Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 13:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:So ein Teil hängt noch im Keller. Allerdings funktionslos.
Gut für den Flohmarkt😉.

Man beachte das Grün. Mein erstes (?) war auch in dieser Farbe. Wahlweise in Orange bzw. Elfenbeinbeige...Später dann in einem schönen Rot.
Das Telefon wurde von der Post geliehen, man musste nichts kaufen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 14:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Auf ein Neues :)
Ich bin schon richtig aufgeregt und hoff auf nette Kollegen.
Hoffentlich läuft der letzte Tag bei dir besser, wie lange hast du noch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 14:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hoffentlich läuft der letzte Tag bei dir besser, wie lange hast du noch?
Bis Mitte Mai, der genaue Tag kommt auf meine Mehrstunden bis dahin ab. Hoffe auf den 11.05. als letzten Tag *.*
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin schon richtig aufgeregt und hoff auf nette Kollegen.
Das hoffe ich auch für dich :) bzw. für uns beide :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 14:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie das genau abläuft, da bei Euch.
Der Ablauf des Testens bzw. der Kontrolle der Tests?
Oder was im Falle eines positiven Ergebnises geschieht? Das hatte ich ja in Grunde schon gesagt, mehr gibt's da nicht 😅 (abgesehen von Kommunikation zwischen Schulleitung und Schulamt)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 14:42
@Zyra
@devil075
Wünsche euch beiden einen guten und erfolgreichen Start im neuen Job!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 14:43
@Pattimay
Danke dir :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 15:00
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:(abgesehen von Kommunikation zwischen Schulleitung und Schulamt)
Meinte natürlich das Gesundheitsamt



Milch des stillenden Elternteils
Da soll sich nochmal jemand wundern, weshalb gendern stellenweise nicht auf Akzeptanz stößt. Das ist in dem Fall mal wieder so affig, dass ich erst einmal gegoogelt habe, ob hier wirklich nicht Postillon & Co. ihre Federn im Spiel hatten.
IMG-20210422-WA0009Original anzeigen (0,1 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:01
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Milch des stillenden Elternteils
Da soll sich nochmal jemand wundern, weshalb gendern stellenweise nicht auf Akzeptanz stößt. Das ist in dem Fall mal wieder so affig, dass ich erst einmal gegoogelt habe, ob hier wirklich nicht Postillon & Co. ihre Federn im Spiel hatten.
Okaaaay...oO


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:03
@Mr.Wölkchen
Man kann echt alles übertreiben ... :palm: ich lese immer mehr so Zeugs und kann da echt nur meinen Kopf schütteln.
Sind wirklich das unsere Probleme auf der Welt, die es primär zu ändern gilt? :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:05
Frag mich wann noch andere biologische Vorgänge gegendert werden...

Bei aller Liebe zur Gleichheit finde ich es fraglich so zu tun als ob es keine biologischen Unterschiede mehr gebe.

Sagt man auch der gebärendes Elternteil? Gut bei weiblich homosexuellellen Beziehungen könnte man das so nennen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind wirklich das unsere Probleme auf der Welt, die es primär zu ändern gilt?
Absolut. Scheiss auf Krieg...Hungersnot...sterbende Kinder...Gewalt usw...

Muttermilch ist das Problem!!!111! :melden:

SpoilerMoa, ganz gruseligen Gedanken gerade gehabt :palm: an dieser Stelle passt jetzt der vegane, woke und klimaneutrale xxxx... :palm:

@Zyra guck, wie tief ich gesunken bin?!



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:35
@Pattimay
Ihr denkt, Corona sei das Thema, das derzeit die Welt beherrsch? Nene, Corona war gestern, Menschenmilch is heute!!1!1!1!

Und ja, stimmt, war passend :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:36
@Zyra
Alternativ könnten wir auch über pinke Handschuhe diskutieren?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:37
@Pattimay
Lohnt nicht mehr, ist Problem von gestern. Aber rein theoretisch könnten wir auch das wieder zu nem Problem von heute machen Oo

Ob man die pinken Handschuhe mit dem Muttermilch-Thema koppeln kann :ask:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:dieser Stelle passt jetzt der vegane, woke und klimaneutrale xxxx
Ja das ist sein Thema 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ob man die pinken Handschuhe mit dem Muttermilch-Thema koppeln kann :ask:
Definitiv, denn die Handschuhe sind mal gar nicht gegendert. Auch transgender können ihre Menstruation haben und die wollen dann vielleicht keinen pinken Handschuh? Vielleicht mögen sie ihren Tampon lieber in einem blauen Handschuh entsorgen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:40
Man könnte die Handschuhe bestimmt zum einfrieren von Menschenmilch nutzen.
Gender die Milch bitte richtig @Zyra


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:40
,
Zitat von PattimayPattimay schrieb:haben und die wollen dann vielleicht keinen pinken Handschuh? Vielleicht mögen sie ihren Tampon lieber in einem blauen Handschuh entsorgen
Deswegen war das ja auch sexistisch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:pinke Handschuhe diskutieren?
Oder pinke FFP2 Masken 🧐 oder die fast pinke Oberschicht meiner gerade fertig geworden Fruchticus-Schnitten... nur Muttermilch Diskussion macht mir Angst
PS: danke für die guten Wünsche
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bis Mitte Mai, der genaue Tag kommt auf meine Mehrstunden bis dahin ab.
Heißt du beginnst im Juni - ach wir bekommen sicher nette Kollegen 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.04.2021 um 16:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Definitiv, denn die Handschuhe sind mal gar nicht gegendert. Auch transgender können ihre Menstruation haben und die wollen dann vielleicht keinen pinken Handschuh? Vielleicht mögen sie ihren Tampon lieber in einem blauen Handschuh entsorgen?
Unabhängig von Transgender-Menschen ist ein pinker Handschuh ja auch extrem sexistisch. Ich bin ne Frau, von Geburt an und steh mehr auf blau. Wieso darf ich das nicht zeigen? Wieso muss ich dem klischeehaften Rollenbild unterliegen, pink lieben zu müssen?

Und mal ehrlich ... rotes Blut, pinker Handschuh, was ne grässliche Farbkombi ... >.>


Anzeige

1x zitiertmelden