Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 19:47
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Früher auch gerne an den Wänden, Deko, Bettwäsche usw. Ich hab nen richtigen Spleen gehabt mit dieser Farbe
Früher war’s Orange, alles war orange, richtig orange Orangenorange Wände 😁
Jetzt (Mr Devil sei Dank) sind nur Teppiche, Deko, Spritzschutzglaswand etc rot und Möbel, Wände etc. in allen möglichen Grautönen.

Heute war ich wieder ein paar Stunden bei dem ‚neuen Job‘ den ich eigentlich nicht annehmen will (falls die Wahl auf mich fällt) ich hasse Corona, das würde mir wirklich gefallen, schon der Umgangston ist 😍, nächste Woche fällt die Entscheidung wer von uns zwei genommen werden würde, oh man ist das ein Sch...

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 19:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das einzige was ich mal in Rot hatte war ne Tunika, dass war aber ein dunkles Weinrot.
Naja, rotes trage ich auch nur ganz selten, alle paar Jahre mal eine roten Pulli oder so, das muss dann aber auch das "richtige" rot sein. Sonst ja nur schwarz, obwohl ich eigentlich mal langsam davon weg möchte. Aber so Blue Jeans.. neee... irgendwie kann ich mich darin nicht sehen.
Früher hab ich ewig diese Cordjeans getragen, also nicht so breiter Cord... in rot, orange, lila... 😅 so lange, bis sie völlig zerschlissen waren...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht mir mit gelb so
Ich hätte gerne mal was gelbes. 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:Orange
Orange fand ich so um die 20 super, das war aber auch damals ziemlich retro-hip


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute war ich wieder ein paar Stunden bei dem ‚neuen Job‘ den ich eigentlich nicht annehmen will (falls die Wahl auf mich fällt) ich hasse Corona, das würde mir wirklich gefallen, schon der Umgangston ist 😍, nächste Woche fällt die Entscheidung wer von uns zwei genommen werden würde, oh man ist das ein Sch...
Das klingt spannend...ist es überwiegend positiv da ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Orange
Orange is the new Black 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:03
Heute habe ich einen Gutschein von einem Campingmarkt im Schreibschrank gesucht und habe dabei mehrere andere Gutscheine gefunden, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte ...von letzten Weihnachten z.B. 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:von letzten Weihnachten z.B.
Mit Ablaufdatum...?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mit Ablaufdatum
Naja der eine ist noch 2,5 Monate gültig. Die anderen länger. Da werden wir wohl demnächst mal hin essen gehen müssen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sonst ja nur schwarz, obwohl ich eigentlich mal langsam davon weg möchte.
Ich überlege gerade, wann meine "schwarze Phase" eigentlich begann.. ich glaube vielleicht mit Mitte 30..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da werden wir wohl demnächst mal hin essen gehen müssen 😁
Gönn dir. 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:schwarze Phase
Aber keine "Grufti-Phase" ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gönn dir. 👍
Wäre ja schade, wenn es abläuft. Sind immerhin 40 Euro.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber keine "Grufti-Phase" ?
Nee, das ist das falsche schwarz für mich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt spannend...ist es überwiegend positiv da ?
Sehr viel zu lernen, aber das Klima scheint sehr gut, flache Hierarchie, war jetzt insgesamt ca 10 Stunden dort und hab das Gefühl, dass das menschliche passt
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich überlege gerade, wann meine "schwarze Phase"
Hab ich auch immer mal wieder bei Klamotten, ist tolm man muss nicht achten obs zusammen passt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:19
Ich hatte mal die rote Senseo. Die fand ich auch schön. Ich hab ne vollholzküche, da passt zwischendurch ein roter eyecatcher. ( Muss ja jetzt nicht gleich ne küchemaschine sein. )

Hinterm kochfeld hab ich nen spritzschutz aus Glas. Da ist ein eine herrliche Tomate, ne Nudel und ein schöner zweig Basilikum drauf.
Gefällt mir immer noch super.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee, das ist das falsche schwarz für mich
Definiere Gruftischwarz und richtige schwarz


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:20
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Muss ja jetzt nicht gleich ne küchemaschine sein.
Aber falsch wäre es nicht 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Definiere Gruftischwarz und richtige schwarz
Na, ich denke mal, dass @nairobi Grufti- oder Gothic-style meinte.. und das ist halt nicht meins.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Grufti- oder Gothic-style meinte..
Ok also den Style, da bin ich auch „rausgewaschen“


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Grufti- oder Gothic-style
Ich kenne das von meiner jüngsten Schwester her. Sie ist etwa in Deinem Alter. Sie hatte diese Phase mit etwa 17 (??) Jahren. Genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen. Sie malte ihre Möbel schwarz an, auch das Echtholzparkett 🙈. Hängte sich eine tote Fledermaus ins Zimmer...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hängte sich eine tote Fledermaus ins Zimmer...
Oh mein Gott 😳😳😳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 20:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber so Blue Jeans.. neee... irgendwie kann ich mich darin nicht sehen
Ich denke die würden dir gut stehen.
Grün bestimmt auch...also oben rum.
@devil075
Hmm...wegen Corona würde ich den Job denke ich nicht ausschlagen, denn wenn deren Auftragslage AKTUELL gut ist, wird sie bestimmt nicht schlechter werden, denn mit einem weiteren Lockdown rechne ich nicht.


Anzeige

3x zitiertmelden