Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 07:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Insgesamt hatte der Mod. da gestern wohl sehr viel zu tun.
Ja hatte er.
4 Seiten waren es wohl


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 08:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Seiten waren es wohl
Kann sein. Der Thread wurde jedenfalls geschlossen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 14:49
So, wir haben uns jetzt auch ein neues Auto gekauft...ein E-Auto :)

Spoiler
Screenshot 20201004 144847Original anzeigen (0,2 MB)



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 15:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ein neues Auto gekauft
:'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 19:16
Hat jemand von euch zufällig ne kitchen aid?
Ich schleich schon ewig um die rum. Die rote find ich sooooo schön. 😍
Ich hab seit geschätzten 25 jahren ne bosch und das schätzchen läuft und läuft..gott sei dank...sonst müsste ich mir dringend das rote ding kaufen .


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 19:21
Ich kann nicht mehr :lolcry:

https://www.youtube.com/watch?v=p8t47boIxB8 (Video: Ein Pinguin kackt auf den anderen Pinguin)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 19:55
@Bahoma
Nee, ich würde mir auch wenn dann ne Bosch Mum oder ne Kenwood kaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 20:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:bahamamama
heute um 19:16

Hat jemand von euch zufällig ne kitchen aid?
Ich
Nein, ich habe ja einen TM.
Bin da auch nicht der Profi.
Aber ich denke, im Kanal von Yllas (rückwärts😉) könntest du auch Tipps dazu finden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 20:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bosch Mum
Die ist super. Ich hab die 4400/05. Asbach uralt mittlerweile. Einmal dachte ich schon jetzt freggt sie gleich 😄...aber die gibt nicht auf....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 20:22
Zitat von ummaumma schrieb:Aber ich denke, im Kanal von Yllas (rückwärts😉
Eigentlich brauch ich die gar nicht, aber das rot zieht mich magisch an😇 und auch das Zubehör ist heftig teuer.🤕


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 21:14
@Bahoma
Ist ja eigentlich was gutes :D
Ich hätte gerne die Bosch MUM 5 aber wirklich brauchen tu ich sie eigentlich auch nicht, wäre halt eine kleine Erleichterung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 21:22
@Pattimay
Ich kenn jetzt die mum 5 nicht, ich tippe auf edelstahl. Meine ist ja noch aus dem weissen Plastik, aber trotzdem null vergilbt wie manches zeugs nach jahren.
Ich nutze meine auch nicht mehr ganz so oft. Seit wir nur noch zu zweit sind, benutze ich sie fast nur noch zum teig rühren oder kneten und Sahne schlagen. Das schnitzelwerk kaum noch, weil ich nur noch wenig rohkost raspel. Der standmixer war in dauerbetrieb, meine Tochter hat sich jahrelang irgendwelche shakes gemixt. Also für nen fünfpersonen Haushalt rentiert sich die auf jeden fall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 21:29
@Bahoma
Ja genau. Es ist der Nachfolger von deiner. Bisschen robuster einfach. Ach ich weiss nicht, ich würde sie vermutlich am häufigsten für div. Teige verwenden.
Das Schnitzelwerk wohl auch ab und an.
Ich hab ja so nen Thermomix Fake, den brauchte ich natürlich unbedingt :palm: naja, das Ding steht eigentlich nur rum und ich nutze sie vermutlich so maximal 5 im Jahr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 21:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, wir haben uns jetzt auch ein neues Auto gekauft.
New Hermannstraßenstyle, absolut! 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2020 um 22:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Thermomix Fake
Der thermomix hat mich komischerweise noch nie richtig gereizt...weiss gott warum, da wüsste ich ganz sicher, dass ich ihn kaum benutzen würde und schnell wieder auf meine altbewährte art und weise kochen würde.

wahrscheinlich ist es nur die rote farbe der kitchen aid, die mich so magisch anzieht 😇😇😇😇 ich schleiche ja auch gerne um kaffeevollautomaten rum, obwohl ich nur 2 tassen kaffee am tag trinke und mir deswegen auch sicher keinen kaufen werde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 06:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hat jemand von euch zufällig ne kitchen aid?
Isch abe gar keine Küchenmaschine. ^^Würde hier eh nur rumstehen und ein Staubfänger sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 06:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:würde.

wahrscheinlich ist es nur die rote farbe der kitchen aid, die mich so
Hallo,

die Farbe ist so schön! Aber ich glaube, es gibt die Maschine auch in Rosa😘.
Ich finde auch die Form schön.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 07:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wahrscheinlich ist es nur die rote farbe der kitchen aid, die mich so magisch anzieht
Rot ist in unserem Haushalt verboten, mein Mann würde aus Protest die Küche nicht mehr betreten, wenn da etwas rotes herumstehen würde. Gut, dass ich rot auch nicht so gern mag, da fällt es mir nicht schwer bei der jeweiligen Farbauswahl (für was auch immer im Haushalt und drumherum) darauf zu verzichten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 08:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:zufällig ne kitchen aid?
Ich schleich schon ewig um die rum. Die rote find ich sooooo schön. 😍
Nein, aber wenn Du Spaß daran hast und sie Dir schon lange wünschst - wozu warten ? Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk??
Und für Babynahrung ist sie bestimmt auch geeignet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2020 um 08:14
Zu geil ! Endlich klappt das mit der Online-Reservierung im Schwimmbad!
Vorher ging es nur telefonisch. Beim letzten Mal bin ich erst beim 55. Anrufversuch durchgekommen 😖

Jetzt habe ich 6 Termine ausgesucht und diese auch per E-Mail bestätigt bekommen 💃


melden