Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kind aufgezogen und durchs Leben begleitet hat. Das macht das Vatersein nämlich aus.
Schöner Satz! So sehe ich das auch. Ein nichtleiblicher Vater, der sich um ein Kind kümmert, als wäre es sein eigenes kann mehr Vater sein als der biologische, der sich nicht oder wenig für seine Kinder interessiert!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Traurigkeit, Ärger und böses Blut entstehen.
Habe ich so erlebt... ich kenne eine junge Frau, die als Baby adoptiert wurde. Sie hatte ein liebevolles, behütetes und privilegiertes Leben. Sie konnte aber nie damit umgehen adoptiert zu sein. Sie wollte unbedingt ihre leibliche Mutter und die Familie kennen lernen. Sie fand sie, wurde jedoch abgelehnt und die Mutter wollte nichts von ihr wissen. Das hat sie übelst verstört und noch trauriger gemacht als sie eh schon war.

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hattest Du für Hunde ?
Zwei zuckersüße Harlekin Pudel mit schwarz weißem Fell hatte ich 😇😄 Mehr Tussi ging nicht. 😊
Nicht zusammen, sondern hintereinander hatte ich die beiden. Der erste wurde leider nur 9 Monate alt und dann schlimm von einem anderen Hund gebissen, vor meinen Augen, die Verletzungen waren so schlimm, dass er eingeschläfert werden musste. Da war ich aber noch ein Kind.

Pudel Nr. 2 wurde dann aber alt und hat mich so einige Jahre durchs Leben begleitet.

Aber ich möchte seit dem einfach keinen Hund mehr.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vio, ich hab jetzt übrigens mal da gelesen...also diese dna Story stinkt ja schon wieder total nach Fake...
Theoretisch ist es schon möglich, wenn man die DNA von Evas Mann und seiner Halbschwester vergleicht. Einen gewissen Prozentsatz an Übereinstimmung muss es dann ja geben.

Aber ich glaube, dass sie viel erzählt, nur um sich interessant zu machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:12
@pattimay
Mir flössen Rottweiler Angst ein, ich würde keinen haben wollen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also im Falle der Halbschwester...Halbschwester macht auch so einen Test und dann bekommz sie als Antwort wir haben einen Verwandten gefunden?
Mir erscheibt die ganze Story doch sehr nach Hollywood. Wie viele ihrer Storys.
Das gibt es schon in den USA, dass man so auch nach Verwandten suchen kann, wenn man das beauftragt. Aber ich hatte das so verstanden, dass ihnen die Halbschwester das Ergebnis gezeigt hat und sie diese dann verglichen haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:19
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Alltagsheldin
Mir flössen Rottweiler Angst ein, ich würde keinen haben wollen.
Die haben aber ein ganz tolles, ruhiges Wesen 😍und so hübsch 😍
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber ich glaube, dass sie viel erzählt, nur um sich interessant zu machen.
Also jeder hier von uns, von dem man ein bisschen weiss, hat irgendwas krasses, interessantes etc. in seinem Leben erlebt.
Aber was sie da immer so alles in die Tasten haut...ist einfach irgendwie zu viel des Guten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bunt wird man vermutlich, wenn man nicht nur in Gruppenthreads wie die diesem hier schreibt?
Auch in anderen Foren wird nicht gezählt, zum Beispiel Musik, Serien.... Irgendwo gibt's eine Liste. Bei den FAQs höchstwahrscheinlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:21
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe letztens Hafer Schogetten gekauft, das war auch lecker . ich bin im Moment absolut auf dem Hafertrip. Habe mir auch Hafermilch geholt -lecker lecker lecke
Ich mag den Geschmack von Hafer auch sehr gern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich weiß es nicht.

Mich würde interessieren, wo er den Test gemacht hat, aber das erwähnt sie ja nicht.
Der bekannteste Anbieter ist MyHeritage, aber es gibt mittlerweile schon einige andere.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:24
@FlamingO
😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:25
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:arschwarm
Mit einer leichten Note Furz im Abgang?

💩


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:27
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hab ne Kürbiscremesuppe und meine grandiose Lasagne vorbereitet.
Morgen werde ich meinen legendären Apfelkuchen backen und den potentiellen Schwiegereltern und der Schwägerin den halben Kuchen vorbeibringen.

Hier ist es übrigens mega sonnig. Schöner Altweibersommer ,=)
Das klingt prima. Welchen Kürbis hast Du verwendet ?


Gestern Morgen waren wir auch mit dem Hund spazieren und es flogen diese Spinnweben durch die Luft. Streiften die Haut und so. Diese Spinnweben erinnern an das Haar alter Frauen, daher kommt wohl auch der Name "Altweibersommer".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:28
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das ist gut ... weil dann die Chancen kleiner sind, dass sie mir weg gefuttert werden. :)
Obacht! So kann man sich täuschen!
*allemoncherieindenmundstopfundmithamsterbackendavonrenn*


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:NEIN!
Ich mag nur das lilane
Mei, es seids olle so haglich, heast!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Obacht! So kann man sich täuschen!
*allemoncherieindenmundstopfundmithamsterbackendavonrenn*
Heee, i wollt a welche!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mei, es seids olle so haglich, heast!
Oder gschnoblt wia ma bei uns sochat 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mit einer leichten Note Furz im Abgang?
Oh 😳😳😳😳 igittigitt vio...!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oder gschnoblt wia ma bei uns sochat 🤣
Gwaf do, des hast doch gnäschich...😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:gnäschich...😊
Jo, gnascherd kenn i a 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:gschnoblt
süß 😄


Anzeige

melden