Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2020 um 19:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber das ist wohl sehr fallabhängig
In der Zeitung steht heute ein Artikel über den Halle-Attentäter. Der forensische Psychiater hat ein psychiatrischer Gutachten erstellt. Der Angeklagte hat demnach eine tiefe komplexe Persönlichkeitsstörung. Dennoch hält er ihn für voll schuldfähig. Der Angeklagte habe nicht im Wahn gehandelt, sondern im vollen und klaren Bewusstsein über seine Taten.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2020 um 23:13
@Zyra
Das beruhigt zu lesen!

Wie geht's dir sonst?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 04:30
@Zyra
Beruhigend von dir zu lesen, nach den schrecklichen Ereignissen in Wien.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 06:19
@Pattimay
Ist derzeit nicht so meine Zeit :|
Und dir?

@Ozeanwind
Schlimm :( Mehr Worte habe ich für die Ereignisse momentan nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sieh es mal so.. könnt ja sein, das @Pattimay sich das einfach ausdenkt! Also da muss man das dann schon ganz genau wissen.
Warum sollte sie das tun, @caponata ? Hmmm ?



Heute ist es bei uns neblig und kalt...nur 2,5 Grad 🥶.
Muss mich jetzt mal bald um Winterreifen kümmern.


Mein Freund berichtete mir, es habe heute Morgen keine großartigen Veränderungen hinsichtlich der US-Wahl zum Stand von gestern Abend gegeben.
Man sieht aber wohl deutlich, wie dieses Prinzip der Wahlmänner den "Willen des Volkes" verzerrt. Denn da müssen mehr für Biden gestimmt haben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Winterreifen
Ich habe 4 Jahreszeiten Reifen.
Ich muss gleich kratzen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe 4 Jahreszeiten Reifen.
Ich muss gleich kratzen..
Das erste ist gut. Das zweite nicht so.
Kann aber auch nicht so viel zu kratzen sein.

Als meine Tochter noch jünger war, haben sie und ihre Cousine mal nicht nur die Scheibe gekratzt, sondern auch die Motorhaube. Sie haben es zu gut gemeint, das gab Kratzer 🙈


Habe hier getrocknete Inkabeeren. Die sind voll lecker!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:nicht so viel zu kratzen sein
Nee.
Ich sprüht das eh ein mit so nem enteiser
Zitat von nairobinairobi schrieb:nicht nur die Scheibe gekratzt, sondern auch die Motorhaube
Autsch! 😬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich sprüht das eh ein mit so nem enteiser
Möchtest Du denn nicht Deine Muskeln trainieren und gleichzeitig die Umwelt schonen 😉
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Autsch
Das ging ja noch. Ein Neffe hat mal, da war er so 4, das Auto von der Mama wunderschön bemalt. Mit einem spitzen Stein auf dem Lack. Das war keine freudige Überraschung!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 07:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss mich jetzt mal bald um Winterreifen kümmern.
Oh, von O bis O ist ja auch schon vorbei 😅
Ich fahre auch auf Allwetterreifen. In den tiefen Schnee fahre ich eh nicht und so spare ich mir auch die Lagerung.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund berichtete mir, es habe heute Morgen keine großartigen Veränderungen hinsichtlich der US-Wahl zum Stand von gestern Abend gegeben.
Man sieht aber wohl deutlich, wie dieses Prinzip der Wahlmänner den "Willen des Volkes" verzerrt. Denn da müssen mehr für Biden gestimmt haben.
Ich fand schon noch, dass sich etwas verändert hat. Staaten, die vorher noch tendenziell an Biden gehen sollten, werden ihm nun offiziell zugeschrieben. Er bräuchte nicht einmal mehr Pennsylvania (wo er auch nochmal massiv aufholen wird, während die Briefwahl ausgezählt wird), sondern das tendenziell an ihn gehende Michigan zu halten würde schon für den Sieg genügen.

Der Ausgang der Wahl wird sich denke ich dennoch eine Weile auf dem Rechtsweg ziehen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 08:36
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich fand schon noch, dass sich etwas verändert hat. Staaten, die vorher noch tendenziell an Biden gehen sollten
Ich persönlich wäre nicht böse drum.

