Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Blutorange gibts dann für dich
Damit kann ich leben. ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So lange du es nicht als Zäpfchen oder Klistier verabreichst...
Nachdem ich
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:FREI! FREI! FREI!
gelesen hab, überleg ich mir das nochmal :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:43
Zitat von CielaCiela schrieb:gelesen hab, überleg ich mir das nochmal :D
Oje, hat mich meine große Klappe mal wieder in Bedrängnis gebracht...

animiertes-veraengstigt-smilies-bild-003


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 05:06
Zitat von CielaCiela schrieb:aber im Krhs ist ja zum Glück immer alles beleuchtet.
Kommt drauf an, wo man sich im Krankenhaus befindet und vielleicht auch, in welchem man arbeitet ;) Ich kann da aus eigener Erfahrung anderes berichten, aber ich habe auch mehr im Hintergrund gearbeitet und fand es nachts ziemlich ätzend, hab da auch ein paar nicht so schöne Erlebnisse gehabt.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Der Dialog mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell) war auch ganz ulkig.
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich hatte im Kindergartenalter auch Mal eine Mittelohrentzündung.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon Mittelohrentzündungen hatte, die begleiten mich schon mein ganzes Leben. Meine Ohren sind anscheinend mit die größte Schwachstelle in meinem Körper.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kennt man außerhalb Norddeutschlands eigentlich Torfrock?
Ich wollte gerade JAA grölen, da las ich das mit Norddeutschland. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 05:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:@all
übrigens ist ja wirklich tote Hose drüben ... erstaunlich, wie still plötzlich so einige sind
Ich war ja sehr viele Jahre dort aktiv und mein Stammforum war das Beziehungsforum. Ich habe dort vor ein paar Tagen mal kurz herein geschaut und wen ich lese dort in einem Thread? Die Duschtante und Micky. Eva ist da ja sowieso aktiv, aber die konnte ich bisher einfach ignorieren. Meine Zeit im Beziehungsforum ist nun wohl auch Geschichte, wenn die da nun alle aufschlagen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 06:32
Ach, heute ist ja Feiertag (in Deutschland), hatte ich ganz vergessen, da ich eh frei habe.
Also, einen schönen Feiertag all denjenigen, die davon "betroffen" sind.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 08:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab heute schoko-kokos kuchen gebacken. Den hab ich letztens auf nem bierkeller gegessen. Ein genuss. Hab ihn heute nachgebacken. Musste ein rezept aus dem netz nehmen. Noch nicht das wahre, optisch gesehen. Wie wr schmeckt, kann ich erst morgen sagen.
Kennt zufällig jemand den kuchen und hat ein gutes rezept?
So sollte er ungefähr aussehen: meiner sieht leider etwas anders aus. Die schokoschicht darüber hat sich nicht geschlossen und er hat praktisch tiefergelegte kokoslöcher?
Kuchen in einem Bierkeller ? Passt das ? Also ich finde, dass es bei Kuchen in erster Linie auf den Geschmack ankommt
smiley-essen12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hallo, mein Name ist cherry.blossom, aber ihr könnt mich cherry nennen.
Hallo Cherry ! Kannst Du auch Deinen Namen tanzen ?
smilie tanz 018
Zitat von CielaCiela schrieb:Hallo, ich bin Ciela. Was besprechen wir heute?
Ich bin Nairobi und habe Euch alle lieeep


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 08:59
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:hab da auch ein paar nicht so schöne Erlebnisse gehabt.
Erzähl doch mal! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 09:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ui, herzlichen Glückwunsch. Dann alles Gute euch beiden.
Bist du denn jetzt verliebt?
Nein, nicht direkt.
Aber ich hatte kürzlich einen Moment des Aufwachens, nach dem ich klarer gesehen habe und der auch auf Gefühle schließen lässt, selbst wenn ich mich noch vor ihnen versperre. Und vom Verhalten her führen wir ja schon längst eine Beziehung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Autsch! Aber herzlichen Glückwunsch zur Beziehung.
Dankeschön =)

