Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hab übrigens auch mal in einem Headshop gearbeitet, hab ich euch das mal erzählt? Das war teilweise echt lustig 😆
Nein! Aber es ist wirklich witzig und ein gutes Thema: eure schrägsten Jobs.
Ich hab mal in einem Solarium gearbeitet. Ich - die Verkörperung der Antitussi. Das ist schon lustig. 😂 Ich habe aber auch mal in einem klassischen Konzertetablissement in der Garderobe gearbeitet.

Leider sind beide Jobs sehr mies bezahlt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:23
@SophiaPetrillo
Pack die bitte weg uuuuuaaargh... ich habe heute einen Raupenimmersatttag und nicht mehr gegessen, sondern gefressen 🙈🙈🙈🙈😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:halt doch die Klappe und iss nen Donut.
Das neue "Nimm dir'n Snickers" ;)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die besorgst du uns jetzt bitte 🤤
Wo? Bei den Schafen oder Kühen hier um die Ecke auf den Wiesen?
Meinste die haben welche?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das neue "Nimm dir'n Snickers" ;)
Gefällt mir ;) Er ist so voller Emotionen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wo? Bei den Schafen oder Kühen hier um die Ecke auf den Wiesen?
Meinste die haben welche?
Dann brauchst du es auch nicht anbringen 🙄 Hältst dich wohl für was besseres hmh? Denkst du kannst mir die Worte verdrehen hmh?


------

Jetzt habe ich das auch mal gemacht ... ich fühle mich gut und gleichzeitig irgendwie schmutzig O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Pack die bitte weg uuuuuaaargh..
Das sind die Besten und eine Sünde wert. 😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:@alkohol:
Jetzt fühlt sich bestimmt irgendwo in den Weiten dieses Forums ein User angesprochen und kennt sich nicht aus.

🤣😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:29
@violetluna
😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also lass dir vom Küken in der Runde sagen, dass es da ganz bei euch ist :) Ich ergänze Darts noch um Billard.
Beruhigend, dass Küken diese Einstellung verstehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie lange hast du das denn gemacht?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:sie eine sehr hübsche junge Frau
Nur ein paar Monate. Ihr dürft übrigens raten was meine "Abfindung" war 🙈
Zitat von caponatacaponata schrieb:MDMA gehen halt sehr schnell aufs Hirn, dazu gibt es auch Studien,
XTC geht auch extrem aufs Hirn.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verkauf ? Beratung ?
genau, im Verkauf. Beraten habe ich auch, soweit ich konnte. Ich hatte natürlich nicht in allen Bereichen das Fachwissen wie meine Chefs. Ware verräumen, sauber machen etc. Alles was so anfiel.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also Friseur = Code für Headshop? :D

😂 Nee, das war vor meiner Ausbildung als Friseurin. Die hatten mir allerdings dort eine Ausbildungsstelle angeboten. Habe ich aber dann dankend abgelehnt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Eltern meines ersten Freundes waren auch Alkoholiker. Sie waren nie ungut zu mir, aber er hat sehr darunter gelitten. Als Jugendlicher hat er auch regelmäßig getrunken, aber jetzt macht er das auch nicht mehr und ist ein seriöser Familienvater geworden. Seine Eltern haben ja dann beide nicht mehr gearbeitet und sehr ärmlich gelebt, da wollte er immer raus. Das hat er auch geschafft. Er ist sehr ehrgeizig und fleißig und hat sich hochgearbeitet. Das ist bewundernswert, denn auf Schule hat in seiner Familie niemand wert gelegt. Er war auch immer nur ein durchschnittlicher Schüler, aber nur, weil er faul war und niemand dahinter war. Irgendwann ist ihm dann der Knopf aufgegangen
Das ist toll das er da raus gekommen ist. Ich fand dieses Asi Milleu immer schlimm. Meine Mutter hat sich ja scheiden lassen als ich ca. 6 war. Meinen Vater habe ich aber trotzdem regelmäßig besucht und da dann auch einiges gesehen. So wollte ich nie werden und auch keinen Mann haben.
Meine Oma, väterlicherseits, meinte damals zu mir als ich ihr meinen Mann vorstellte "das Beste an ihm ist das er keinen Alkohol trinkt".

