Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:59
@Zyra

5DD26F03-A06A-485D-9CB7-898F3742FD85

93DB4484-6550-4B63-AF85-40EA7E8142E7

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:01
Du kannst es selbstverständlich auchganz subtil machen... Frauen machen es gern subtil und verstehen es dann wenigstens auch!

Sowas wie:


15DD2E7B-80E3-43AE-B949-D814A71813F9


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:01
@Zyra
Pro Tipp: leg nächstes mal einfach auf und sag "*krächz* haaaa....llo? Hallo? Ich kann....sie...nicht..hören *krächz* die...Ver..ndung...so...lecht"
Und dann leg einfach auf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:und ich denk mir nur so, what the fuck, keine Sau hat mit mir geredet :'D Spoiler: mit den anderen übrigens auch nicht :|
.. das ist einfach nur ... grauenhaft und grausam!

Mein solidarischer Hass sei dein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:13
@caponata
@Pattimay
@Thilda
Was würde ich nur ohne euch und euren solidarischen Hass machen ... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist doch gerecht.
Zweifelsohne gerecht.

Allerdings wären die Strafen in der „Heimat“ weitaus wirksamer.
Und dort hätten sich die Verbrecher das vllt nie getraut....

Auch müsste ich DORT nicht meine Steuergelder eingesetzt wissen für die Strafverfolgung bzw. das Einsitzen dieser Menschen.

Hier werden sie vermutlich dank top Anwälten rausgehauen.

Vermutlich werden die nicht mal alle gefasst, geschweige denn die Beute.

So, der Vgl mit dem Biobäuerle aus dem Schwarzwald passt hier nicht ganz, wie ich finde.

Die Clans sind in jeder Hinsicht top organisiert......
Glaube nicht, dass das Bäuerle das Grüne Zimmer ausrauben würde.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:🤔

Im Prenzlauer Berg kommen die Cops auch mit Sturmhaube, wenn ein durchgeknallter alkoholisierter Bioberliner Möbel vom Balkon wirft..
Du kennst dich in B besser aus als ich! Habe mir das einfach mal so vorgestellt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:28
Zitat von ummaumma schrieb:Und dort hätten sich die Verbrecher das vllt nie getraut....
Oh doch. Die die herkommen und kriminell sind, waren es auch in ihrer Heimat.
Wenn man denn von welchen spricht, die hier nicht geboren wurden. Ich tippe ja darauf das viele mit ihrem Herkunftsland nicht mehr zu tun haben als mal Urlaub dort zu machen ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was würde ich nur ohne euch und euren solidarischen Hass machen
Du müsstest einfach alleine hassen oO und würdest am Ende ein Magengeschwür bekommen und fürchterlichen Brechdurchfall :{


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:31
Zitat von ummaumma schrieb:So, der Vgl mit dem Biobäuerle aus dem Schwarzwald passt hier nicht ganz, wie ich finde.
Zitat von ummaumma schrieb:Glaube nicht, dass das Bäuerle das Grüne Zimmer ausrauben würde.
Biobäuerle? Ich dachte eigentlich erstmal nur an einen in Deutschland geborenen Straftäter mit deutschem Stammbaum aus dem Schwarzwald. Oder schließt sich das aus? ;)

Aber vielleicht gibts auch kriminelle Biobauern...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:34
Zitat von ummaumma schrieb:Auch müsste ich DORT nicht meine Steuergelder eingesetzt wissen für die Strafverfolgung bzw. das Einsitzen dieser Menschen.
Ja, ist schon scheiße hier in Deutschland... scheiß Rechtsstaat und so, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:getraut....
Oh doch. Die die herkommen und kriminell sind, waren es auch in ihrer Heimat.
Aber hier nutzen sie doch die vermeintliche „Ohnmacht“ des Staates aus.

Dort (wo auch immer) würden sie viel härter bestraft. Ich habe schon in Dokus gesehen, wie sie offen über den Staat lachen vor laufender TV-Kamera.

Ich weiß, dass die meisten hier geboren sind. Aber die Regeln, die in den Clans gelten, sind aus ner anderen Welt.
Das glaube ich zumindest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du müsstest einfach alleine hassen oO und würdest am Ende ein Magengeschwür bekommen und fürchterlichen Brechdurchfall :{
Na Gott sei Dank leiden wir so alle zusammen an Magengeschwüren und Brechdurchfall! Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:39
Zitat von ummaumma schrieb:Aber hier nutzen sie doch die vermeintliche „Ohnmacht“ des Staates aus
Machen das nicht alle Kriminellen? Egal welcher Couleur? Liegt das nicht in der Natur der Sache, wenn man kriminell ist?
Oder steh ich aufm Schlauch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:41
@Zyra
Nein nein, dadurch das wir gemeinsam hassen, wird der Hass ja geteilt und keiner kriegt Magengeschwüre oder Brechdurchfall. Stattdessen pupsen wir Glitzstaub


th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Stattdessen pupsen wir Glitzstaub
Irgendwie klingt das auch nicht so geil >.>


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Irgendwie klingt das auch nicht so geil >.>
Oh sorry, mein Tippfehler..Glitzerstaub...klingts jetzt besser?

Du bist übrigens der Troll mit dem Glitzer im Gesicht, nachdem du hinter mir standest :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh sorry, mein Tippfehler..Glitzerstaub...klingts jetzt besser?
Erstaunlicherweise ja Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:dieser Menschen.
Ja, ist schon scheiße hier in Deutschland... scheiß Rechtsstaat und so, nicht wahr?
Genau der wird doch hier vorgeführt - mMn.
Das ernste Thema lässt sich nicht durch Ironie bzw. flapsige Bemerkungen so leicht diskutieren. Werde es auch nicht vertiefen hier.

Und das „Biobäuerle“ ersetze ich durch „Schwarzwälder“. Hatte da einfach zu schnell gelesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:47
@umma
Mit "Bio-deutscher" meint man welche die reine deutsche sind, keine "Pass-deutschen", denn wir wissen ja das das für einige einen gewaltigen Unterschied macht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 14:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Erstaunlicherweise ja Oo
Und plötzlich ergibt alles einen Sinn!


Anzeige

melden