Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:55
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn es an der "Stoffwechselerkrankung Milka 500 Gramm-Tafel ect." liegt - nope.
Die Frage ist halt, wie man das als Laie unterscheiden kann. Wenn ich einen übergewichtigen Menschen sehe, traue ich mir jedenfalls nicht zu, zu unterscheiden, ob der jetzt wegen einer Stoffwechselerkrankung übergewichtig ist oder weil er zuviel isst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gut zu wissen, dann wäre das ja auch geklärt. Wundert mich aber, es sei denn, sie ist kostenpflichtig. Die machten immer so ein Tamtam um ihre Unterlagen, man musste unterschreiben, dass man sie nicht weitergibt. Die Leute sollten ja in die kostenpflichtigen Kurse kommen und nicht die Methode alleine zu Hause machen und nichts bezahlen.
Du musst dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und hast dann Zugriff auf die Datenbank. Das läuft über so Abos die man abschliesst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe überlegt, ob ich nicht vergessen habe, was in die App einzutragen, aber nein. Es ist wirklich so wenig. Ich habe heute einfach keinen Hunger. Ich werde aber schauen, dass ich noch etwas Proteinreiches esse, wenn ich nach Hause komme.
Heute war ich ja einiges Stunden mit meiner Bekannten unterwegs. Wir haben so intensiv in dem Küchenstudio geschaut, dass wir die Zeit nicht mehr im Blick hatten und uns schließlich ein Berater darauf aufmerksam machte, dass sie gleich schließen.
Danach hatten wir Hunger und ich habe meine Bekannte zum Griechen eingeladen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Lässt sich auch gut mit Campari ergänzen..
Heute habe ich mal einen Ingwer-Likör gekauft. Hat aber nicht geschmeckt. So künstlich. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So... es herrscht wieder Ruhe bei Familie Miezekatzerl... gute Nacht!!!
Gute Nacht, hoffentlich bleibt es auch ruhig...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Frage ist halt, wie man das als Laie unterscheiden kann. Wenn ich einen übergewichtigen Menschen sehe, traue ich mir jedenfalls nicht zu, zu unterscheiden, ob der jetzt wegen einer Stoffwechselerkrankung übergewichtig ist oder weil er zuviel isst.
Da bin ich ganz bei dir.
Der Mensch neigt leider seit jeher dazu, sich und seine Mitgeschöpfe an rein äußerlichen Dingen "festzumachen" .....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute habe ich mal einen Ingwer-Likör gekauft. Hat aber nicht geschmeckt.
Ich mag die meisten Liköre nicht, ganz eklig finde ich Haselnusslikör.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:19
Lieber Trailblazer / Blade!!!!
Wo bist du??
Du hast jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier geschrieben, wir sorgen uns!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du musst dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und hast dann Zugriff auf die Datenbank. Das läuft über so Abos die man abschliesst.
Ah ja. Hätte mich ja gewundert, wenn die irgendwas kostenlos anbieten. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute war ich ja einiges Stunden mit meiner Bekannten unterwegs. Wir haben so intensiv in dem Küchenstudio geschaut, dass wir die Zeit nicht mehr im Blick hatten und uns schließlich ein Berater darauf aufmerksam machte, dass sie gleich schließen.
Danach hatten wir Hunger und ich habe meine Bekannte zum Griechen eingeladen.
Suchst du eine neue Küche oder sie?
Ich hab mir dann noch zwei Spiegeleier gemacht und eine Scheibe Eiweißbrot dazu gegessen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lieber Trailblazer / Blade!!!!
Wo bist du??
Du hast jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier geschrieben, wir sorgen uns!
Er geht uns fremd!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:22
Es gibt diese Woche übrigens bei Rewe den High Protein Pudding im Angebot für 99Cent 🤤


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es gibt diese Woche übrigens bei Rewe den High Protein Pudding im Angebot für 99Cent
Mich hat bei Lidl heute der GÜ Karamell-Schokoladen-Cheesecake sehr angesprochen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mich hat bei Lidl heute der GÜ Karamell-Schokoladen-Cheesecake sehr angesprochen
Dein ernst? 🤨🤬🤨🤬🤨🤬🤨🤬?!?!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dein ernst?
Wieso nicht?

100 Gramm haben auch nur gerade mal 441 Kalorien. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es gibt diese Woche übrigens bei Rewe den High Protein Pudding im Angebot für 99Cent 🤤
Bei uns beim Interspar auch. Ich werde da mal zuschlagen, glaube ich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Er geht uns fremd!
Nein, allerliebste puzze!

Das mag ich so nicht akzeptieren!!

@blade, dem wird doch wohl nicht so seien tun?

Du hast hier seit 4 Tagen, 8 Stunden und 61 Sekunden nichts mehr von dir hören/lesen-lassen:

BITTE ... EIN WORT, EINE ZEILE VON DIR!

WIR denken an DICH!!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:100 Gramm haben auch nur gerade mal 441 Kalorien.
Ist ja nix 😪
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nein, allerliebste puzze!

Das mag ich so nicht akzeptieren!!

@blade, dem wird doch wohl nicht so seien tun?

Du hast hier seit 4 Tagen, 8 Stunden und 61 Sekunden nichts mehr von dir hören/lesen-lassen:

BITTE ... EIN WORT, EINE ZEILE VON DIR!

WIR denken an DICH!!
Das ist übrigens total bekloppt von denen. Apo war oft einfach mal Wochen, Monate nicht online.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:46
So, ich hab mir jetzt gleich mal 5 dieser Karamellpuddings bestellt. Schoko war leider aus und Vanille mag ich nicht so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So, ich hab mir jetzt gleich mal 5 dieser Karamellpuddings bestellt. Schoko war leider aus und Vanille mag ich nicht so.
Mein Mann sollte mir heute welche kaufen, gerade mal 5 hat er mir mirtgebracht, angeblich gabs nicht mehr 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:58
Schick ihn morgen nochmals. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 23:59
Hab gerade ein Mail von meiner Agentur bekommen: es werden Komparsen für "Bares für Rares" gesucht. Ärgert mich total, dass ich an diesem Tag keine Zeit habe. Das hätte ich gerne gemacht!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 00:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:caponata schrieb:
100 Gramm haben auch nur gerade mal 441 Kalorien.

Ist ja nix 😪
Ich hab ihn deshalb auch nicht gekauft. ;) WIeviele Schritte wären das dann? 10000 extra Schritte? :D

Seitdem ich keinen Hund mehr habe, habe ich mir angewöhnt abends trotzdem einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, weil ich sonst viel zu wenig Bewegung hätte. Beim Arbeiten sitze ich fast nur.


Anzeige

2x zitiertmelden