Tat überraschenderweise nicht wirklich weg. Hat nur geblutet wie sonst was. Aber Beweglichkeit war nicht eingeschränkt, also keine Sehne oder so verletzt. Sind daher auch gar nicht erst zum Arzt. In erster Hilfe ist sie ein Ass.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 09:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kuchen in einem Bierkeller ? Passt das ? Also ich finde, dass es bei Kuchen in erster Linie auf den Geschmack ankommt
Natürlich, gibt kalte Brotzeiten, warmes Essen.
Und wo' s Kaffee gibt, passt auch ein Stück Kuchen noch dazu.
Natürlich muss er in erster Linie schmecken, aber gegen ne anspruchsvolle Optik hab ich nix.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Kuchen dort nicht hausgebacken wurde. Geschmeckt hat er mir trotzdem phänomenal, sonst hätte ich nicht den Wunsch gehabt, ihn nachzubacken. 😊

Mittlerweile kriegst du auf den Bierkellern auch vegetarisch. Find ich gut. Ich geh da ja nicht wegen des Bieres hin, sondern um ein paar schöne Stunden mit Freunden zu verbringen. 😊


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 09:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Cool, herzlichen Glückwunsch!
Er hat beim Bürgeramt auch gleich sein Auto und den Wohnwagen auf die neue Adresse umgemeldet. Jetzt müssen wir gucken mit Zusammenlegen von Verträgen und so. Die Namensschildchen sind auch schon angebracht. Tatsächlich zieht er aber um, wenn meine Tochter ausgezogen ist.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Flexitarier versuchen ihren Fleischkonsum zu reduzieren und versuchen nachhaltig, regional, Bio, aus guter Haltung etc. Zu essen.
Das finde ich gut und sinnvoll.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kennt ihr noch den Werbespot aus den frühen 90ern?
Klar !
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Also bei cherry cherry lady gewinnt immer mein Mann. IMMER !!!!!
Kommt er so hoch mit der Stimme ???
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Macht voll spass. Haben wir allerdings schon ewig nicht mehr gemacht. Braucht man die passenden Leute plus Stimmung ??
So wie bei "Taboo" zum Beispiel. Gerne an Silvester gespielt.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Man sieht gleich, das es sein Enkel ist - der stellt sich beim Bonbon-auswickeln genauso behämmert an wie früher der Opi.
Haha, ja, der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm...apfel smilie 211


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 09:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Spielen wir Karaoke? Hab ich was verpasst?
Meine Freundin und ich haben uns früher immer vorgestellt, wir seien die Mädels von Abba. Sie die Dunkle, ich die Blonde. Die Texte waren ja nicht sooooo schwierig.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 12:47
Impressionen vom Spaziergang
20191003 110519Original anzeigen (0,8 MB)

20191003 110456Original anzeigen (0,5 MB)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 12:48
Große Wasservögel machen sehr große, grüne 💩💩


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 13:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:würde das An-Aus-An-Aus nerven. Ich schaue ja auf den Gang und die Wand zum Gang ist Milchglas. Ich würde das Geblinke also die ganze Zeit sehen.
Wenn das Licht dann an geht, knackt es vorher immer.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Name sagt mir was, aber ich weiß jetzt nicht viel über sie. War nicht irgendwas mit ihrer Tochter? Also dass sie so schwierig ist?
Apfelsine hat meines Wissens nach keine Kinder ??
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, das hab ich noch nicht versucht. Und? Ist sie gut geworden?
Ja, sehr gut. Es kam auch nur ca. 100 Gramm Apfel hinein, ansonsten Kürbis, Kartoffel, Möhren, Zwiebeln, Knobi und etwas Ingwer.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Muss ich auch mal ausprobieren
Jetzt habe ich den Ursprungsbeitrag vergessen...😐


