Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, meine ersten knapp sechs Lebensjahre habe ich dort verbracht... :)
Oh, das ist ja wirklich eine lange Zeit. Klingt aber echt spannend.
Deshalb bist du so ein offener Gutmensch 😀
War aber auch besser, dass du sowas nicht drüben erzählt hast, da wäre ganz sicher die Post abgegangen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie meinte Mieze mal.. "toxisches Forum". Auf Gofem sind echt viele negative Leute unterwegs.
Yapp, alle dort versammelt...schon ziemlich merkwürdig.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. Er hatte das ein paar Mal erwähnt. Zumindest, dass sein Vater da gearbeitet hat.
Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:cherry.blossom schrieb:
Ich bitte. Zwilling

Au ja, ich auch :)
Ich schließe mich an. :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Deshalb bist du so ein offener Gutmensch
Kann schon sein.. ;)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:09
@Himmelsbesen

Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Wir waren nicht das ganze Jahr über ständig unterwegs, sind nur jedes Jahr regelmäßig verreist in den Ferien. Ich hatte also hier mein ganz normales Leben. ☺

Aber diese Reisen jedes Jahr haben meiner Meinung nach definitiv dazu beigetragen, dass ich offen auf andere Kulturen zugehen kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:10
Bin immer noch zu Hause... hatte mehrere Telefongespräche...pimmelbimmeln sozusagen ;-)

Zwillinge:

Sie sind für Anregungen und Vorschläge aus Ihrer Umgebung aufgeschlossener denn je und wissen auch diese guten Ratschläge erfolgreich zu nutzen. Nur weiter so !


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:pimmelbimmeln
😳😆
Zitat von nairobinairobi schrieb:sind für Anregungen und Vorschläge aus Ihrer Umgebung aufgeschlossener denn je und wissen auch diese guten Ratschläge erfolgreich zu nutzen. Nur weiter so !
Klingt gut :D
Bereit für eure wertvollen Tipps!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:17
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Echt? Noch nie gehört 😆
Bist halt echt nicht auf dem laufenden.
Du musst da noch dringend an deiner Coolness arbeiten.
Ich hör auch oft das Wort "Kek" bei Jugendlichen. Weiß nur nie was das bedeutet... Ich glaub sowas wie Idiot?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:pimmelbimmeln
Bitte? 😳


Wie sieht das Tageshoroskop für Krebs aus?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:23
Krebs...Kapseln Sie sich auf keinen Fall von anderen ab. Auch wenn Sie mit menschlichen Enttäuschungen zu kämpfen haben, dürfen Sie nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:26
@nairobi
Das ist mir zu negativ. Vielleicht gibt’s in einer anderen Zeitung positivere Dinge?!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:27
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das ist mir zu negativ. Vielleicht gibt’s in einer anderen Zeitung positivere Dinge?!
Ihr bester Tag!

Vormittag

Zeit ist Geld. Sie organisieren sehr gut und legen ein gutes Tempo an den Tag. Heute sind Sie richtig gut strukturiert.


Nachmittag

Mit dem Mond im Steinbock fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut. Sie treten sehr selbstbewusst und souverän auf.


Abend

Sie sollten sich einmal ein paar Stunden aufs Sofa legen. Sie brauchen das.


Frisch gegoogelt bei "Wunderweib" :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Frisch gegoogelt bei "Wunderweib"
Bzw. Astrowoche https://astrowoche.wunderweib.de/tageshoroskop/heute/krebs


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist mir wieder mal etwas unheimlich,
Ich war dir jemals unheimlich?! Was solln das jetzt heissen 🤨🤨🤨
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist bei uns auch so. Viele Leute gehen nur zu IKEA wegen den 1 € Hotdogs ^^ Kannst dir ja vorstellen, wie gut die bei dem Preis sind.
Ich hab die mal als Teenie probiert. Naja, wobei man bei ner Wurst mit Brot und Ketchup/Sosse ja nun nicht so viel verkehrt machen kann 😆 hab letztens dort kurz mal überlegt die vegetarische zu probieren, aber irgendwie sah die mir "gruselig" aus.
Zitat von ZyraZyra schrieb:witzig zu beobachten, wie spannend und neu alles ist :D
das ist das schönste am Mama sein. Klingt immer ein wenig nach Kalenderspruch, aber die Welt nochmal durch Kinderaugen zu beobachten ist schon besonders. Selbst bei meiner Grossen die mit 8 selbstverständlich schon soooo gross ist und alles weiss, ist das noch interessant. Und ich entdecke mich oft selbst.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hör auch oft das Wort "Kek" bei Jugendlichen. Weiß nur nie was das bedeutet... Ich glaub sowas wie Idiot?!
Ke(c?)k? Das gabs schon zu meiner Teenie Zeit. Vielleicht kommts ja aus dem türkischen. "ey du Kuchen" 😂
Verblüffend viel aus der aktuellen Jugendsprache stammt ja aus dem türkischen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:34
@caponata

Hiermit mache ich es offiziell! Möchtest du, geschätzter und ehrenwerter caponata, mein königlicher Haus- und Hof-Astrologe sein?!

Bitte kreuze an!

[ ] Ja, allerliebste Thilda

[ ] Nein, ich fühle mich zwar sehr geehrt, überlasse diesen wahnsinnig wichtigen Posten aber erfahreneren Sternenkundlern.

[ ] Vielleicht! Zeig mir erst deinen Schokoladenvorrat!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:pimmelbimmeln
Insider🤣🤣🤣🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:35
Oha, jetzt geht's ja los hier...jetzt werden schon ankreuz Briefchen verschickt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich war dir jemals unheimlich?! Was solln das jetzt heissen
Hmmm... nur so ein Gefühl. Ich behalte dich im Auge, Holmes :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:[x] Vielleicht! Zeig mir erst deinen Schokoladenvorrat!
Kreuz gemacht. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:37
Thilda Thilda Thilda...

Ich wollte dir noch was erzählen. Meine Tochter hat ihre ersten beiden Zensuren bekommen. Sie habrn einen Deutschtest und Mathetest geschrieben.
Deutsch hatte sie 0 Fehler, eine 1. Und in Mathe 1 Fehler und eine 2+.
Sie war sooo stolz auf sich, süß 😁😁😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Thilda schrieb:
[x] Vielleicht! Zeig mir erst deinen Schokoladenvorrat!
Kreuz gemacht.
Woher nur wusste ich das??
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Thilda Thilda Thilda...
Ja? 😘
Zitat von pattimaypattimay schrieb:eutsch hatte sie 0 Fehler, eine 1. Und in Mathe 1 Fehler und eine 2+.
Oh wie cool!! 👍🏻 Ich gratuliere deiner Tochter!! Da kann sie auch stolz sein auf sich! 😍
AD36E281-541D-454B-BCA1-DB3064C7A716


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:42
Zitat von caponatacaponata schrieb: Ich behalte dich im Auge, Holmes :D
Sagt derjenige der hier in meiner "Hood" sprayen geht 🤔

Habe gestern auf MTV festgestellt das es einen Rapper gibt der sich Capo nennt. Tollen Flow hast du 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=DZ642eyJZDI&feature=youtu.be


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 12:44
@Thilda Nach Sichtung deines Schokoladenvorrats muss dein Horoskop für heute leider ein kleines bisschen korrigiert werden:

Sie organisieren sehr gut und legen ein gutes Tempo an den Tag. Heute sind Sie richtig gut strukturiert. Aber passen Sie auf Ihren Schokoladenvorrat auf! :)


Anzeige

melden