Ich glaube übrigens das du dir aktuell wirklich keine Sorgen um deinen Mann machen musst.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:habe heute einen Raupenimmersatttag
Ich auch 🙄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:bin immer bisschen überbesorgt,
Das bin ich bei meinen Eltern auch, besonders bei Mam


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:33
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das sind die Besten und eine Sünde wert.
Also ich finde die Dunkin Domuts werden völlig zu unrecht gehyped...finde die nicht so dolle 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:dürft übrigens raten was meine "Abfindung" war 🙈
War die Abfindung vor oder nach deinem täglichen Konsum? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:36
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das sind die Besten und eine Sünde wert
Na gut *mampf* ich nehm noch nen zweiten... *schleck*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich finde die Dunkin Domuts werden völlig zu unrecht gehyped.
Also die mit Boston Creme sind schon seeeehr gut. An andere kann ich mich gerade nicht erinnern. 🍩


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt musste ich lachen.
Warum ? Stimmt doch...
Wir mögen den Toast auch immer gut getoastet, also gut kross und braun.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das habe ich auch erlebt bei der Mutter eines Freundes. Die fing immer zu weinen an, wenn sie getrunken hatte. Mir war das immer so unangenehm.
Das kann ich mir vorstellen.


quote=violetluna id=26071471]Einer, der ständig viel trinkt, also mehr als 1 1/2 Liter Bier pro Tag und der trotzdem noch den Alltag normal bewältigt, ohne dass man ihm den Alkoholkonsum anmerken würde.[/quote]

Vermutlich braucht er auch einen gewissen Spiegel, UM den Alltag überhaupt bewältigen zu können ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bäääh, ja. Durch Wien müssen wird wieder zum Spießrutenlauf. Ich kann Glühwein nicht ausstehen, warmer Wein schmeckt einfach widerlich. Auch Punsch und dieses ganze Zuckergesöff dort mag ich überhaupt nicht. Ich meide Weihnachtsmärkte normalerweise, aber meist muss man einmal hingehen, weil sich die Freunde dort treffen wollen oder weil es von der Arbeit aus ist. Ist für mich aber aushaltbar, weil sich die Leute dann eh nicht so aufführen.
Wir werdn die Weihnachtsfeier dieses Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt verbringen. Ich habe schon beschlossen, keinen Glühwein zu trinken. Im letzten Jahr hatte ich zuviel. Das möchte ich nicht mehr. Es gibt ja auch alkoholfreie Getränke.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nichts ?
Das ist ja toll. Das kostet nämlich sonst einiges, wenn man in eine Änderungsschneiderei geht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach Karin, halt doch die Klappe und iss nen Donut.
Sophiapetrillos Doughnuts sehen aber auch zu köstlich aus smilie haus 089


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich auch 🙄
😂 Na dann... Mahlzeit 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja toll. Das kostet nämlich sonst einiges, wenn man in eine Änderungsschneiderei geht.
Allerdings. Da kann man dann immer noch ordentlich draufpacken. Leider gibt es nur noch wenig Schneiderinnen (Änderung), die so sauber und akkurat arbeiten wie meine.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:War die Abfindung vor oder nach deinem täglichen Konsum? :D
Tatsächlich hab ich zu der Zeit gar nicht mehr wirklich gekifft. In der Zeit hab ich meinen Mann kennengelernt und det fand das nicht so witzig.
Mir ging es zu der Zeit auch nicht mehr gut, wenn ich was geraucht habe. Da wurdr ich dann immer leicht paranoid und hab Angst bekommen, ich konnte nicht mal Musik hören weil das unangenehm war. Deshalb hab ich dann auch aufgehört.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Boston Creme sind schon seeeehr gut
Was ist das für ne Creme?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte Jahre lang Angst, dass ich heim komme, und er hängt im Keller...

