Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:08
Hnm...ich suche ein schönes, lässige Strickkleid, was nicht nach Wurstpelle aussieht...hmm..

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:11
Zitat von ummaumma schrieb:Mir nicht. Aber dem Ärmsten, der das abnehmen muss. Habe Rollvenen. Werden sehr oft nicht gefunden. Die Abnahme erfolgt dann vorne am Arm, hinter dem Handgelenk. Oder oben auf dem Handrücken
Hat meine Schwester auch. Ist eine Tortur jedes Mal. Meine Venen sind zum Glück super.

Apropos Blut abnehmen, es wurde jetzt das große Blutbild gemacht. Mit allem Drum und Dran.
Ich kann nur raten, auch den Vitamin-D-Spiegel bestimmen zu lassen. Der ist möglicherweise zu niedrig.


@Fedaykin ist ja echt eine Unverschämtheit von dem Idioten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Der ist möglicherweise zu niedrig.
Ich mache Prophylaxe.
Die größeren Untersuchungen, wie gesagt, sind auf nächstes Jahr verschoben. Ist ja bald....


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:21
Zitat von ummaumma schrieb:Ich mache Prophylaxe.
Die größeren Untersuchungen, wie gesagt, sind auf nächstes Jahr verschoben. Ist ja bald
Ich wollte Ende März. Das klappte wegen Corona nicht. Wurde Anfang November.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:37
Dieser Arzt Bodo Schiffmann geht mir gewaltig auf den "Sack".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 18:51
@Pattimay

https://www.asos.com/de/new-look/new-look-schwarzes-rollkragenkleid/prd/21216283?clr=schwarz&colourwayid=60148536&SearchQuery=&cid=12686


32CA6360-71E4-4D4E-9D39-9B18990214D2Original anzeigen (0,8 MB)

https://www.asos.com/de/vero-moda/vero-moda-pulloverkleid-mit-rollkragen-in-khaki/prd/20617183?clr=dunkelgrun&colourwayid=60072583&SearchQuery=&cid=12686


A2E8E78D-C09F-4D84-81B4-C2021330D929Original anzeigen (1,0 MB)


https://www.asos.com/de/yas/yas-hochgeschlossenes-strickkleid-mit-volumenarmeln-in-hellgrau/prd/20816840?clr=grau&colourwayid=60091115&SearchQuery=&cid=12686


D3738C96-9A6A-41BE-935C-1F5F5A216F9AOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 19:10
@Thilda
Oh, danke dir. Das schwarze gefällt mir gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 19:20
Ach und noch was anderes..

Hat/hatte jemand von euch schon mal ein "Plus" Abo bei einem Online Portal eines Magazins?

Spiegel macht mich voll fertig, in letzter Zeit sind da ein Haufen Plus Artikel, die mich interessieren würden.
Aber am Ende schliess ich ein Abo ab und nutze es doch nicht...hm...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 20:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Machen Sie etwas mehr Sport
Ähm ja okay morgen 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 21:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Spiegel macht mich voll fertig, in letzter Zeit sind da ein Haufen Plus Artikel, die mich interessieren würden.
Aber am Ende schliess ich ein Abo ab und nutze es doch nicht...hm...
Die Entwicklung geht leider dahin, dass immer mehr Online-Magazine immer mehr bezahlpflichtige Artikel anbieten. Die kostenlosen Artikel werden dagegen immer gehaltloser an Substanz. Bei Spiegel Online habe ich bislang auch gezögert, aber langsam haben sie mch soweit...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 21:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei Spiegel Online habe ich bislang auch gezögert, aber langsam haben sie mch soweit...
Da sind wirklich viele interessante Artikel, oder?
Ich sehe immer den Titel und denke ouh yeah und dann dieses S+ :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 21:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da sind wirklich viele interessante Artikel, oder?
Ich sehe immer den Titel und denke ouh yeah und dann dieses S+ :|
Ja, geht mir auch so.

Du kannst natürlich auf die kostenlosen "freien" Fake News Medien zurückgreifen - die, bei denen so bunte Werbung (Investieren Sie in GOLD) für Finanzdienstleister mit russischem Unterbau gemacht wird. :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 21:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kannst natürlich auf die kostenlosen "freien" Fake News Medien zurückgreifen - die, bei denen so bunte Werbung (Investieren Sie in GOLD) für Finanzdienstleister mit russischem Unterbau gemacht wird. :troll:
Nee, das klingt mir doch irgendwie zu unseriös. Pi News...das ist es :Y:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 21:36
@caponata
Moa, jetzt hab ich mir den scheiss seit langem mal wieder gegeben. Das ist echt übel :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 22:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, das klingt mir doch irgendwie zu unseriös. Pi News...das ist es :Y:
Ach.. nimm doch sonst irgendne andere Querdenker-Seite wie Nachdenkseiten oder Tichy oder Achgut...

Ich muss sagen, dass ich da wirklich intolerant bin. Wenn ich König von Deutschland wär, dann gäbs sowas ganz eventuell nicht mehr. :Y: :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2020 um 23:50
@caponata
Hmm...hast du denn einen Fancy Namen für dein Königreich? Irgendwas was die eingeschränkte Meinungsfreiheit kompensiert?
Wenn ja, dann hast du mich :)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 04:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hat/hatte jemand von euch schon mal ein "Plus" Abo bei einem Online Portal eines Magazins?
Nein. Klar klingen die Überschriften oft verlockend. Ob die Qualität der Artikel dem dann gerecht wird, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass @Trailblazer so etwas hat; er schrieb kürzlich von mehreren Gazetten, die er regelmäßig lese.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ähm ja okay morgen
Also heute 🤠



Macht hier eigentlich jemand Vitamin-D-Substitution ?



Heute Morgen hat bei der neuen Kaffeemaschine, sie ist bei uns nun ca. 3 Wochen in Benutzung, vorne etwas rot geblinkt. Die Betriebsanleitung hat gesagt, das ist B5 und dass nun eine Spülung oder Entkalkung fällig sei.
Herr Nairobi ist heute zu Hause und kann sich darum kümmern. Wäre sicher auch nicht tragisch, wenn das morgen passierte. Er macht freitags immer um 13 Uhr Schluss.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 06:34
Wow 93 Mrd. weniger an Steuern werden voraussichtlich in 2020 eingenommen, wurde heute in den 6-Uhr-Nachrichten gesagt. Diese Zahlen werden heute von Olaf Scholz vorgestellt. Dennoch müssen natürlich weitere Beträge aufgenommen werden. Geht ja nicht anders.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 07:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also heute 🤠
Guten Morgen - ja hab mit Mr Devil ein Date zum Joggen nach Dienst

D3K2 nehm ich, seit festgestellt wurde, dass ich trotz Dauereinnahme von Vitamin D einen Mangel hab

Zum Thema Kaffeemaschine: man muss nur eine Abfolge von „Knöpfen“ drücken damit die Entkalkungsflüssigkeit durch die Maschine gepumpt wird... dauert leider etwas


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 07:55
guten morgen,

wäre schön, wenns schon mittag wäre.
erstmal in ruhe meinen bürokaffee trinken.
eine ruhe hier so alleine .höre nur meine Luna, die nen kauknochen zerlegt.


Anzeige

1x zitiertmelden