Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 11:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:bei dir mit Sanierung
Naja, die Sanierung zieht sich seit 3 Tagen.
Abzocken will der auch

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 11:55
@violetluna
Das ist aus einem Buch oder? Mit so gesammelten Rache Geschichten...glaub ich.

Aufjedenfall witzig 😁😇


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 11:56
Okayyyyy... Ich erzähle euch das jetzt einfach mal.

Ich hatte letzte Nacht einen wirklich seltsamen Traum von einer Person die bei Gofem schon lange nicht mehr aktiv war. Ich hab geträumt, dass diese Person an Krebs erkrankte und dabei war sich selbst komplett aufzugeben.

Warum bitte träume ich sowas?????? 😵😵😵


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:03
Zitat von ThildaThilda schrieb:enschen haben Angst davor, dass sich etwas ändert und ihr Wohlstand schwindet, ihre Karren nicht mal mehr zur Verlängerung kleiner Genitalien taugt und ihnen irgendeine dubiose Macht irgendwas wegnehmen könnte.
Ja, das ist klar. Das ist auch mit ein wenig Hausverstand klar zu erkennen. Diese Menschen fühlen einen wunden Punkt getroffen. In Wahrheit wissen sie ganz genau, dass es stimmt, was Greta sagt und dass sie selbst einen großen Teil zum Klimawandel beitragen. Sie wollen aber nichts ändern, denn ihr Leben ist ja gut und bequem so, wie es ist. Sie fühlen sich aber angegriffen, weil sie genau wissen, dass sie eben Mitursache des Klimawandels sind, wie wir alle.

Wie sagt man so schön? "Getroffene Hunde bellen". So ist es auch in diesem Fall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:05
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte letzte Nacht einen wirklich seltsamen Traum von einer Person die bei Gofem schon lange nicht mehr aktiv war. Ich hab geträumt, dass diese Person an Krebs erkrankte und dabei war sich selbst komplett aufzugeben.
Das ist schräg 😬 verrate mal von wem du geträumt hast.


@violetluna wenn ich Dinge verkaufe, dann nie über Paypal bzw. wenn dann nur Paypal Friends. Der Käuferschutz ist ja eigentlich gut, aber als privater Verkäufer für n Arsch. Ein Freund meines Mannes hat mal etwas teures über Ebay verkauft. Der Käufer per Paypal bezahlt. Der Freubd alles gut verpackt und verschickt. Der Käufer hat am Ende erzählt das da nur irgendein Müll drin war. Recht hat der Käufer bekommen. Der Freund war das Geld und Artikel los.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Boha bei so dunklen Gängen würd mir aber komisch werden. Wenn man da noch mit der Taschenlampe rumfriemeln muss.. hab schon zu viele Horrorgames gespielt :lolcry:
Und wenn dann noch einer reinkommt :o
Ich habe noch nie ein Horrorgame gespielt, vielleicht liegt es daran. ;) Ich habe aber generell keine Angst im Dunkeln. Ich mag es auch, wenn es nachts richtig dunkel ist ohne Lichtverschmutzung. Künstliches Licht ist mir immer zu grell und tut meinen Augen weh. Ich glaube, ich zerfalle dann zu Staub. :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich erstech sie mit einer Spritze!! :D
Aber bitte gleich ins Hirn, sonst sterben sie nicht!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:08
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Mach nicht soviel Überstunden dafür gibts kein Blumenstrauß :)
Bewegungsmelder wären ja bei euch sinnvoll
Sind eh keine Überstunden, ich arbeite vorwiegend abends und nachts. Das finde ich sehr angenehm, denn ein Morgenmensch wird aus mir in diesem Leben keiner mehr werden.

Aber Mehrstunden werden bei uns ausbezahlt, von daher ist es nie schlecht, welche zu machen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:08
@Pattimay

Stimmt, ich kann ja frei schreiben, manchmal vergesse ich das.😁

Ich hab von Alvaro/Guardiolas geträumt. Das war wirklich ein bisschen creepy der Traum. Er hatte schon Haare verloren wegen der Chemo usw. (ich weiß übrigens gar nicht wie er aussieht)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab von Alvaro/Guardiolas geträumt. Das war wirklich ein bisschen creepy der Traum. Er hatte schon Haare verloren wegen der Chemo usw. (ich weiß übrigens gar nicht wie er aussieht)
Den User kenne ich. Wieso Chemo? Hat er den Krebs? Oder kam das bloß in deinem Traum so vor?