Die Trennung war eine Befreiung für mich.
Das ist sehr schlimm! Es ist gut, dass du dich getrennt hast.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin auch immer wieder erstaunt. Hatte im alten Forum aber auch irgendwann selbst gemerkt, wie gerne einem Dinge vor die Nase gehalten werden, völlig krank. ;)
Ich habe dann gar nichts Persönliches mehr erzählt, jedenfalls nichts Wichtiges, sondern nur Kleinigkeiten. Man schützt sich und das ist auch völlig logisch.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nein wir werde nicht alt, wir mögen einfach die jetzige Art von ausgehen nicht... ich finde dieses Gesaufe auch abstoßend und primitiv, als ob das Amüsieren nüchtern nicht möglich wäre 🤨

Ich mag gemütlich miteinander unterhalten, Dart spielen, Spaß haben... dafür brauche ich keinen Alkohol.. gsd trinkt mein Partner gar nichts
Ganz genau! Oder halt einfach zusammen was Gutes essen und sich unterhalten. Ich habe auch nichts gegen Cocktails, aber dieses Abschießen mag ich eben überhaupt nicht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mir kommt das heute wirklich vor, als wären wir hier die Selbsthilfegruppe für Angehörige von alkoholkranken.
Erschreckend, wie viele Menschen davon betroffen sind.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es ist aber interessant eure Geschichten mal zu lesen. Das zeigt einem auch wieder, dass jeder so sein Päckchen zu tragen hat im Leben und das eben nicht alles immer nur heile Welt ist, auch bei anderen nicht. Man denkt ja manchmal, nur man selbst erlebt schwierige Lebensphasen, weil wenig über solche Dinge gesprochen wird.
Ja, das ist wirklich wahr. Nur weil man nicht alles erzählt, heißt das nicht, dass es keine Probleme gäbe. Man redet halt oft auch nicht darüber, erst recht nicht, wenn es dann gegen einen verwendet wird.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also lass dir vom Küken in der Runde sagen, dass es da ganz bei euch ist :) Ich ergänze Darts noch um Billard.
Billard spiele ich auch sehr gerne.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach Karin, halt doch die Klappe und iss nen Donut.
Hahahahaha! Das wollte ich ihr schon so oft sagen, aber hab es mir verkniffen. Drama ohne Ende und am Ende wäre mein Nick gelöscht gewesen. 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt habe ich das auch mal gemacht ... ich fühle mich gut und gleichzeitig irgendwie schmutzig O.o
Ja, gell? Es ist schon sehr eigenartig.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Beruhigend, dass Küken diese Einstellung verstehen
Unsere Zukunft ist gerettet! :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nur ein paar Monate. Ihr dürft übrigens raten was meine "Abfindung" war 🙈
Eine Bong und eine Hanfpflanze?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:as ist toll das er da raus gekommen ist. Ich fand dieses Asi Milleu immer schlimm. Meine Mutter hat sich ja scheiden lassen als ich ca. 6 war. Meinen Vater habe ich aber trotzdem regelmäßig besucht und da dann auch einiges gesehen. So wollte ich nie werden und auch keinen Mann haben.
Meine Oma, väterlicherseits, meinte damals zu mir als ich ihr meinen Mann vorstellte "das Beste an ihm ist das er keinen Alkohol trinkt".

Ich glaube übrigens das du dir aktuell wirklich keine Sorgen um deinen Mann machen musst.
Das waren wirklich die ersten und einzigen Assis, die ich je zu Gesicht bekommen habe. Ich mochte seine Eltern aber trotz allem, zu mir waren sie wie gesagt immer nett. Mittlerweile sind beide tot und ich denke, dieses Thema will er ruhen lassen.

Danke, das beruhigt mich. Ich bin da durch seine Familiengeschichte vielleicht übersensibel.


Anzeige

2x zitiertmelden