Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Lustig, dass du ausgerechnet jetzt nach ihr fragst, ich stehe mit ihr über PN in Kontakt und habe ich gerade geschrieben. Also ja, ich kenne sie 😉
Das ist schön. Sie ist eine ganz Vernünftige. Arbeitet als Buchhändlerin.
Ich frage auch aus dem Grund, ob man sie in dieses Forum einladen sollte ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:25
Heute hat mein Freund sich beim Bürgeramt umgemeldet. Später kommt er vorbei. Werde daher bald mit dem Kochen anfangen. Heute wollte ich u.a. eine Kürbissuppe machen. Will auch etwas Apfel hineingeben. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du könntest uns ja mal anleiten. Wie verhalte ich mich, wenn ....
Das können wir dann zu Hause mit unseren Partnern ja vielleicht mal "trockenüben".
Fragt sich nur wer von euch beiden den Zombie spielt ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:40
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Fragt sich nur wer von euch beiden den Zombie spielt ;)
Das wird natürlich 50/50 aufgeteilt, wie man das in einer gleichberechtigten Partnerschaft so macht

halloween-smiley-66


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:06
Es ist kalt, nass und grau in grau. Ich wünsche mir einen goldenen Oktober. :)


1x zitiertmelden
02.10.2019 um 18:06SophiaPetrillo hat gewürfelt: 2

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag es auch, wenn es nachts richtig dunkel ist ohne Lichtverschmutzung. Künstliches Licht ist mir immer zu grell und tut meinen Augen weh. Ich glaube, ich zerfalle dann zu Staub. :D
Vielleicht bist du ein Vampir :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hmmmmmm.....fallen Dir da nicht irgendwelche Horrorfilme ein ? Ich habe mal einen gruseligen Film gesehen, da ging es um einen Studenten, der einen Nachtwächterjob im KH hatte. Der war echt spannend. Ich glaube, es war ein schwedischer Film.
Helle Gänge haben irgendwie was schönes, beruhigendes. Vorallem die langen Flure. Dunkel ist ultra gruselig, aber im Krhs ist ja zum Glück immer alles beleuchtet.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht mir auch so. Man macht sich über sie lustig, ihr Aussehen, dass sie ihre Rede emotional gehalten hat und all das. Dabei kommt es doch wohl auf ihre Aussage an.
Genau so ist es.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:21
@Pattimay

Der High Protein Pudding Caramel von Ehrmann ist der Knaller! Ich bin verliebt! 😍


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh nein... Ohrenschmerzen sind schlimm!!! Ich hatte früher öfter Mittelohrentzündung :(
Ich hatte im Kindergartenalter auch Mal eine Mittelohrentzündung. Allerdings weiß nicht nicht mehr viel davon.
Was ich noch weiß, ist, dass an dem Nachmittag im Fernsehen was zu Mittelohrentzündungen lief. Als ich dann im Bett lag, über Ohrschmerzen geklagt habe und zu meinen Eltern meinte, ich hätte bestimmt eine Mittelohrentzündung, haben die natürlich erst angenommen, dass ich lediglich wegen der Sendung einen Floh im Ohr habe. Irgendwann haben sie mich dann aber doch zum Arzt gekarrt.


Heute wird zum Ferienbeginn wieder groß mit / für Kollegen aufgetischt. Habe heute Mittag beim Spülen auch extra getestet, ob das neue Fleischmesser was taugt, indem ich meinen Finger in die Klinge gerammt habe. Also den Knochen hat das Messer auf diese Weise nicht geschafft, aber bis zum Knochen ist es durch wie durch Butter..

Der Dialog mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell) war auch ganz ulkig.
"Ups"
"Was hast du gemacht?"
"Ach, ich hab mich nur etwas geschnitten"
...
"Ähm, kannst du Mal kommen? Ich glaub, ich hab mich doch bisschen mehr geschnitten.."

Naja, hatte lang keine neue Narbe mehr 😅


9x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:34
@Duhaa

Ich finde das System der Flexitarier am besten. Iss einfach wonach dir ist. Wozu muss man immer allem einen Namen geben. Also wozu sollsz du jetzt beschließen Vegetarierin zunwerden? Man merkt ja das es Druck bei dir erzeugt, also wozu soll man sich selbst Druck machen? Wenn du jetzt bspw. x Wochen vegetarisch dich ernährst und dann an Tag y Lust auf Fleisch, Fisch was auch immer bekommst...dann iss doch, warum nicht?! Also wozu dieser Druck "vegetarisch" zu leben.
Iss doch was du magst.