Ich hab heute übrigens drüben mal reingeschaut. Tote Hose. ;) Karin hat das letzte Mal am 27. oder 29. September was geschrieben. Ist wohl zu fad für sie ohne Streiterei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:11
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Okayyyyy... Ich erzähle euch das jetzt einfach mal.

Ich hatte letzte Nacht einen wirklich seltsamen Traum von einer Person die bei Gofem schon lange nicht mehr aktiv war. Ich hab geträumt, dass diese Person an Krebs erkrankte und dabei war sich selbst komplett aufzugeben.

Warum bitte träume ich sowas?????? 😵😵😵
Ah okay, jetzt kenn ich mich aus. ;)
Vielleicht, weil wir hier soviel über Krebserkrankungen geschrieben haben?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:12
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Stimmt, ich kann ja frei schreiben, manchmal vergesse ich das.😁
Tob dich aus :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist aus einem Buch oder? Mit so gesammelten Rache Geschichten...glaub ich.

Aufjedenfall witzig 😁😇
Dann hatte die Schwedischlektorin dieses Buch wohl. ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@violetluna wenn ich Dinge verkaufe, dann nie über Paypal bzw. wenn dann nur Paypal Friends. Der Käuferschutz ist ja eigentlich gut, aber als privater Verkäufer für n Arsch. Ein Freund meines Mannes hat mal etwas teures über Ebay verkauft. Der Käufer per Paypal bezahlt. Der Freubd alles gut verpackt und verschickt. Der Käufer hat am Ende erzählt das da nur irgendein Müll drin war. Recht hat der Käufer bekommen. Der Freund war das Geld und Artikel los.
Genau das hab ich auch schon gelesen. Wenn sich ein Käufer über PayPal über den Verkäufer beschwert, buchen die einfach das Geld zurück, ohne nachzufragen. Da hilft nur, das Geld sofort, nachdem es am PayPal-Konto eingelangt ist, aufs eigene Bankkonto zu überweisen, denn darauf haben die keinen Zugriff. Vom Bankkonto darf man nicht einfach was abbuchen.

Es ist aber auch so, dass PayPal massiv Daten sammelt, auch das mag ich nicht. Ich nutze auch kein WhatsApp und bei Facebook bin ich mit einem falschen Namen drin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab von Alvaro/Guardiolas geträumt. Das war wirklich ein bisschen creepy der Traum. Er hatte schon Haare verloren wegen der Chemo usw. (ich weiß übrigens gar nicht wie er aussieht)
Ach das war auch ein mehr als komischer Typ 😬
Na hoffen wir mal das er fit ist.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht, weil wir hier soviel über Krebserkrankungen geschrieben haben?
Ich hatte früher öfter mit ihm privat geschrieben. Es könnte möglich sein, dass es ihm vielleicht wirklich nicht gut geht.

Krebs ist in meinen Träumen oft ein Symbol dafür, dass es jemandem seelisch/innerlich nicht so gut geht. Leider ist an meinen Träumen oft etwas dran.😓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach das war auch ein mehr als komischer Typ 😬
Na hoffen wir mal das er fit ist.
Warum sagt mit der Name Guardiolas was? Zu welcher Zeit war er denn im Gesellschaftsforum?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach das war auch ein mehr als komischer Typ 😬
Ja, das stimmt, er kam bisschen komisch rüber, privat aber irgendwie nicht so. Er hat zwei Gesichter.

Yapp, hoffe mal er hat nix.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Yapp, hoffe mal er hat nix.
Du könntest ihm ja mal über gofem schreiben oder gibt es sein Profil nicht mehr?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum sagt mit der Name Guardiolas was? Zu welcher Zeit war er denn im Gesellschaftsforum?
Bis vor ein oder zwei Jahren war er da glaube ich noch etwas aktiver.
Hast ihn bestimmt schon mal irgendwann gelesen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 12:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du könntest ihm ja mal über gofem schreiben oder gibt es sein Profil nicht mehr?
Ich glaub das gibt's noch, aber der ist ja nie online, denke ich mal.
Und ich hab auch keine Lust mich dort wieder anzumelden.

Ich hab mit diesem kack Forum doch abgeschlossen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 13:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, das stimmt, er kam bisschen komisch rüber, privat aber irgendwie nicht so. Er hat zwei Gesichter.
Gerade die privaten Mails fand ich unangenehm.


Anzeige

2x zitiertmelden