Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Toll... Ich wusste, irgendjemand würde sich lustig über mich machen, wenn ich von meinen Pudeln erzähle. 😒

Nein, ich hatte keine Kuhfell-Style-Sachen. Wie kommst du von schwarz weißen Pudeln auf Kühe? 😵

Ich hatte übrigens auch einen Wellensittich der sehr alt wurde, der war nicht nur schwarz weiß, sondern blau-lila schwarz weiß.
Och.. also ich fand die Vorstellung ganz cool mit den Pudeln. :) Ich schwör!

Einen Vogel hatte ich nie. Wie ist das so? Beschäftigt man sich mit dem?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Den Schogettenfund von FlamingO

Och Menno
Die Schogetten sind noch da... ;)

Anzeige
4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Och.. also ich fand die Vorstellung ganz cool mit den Pudeln. :) Ich schwör!
Das will ich auch hoffen. :D
Meine letzte Pudeldame hatte immer "schöne" Frisuren. Manchmal hab ich da selbst Hand angelegt und mich ausgelebt an ihrem Fell.

Das arme Tier... 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:03
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Meine letzte Pudeldame hatte immer "schöne" Frisuren. Manchmal hab ich da selbst Hand angelegt und mich ausgelebt an ihrem Fell.
Das wird wohl mehr als hier und da ein Schleifchen gewesen sein? :D Hast du auch gefärbt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Schogetten sind noch da..
Also ich mag die. Ist ja auch ganz normale Schokolade. Ob die jetzt ganz oder in Stücken ist,ist doch wurscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Beschäftigt man sich mit dem?
Frag doch Karin. Die hat auch einen Vogel. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also ich mag die. Ist ja auch ganz normale Schokolade. Ob die jetzt ganz oder in Stücken ist,ist doch wurscht.
Ja eh, ich find sie auch gut. Kommt aber doch eher selten vor, dass ich welche kaufe, was aber auch daran liegt, dass ich kaum noch Süßes einkaufe. Irgendwie hat sich das gelegt. Ich war recht lange sehr vernascht. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:07
@violetluna
Einen?
Hat sie nicht 2?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das wird wohl mehr als hier und da ein Schleifchen gewesen sein? :D Hast du auch gefärbt?
Nee, gefärbt habe ich nix. Das wäre zu viel gewesen, sowas geht mir zu weit.
Ich hab mich nur mit der Schere und mit der Schermaschine ausgetobt, Schleifchen gabs auch nicht, hätte sie eh alles abgerissen.

Aber ein mal hab ich ihr vielleicht, möglicherweise, ein paar ihrer hübschen Krallen lackiert. 😇😊 Es war einfach so verlockend.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Frag doch Karin. Die hat auch einen Vogel.
Ich hätt gerade so Lust drauf.. :D Nein... das ist jetzt der kalte Gofem-Entzug. ;)

"Du Irma.. mal so unter uns..."


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nein... das ist jetzt der kalte Gofem-Entzug. ;)
Guckst du da noch oft rüber?
Ich nur noch wenig. Also das Interesse nimmt definitiv ab.
Den einen Beitrag von ihr hab ich gelesen, aber sonst find ich das da eh nur noch uninteressant.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:12
@caponata
😂😂
Frau K ist in Eva's Geschichte total aufgegangen. Wenigstens ummi bringt etwas Neutralität rein.

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr über die reden! Aber die DNA Geschichte hat mir den Rest gegeben.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Guckst du da noch oft rüber?
Ich nur noch wenig. Also das Interesse nimmt definitiv ab.
Den einen Beitrag von ihr hab ich gelesen, aber sonst find ich das da eh nur noch uninteressant.
Ok, also jetzt gerade habe ich mal kurz rüber geschaut und direkt einen Thread gesehen, der mir vorkommt, als würde man ein paar von uns wieder anlocken wollen. 😏 Neee neee... das zieht nicht mehr.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einen?
Hat sie nicht 2?
Ja, so wie sie immer auszuckt, könnten es auch mehrere sein. 😂
Nur einen Vogel haben ist für diesen Zustand zuwenig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:17
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber ein mal hab ich ihr vielleicht, möglicherweise, ein paar ihrer hübschen Krallen lackiert. 😇😊 Es war einfach so verlockend.
Wie geil. :D Sie sah sicher hinreißend aus.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Guckst du da noch oft rüber?
Nicht mehr sooo oft. Naja, schon noch täglich.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenigstens ummi bringt etwas Neutralität rein.
Ja. Ummi wird da irgendwie noch respektiert, weil sie zwar ihre Meinung ab und zu sagt, aber eigentlich auch niemandem weh tut.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ok, also jetzt gerade habe ich mal kurz rüber geschaut und direkt einen Thread gesehen, der mir vorkommt, als würde man ein paar von uns wieder anlocken wollen.
Du meinst den fake-Islam-Thread, oder? Als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur, dass das doch sofort selbst der ungebildetste Mod schnallen muss..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:17
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:also jetzt gerade habe ich mal kurz rüber geschaut und direkt einen Thread gesehen, der mir vorkommt, als würde man ein paar von uns wieder anlocken wollen. 😏 Neee neee... das zieht nicht mehr.
?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hätt gerade so Lust drauf.. :D Nein... das ist jetzt der kalte Gofem-Entzug. ;)

"Du Irma.. mal so unter uns..."
Hm? Lust hast du also?

Hast du überhaupt schon mal einen kalten Entzug mitgemacht?

Kannst du da mitreden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:*allemoncherieindenmundstopfundmithamsterbackendavonrenn*
Vergiss es...da ist ein Schloß dran und da steht mein Name drauf. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:23
So, ich werde mich nun einkuscheln.
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:23
Mal eine Frage in die Runde. 😏

Der rote Punkt und die Bezeichnung "beschäftigt"... was ist der Sinn dahinter?


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 23:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du meinst den fake-Islam-Thread, oder? Als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur, dass das doch sofort selbst der ungebildetste Mod schnallen muss..
Yes, genau den meine ich.
Der könnte gut ein Fake sein, wobei es solche Storys aber auch tatsächlich gibt, also Leute die an das ganze sehr schlecht informiert heran gehen, aber seit Jaaaaahren war in diesem Forum dort kein Thread mehr dieser Art und jetzt kommt plötzlich einer, der gleich mehrere prvokante Punkte in einem Thread anspricht. Auffällig. 😏
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie geil. :D Sie sah sicher hinreißend aus.
Ja natürlich, eine wahre Prinzessin. Bei Pudeln ist es ja so, dass sie wirklich merken, wenn sie chic gemacht werden, sie bekommen dann einen ganz anderen Gang, ein anderes Verhalten und heben die Nase in den Himmel, ich fand das immer so lustig wie ein Hund so verdammt eitel sein kann 😄


Anzeige

1x zitiertmelden