In Florida sollen ja etliche Briefwahlunterlagen verloren gegangen sein ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 08:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Briefwahlunterlagen verloren gegangen sein ?
Habe ich gerade in den Nachrichten gehört.

Trump hatte ja schon im Vorfeld Theater gemacht um die Briefwahl


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 08:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:viel zu kratzen sein
Nee.
Ich
Hallo,

ganz gut sind diese Aluauflagen, die du vor die Scheibe klemmst.
Da hast du mit einem Griff freie Sicht. Meistens eilt‘s ja morgens..

Ich hatte früher immer ein Stück Karton unter die Wischer geklemmt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 10:34
Erst am 18.11. Termin für einen Reifenwechsel bekommen. Ist aber auch nicht so dringend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 10:36
Zu geil...

https://www.der-postillon.com/2020/11/putin-usa.html?utm_medium=pushnotifications


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 11:02
Gerade im Bundestag gehört:

Klasse Rede von Britta Haßelmann, B‘90 / Grüne

Sie zeigt das Verhalten der AfD konkret auf, vor allem in Bezug auf die Coronapolitik der Regierung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 11:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist derzeit nicht so meine Zeit
@Zyra
Das tut mir leid. Solche Phasen hat wohl jeder mal. Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder deine Zeit sein wird und wünsche dir alles Gute:)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss mich jetzt mal bald um Winterreifen kümmern.
Die haben wir Mitte Oktober in weiser Voraussicht schon drauf gezogen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Neffe hat mal, da war er so 4, das Auto von der Mama wunderschön bemalt. Mit einem spitzen Stein auf dem Lack. Das war keine freudige Überraschung!
Das erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis, während meiner Kindheit, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Damals hatten sie noch keine Garage, deshalb stand der Wagen an der Straße, wie viele andere ebenfalls.
Zwei Nachbarkinder (Geschwister) kamen damals auf die Idee, all die Autos, die dort standen, zu verschönern und haben mit Steinen den Lack zerkratzt. Meine Mutter hat sie dabei erwischt, als sie das auch bei unserem Auto machten, weil es direkt vor der Haustür stand, hatte sie einen guten Einblick.
Das gab damals mächtig Ärger, um die 15 Autos hatten sie zerkratzt und die Eltern wollten damals anfangs nicht glauben, dass es ihre Kinder waren bzw. sie haben es einfach abgestritten, obwohl meine Mutter sie in flagranti dabei erwischt hatte.
Wie das genau ablief und wie der Streit geschlichtet wurde, weiß ich allerdings nicht mehr, da das mittlerweile auch schon ca. 50 Jahre zurück liegt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 12:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das tut mir leid. Solche Phasen hat wohl jeder mal. Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder deine Zeit sein wird und wünsche dir alles Gute:)
Lieb von dir, vielen Dank :)
Denke auch, dass solche Phasen jeder kennt. Das sind dann die, in denen man das Gefühl hat, dass alles auf einmal kommt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 13:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Trump hatte ja schon im Vorfeld Theater gemacht um die Briefwahl
Wann macht dieser Typ mal kein Theater ??
Zitat von ummaumma schrieb:Klasse Rede von Britta Haßelmann, B‘90 / Grüne
Muss mal gucken, ob ich das später evtl. "nachhören" kann.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Denke auch, dass solche Phasen jeder kennt. Das sind dann die, in denen man das Gefühl hat, dass alles auf einmal kommt.
Ja, diese Phasen gibt es leider. Du machtest ja Andeutungen.
Wünsche Dir viel Kraft !
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Zwei Nachbarkinder (Geschwister) kamen damals auf die Idee, all die Autos, die dort standen, zu verschönern und haben mit Steinen den Lack zerkratzt
Offensichtlich kein Einzelfall. Ich kam als Kind auch mal auf die Idee, einen Stein auf ein Auto fallen zu lassen. Als der Autofahrer ausstieg, wurde mir blitzartig klar, dass die Idee vielleicht doch doof gewesen war. 🙈
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wie das genau ablief und wie der Streit geschlichtet wurde, weiß ich allerdings nicht mehr, da das mittlerweile auch schon ca. 50 Jahre zurück liegt.
Frage sie doch mal, vielleicht erinnert sie sich ja noch?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2020 um 13:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wünsche Dir viel Kraft !
Vielen Dank :)


Anzeige

melden