und in Männer Cafés auch eher nicht 😅


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:20
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Und? Hat es ihnen auch geholfen?
Ich möchte ja versuchen meinem Vater CBD anzudrehen, aber bisher konnte ich ihn leider nicht überzeugen, zwingen kann ich ihn ja auch schlecht. 😃
Naja.. kurzfristig hat es etwas gegen die Schmerzen gebracht, so etwas sedierend. Mein Vater hatte einen bösartigen Tumor und hatte daher irgendwann begonnen alles auszuprobieren, was ihm das Dasein etwas erträglicher machte.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gute und schnelle Besserung! Bei mir sind jetzt Ohrenschmerzen dazu gekommen.
Dir auch gute Besserung!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte bis vorhin Kopfschmerzen, was vermutlich an diesem nervigen Wetterwechsel liegt.
Den Wetterwechsel verdächtige ich auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 19:22
@Thilda ist schuld, hat uns alle angesteckt 😡

Hoffentlich bin ich morgen deutlich fitter.


Anzeige

melden