Versteht man worauf ich hinaus will? 😆

Sorry, mein Gedankensalat und ich 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Der Dialog mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell)
Gratulation! :)

Streiche Dir den "offiziellen" Tag rot im Kalender an. Es ist immer gut ein paar Tage zum feiern zu haben. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:35
@Pattimay
Wieso heißt das Flexitarier? Ist das nicht einfach ganz normales Essverhalten? Ich esse immer, was ich will.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich hatte im Kindergartenalter auch Mal eine Mittelohrentzündung. Allerdings weiß nicht nicht mehr viel davon.
Ich leider schon... meine letzte hatte ich vor wenigen Jahren. Das stach abnorm in meinen Ohren.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Caramel
Widerlich!!! Schoko-Coco und Schoko ist lecker. Auch die Joghurts sind lecker.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich finde das System der Flexitarier am besten. Iss einfach wonach dir ist. Wozu muss man immer allem einen Namen geben. Also wozu sollsz du jetzt beschließen Vegetarierin zunwerden? Man merkt ja das es Druck bei dir erzeugt, also wozu soll man sich selbst Druck machen? Wenn du jetzt bspw. x Wochen vegetarisch dich ernährst und dann an Tag y Lust auf Fleisch, Fisch was auch immer bekommst...dann iss doch, warum nicht?! Also wozu dieser Druck "vegetarisch" zu leben.
Iss doch was du magst.

Versteht man worauf ich hinaus will? 😆

Sorry, mein Gedankensalat und ich 😅
Neee... Ich verstehe dich sehr gut, keine Sorge :D

Ich hab aber eher den Druck, dass ich mich manchmal gezwungen fühle Fleisch zu essen, weil ich ja für meinen Mann und meinen Vater mitkoche. Oder auch im Urlaub in der Türkei... Erzähl denen da mal, dass du eigentlich keine Lust auf Fleisch hast. Das ist ja, als würde man zum Kafir werden, verstehste? 😅

Ich fühle mich manchmal irgendwie dazu gedrängt mitzuessen, ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber eigentlich geht mein Gefühl schon lange in die Richtung, dass ich das nicht mehr will und auch nicht brauche, bis auf Fisch und Meeresfrüchte, aber da könnte man ja vielleicht hin und wieder ne Ausnahme machen. So oft brauche ich das ja auch nicht.

Ich mach mir hier wirklich Luxusprobleme... Weder mein Mann noch mein Vater essen viel Fleisch, aber ich fühle mich gedrängt Fleisch zu essen.
Mein Fazit beim schreiben meiner eigenen Worte. Ich hab sie wirklich nicht alle. 😄
Vermutlich versteht mein Posting auch keiner.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Widerlich!!! Schoko-Coco und Schoko ist lecker. Auch die Joghurts sind lecker.
🤣🤣 Das kam ja sehr aus dem Bauch?? 😍
Schoko mag ich; das mit Coco kenne ich nicht und Caramel schmeckt wie geschmolzene Werthers Echte Bonbons.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:🤣 Das kam ja sehr aus dem Bauch?? 😍
Schoko mag ich; das mit Coco kenne ich nicht und Caramel schmeckt wie geschmolzene Werthers Echte Bonbons.
Ja das war ne richtige Spontanreaktion. Nein, das schmeckt sehr künstlich finde ich. Normalerweise mag ich Karamell sehr gerne!
By the way... kennst du die Caramelts von Werthers? Die sind der Oberhammer!!!
Suchtfaktor hoch zehn.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber ich hab ihm geschrieben das ich keine pns möchte und trotzdem kamen immer wieder welche.
Bekommst du etwa nicht gerne ungefragt pics, äh pns? 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Caramelts von Werthers
😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 18:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Es ist kalt, nass und grau in grau. Ich wünsche mir einen goldenen Oktober. :)
Heute fand ich es ziemlich kalt. Jetzt aktuell noch 12 Grad.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 19:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute fand ich es ziemlich kalt. Jetzt aktuell noch 12 Grad.
Wir hatten hier heute zum ersten Mal seit Sonnabend ein bisschen Sonne.


Anzeige

melden