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 13:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:grüne
Grüne? O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 13:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hallo Cherry ! Kannst Du auch Deinen Namen tanzen
Klar! Aber nur, wenn es niemand sieht O.O Das ist selbst für einen Stuhlkreis zu viel.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nairobi und habe Euch alle lieeep
❤️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 13:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich war ja sehr viele Jahre dort aktiv und mein Stammforum war das Beziehungsforum. Ich habe dort vor ein paar Tagen mal kurz herein geschaut und wen ich lese dort in einem Thread? Die Duschtante und Micky. Eva ist da ja sowieso aktiv, aber die konnte ich bisher einfach ignorieren. Meine Zeit im Beziehungsforum ist nun wohl auch Geschichte, wenn die da nun alle aufschlagen.
Bei mir Dasselbe. Ich hab auch im Beziehungsforum angefangen und bin eigentlich wegen Karin und ihrer Stänkereien dann ins Gesellschaftsforum gegangen. Nur war sie da leider auch aktiv und es ging munter weiter mit dem Gestänker. Wenn man mich blöd angeht, kann ich auch nicht immer ruhig bleiben und das ignorieren. Diese Frau erinnert mich an das Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Tat überraschenderweise nicht wirklich weg. Hat nur geblutet wie sonst was. Aber Beweglichkeit war nicht eingeschränkt, also keine Sehne oder so verletzt. Sind daher auch gar nicht erst zum Arzt. In erster Hilfe ist sie ein Ass.
Noch mal gut gegangen zum Glück!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Nein, nicht direkt.
Aber ich hatte kürzlich einen Moment des Aufwachens, nach dem ich klarer gesehen habe und der auch auf Gefühle schließen lässt, selbst wenn ich mich noch vor ihnen versperre. Und vom Verhalten her führen wir ja schon längst eine Beziehung.
Ich wünsche euch, dass sich bei dir noch Gefühle entwickeln. Es müssen ja keine Schmetterlinge sein, aber Liebe wäre halt schon schön. Es geht auch ohne, aber dann darf man nicht gleich alles wegschmeißen, wenn dann jemand kommt, in dem man sich verliebt. Eine Beziehung ist immer auch eine Entscheidung.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat beim Bürgeramt auch gleich sein Auto und den Wohnwagen auf die neue Adresse umgemeldet. Jetzt müssen wir gucken mit Zusammenlegen von Verträgen und so. Die Namensschildchen sind auch schon angebracht. Tatsächlich zieht er aber um, wenn meine Tochter ausgezogen ist.
Bei euch geht ja was weiter, super!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Große Wasservögel machen sehr große, grüne 💩💩
Haha, ja, davon war ich auch überrascht. Ich habe in Schweden einen Möwenhaufen fotografiert, weil der genauso groß war und aussah wie ein Hundehaufen. :O


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 13:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn das Licht dann an geht, knackt es vorher immer.
Waaaaah, nervig! Stell dir vor, da geht alle paar Sekunden jemand vorbei. Ich glaub, ich müsste ein Luftdruckgewehr mitnehmen.

Übrigens hab ich ein Gerichtsurteil aus Deutschland gelesen, dass man Drohnen über seinem Grundstück abschießen darf. Es war so, dass die Drohne tief geflogen ist und die Privatsphäre der Leute da eingeschränkt hat. Der Mann hat sie dann abgeschossen und der Besitzer der Drohne hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gemacht, diese aber verloren.

Im Artikel dazu stand auch, dass das in Österreich nicht 1:1 so sei. Die Drohne müsse einen attackieren, damit man sie abschießen darf. Ich denk mir nämlich auch immer, dass ich mir ein Luftdruckgewehr kaufe und die Dinger vom Himmel hole. Ich finde es eine Frechheit, dass die über Privatgrundstücken fliegen. Dürfen sie eigentlich auch gar nicht.

https://futurezone.at/digital-life/das-abschiessen-einer-drohne-mit-luftgewehr-ist-laut-gericht-erlaubt/400480366
Zitat von nairobinairobi schrieb:Apfelsine hat meines Wissens nach keine Kinder ??
Ah, dann hab ich sie vielleicht mit einer anderen Userin verwechselt. Das kann gut sein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, sehr gut. Es kam auch nur ca. 100 Gramm Apfel hinein, ansonsten Kürbis, Kartoffel, Möhren, Zwiebeln, Knobi und etwas Ingwer.
Das klingt sehr lecker! Gestern schrieb eine Bekannte, die ich auch von Gofem kenne (da nannte sie sich Wihakayda), und mit der ich seither immer Kontakt habe, dass sie sich westfälisches Sauerkraut mit Kassler gekocht hat. Seitdem hab ich sooo Lust darauf, das sah nämlich so köstlich aus.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt habe ich den Ursprungsbeitrag vergessen...😐
Ich denke, ich habe den Proteinpudding in Geschmacksrichtung Karamell gemeint, von dem Thilda geschrieben hat. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 14:13
So, die Katzenfamilie ist gut untergebracht worden. Die Mami und ein weiteres Baby sind noch gefangen worden, dieses ist am Bein verletzt. Es braucht tierärztliche Betreuung.

Eine meiner Exstreuner, ein sehr scheues Mädchen, das sich nicht anfassen lässt, sitzt gerade im Wohnzimmer und mampft ein Eintagsküken. Die kann man ja gefroren kaufen.


Anzeige

3x zitiertmelden