Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 00:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist übrigens total bekloppt von denen. Apo war oft einfach mal Wochen, Monate nicht online.
Ja, sie war oft lange nicht da. Sie begründete das dann damit, dass keine user mehr da seien, mit denen man diskutieren könne. Also streiten und sich gegenseitig abwerten, um auf Apo-Ebene zu bleiben.
Jetzt ist halt auch niemand mehr da, mit dem sie sich reiben kann, also schreibt sie auch nicht mehr.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 00:07
Und Oma Ummi trägt gern Skinny Jeans, falls das jemanden interessieren sollte. Jedenfalls teilte sie das heute im Eva-Forum mit. Ich halte sie immer noch für einen von Kens Nicks, auch wenn da meine Phantasie mit mir durchgehen sollte.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 00:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hab ihn deshalb auch nicht gekauft. ;) WIeviele Schritte wären das dann? 10000 extra Schritte? :D das wäre ein ordentlicher Spaziergang oder gute 45min. intensiver Kraftsport

Seitdem ich keinen Hund mehr habe, habe ich mir angewöhnt abends trotzdem einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, weil ich sonst viel zu wenig Bewegung hätte. Beim Arbeiten sitze ich fast nur.
Find ich gut 👍🏼
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hab gerade ein Mail von meiner Agentur bekommen: es werden Komparsen für "Bares für Rares" gesucht. Ärgert mich total, dass ich an diesem Tag keine Zeit habe. Das hätte ich gerne gemacht!
Meinste da gibt's viel zu sehen? Wofür brauchen sie denn da Statisten? Doch nur alles Fake?
🤔
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schick ihn morgen nochmals. ;)
Wenns nicht regnet geh ich selbst 😊
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und Oma Ummi trägt gern Skinny Jeans, falls das jemanden interessieren sollte. Jedenfalls teilte sie das heute im Eva-Forum mit. Ich halte sie immer noch für einen von Kens Nicks, auch wenn da meine Phantasie mit mir durchgehen sollte.
Ich glaube da geht deine Fantasie mit dir durch, sie halte ich für echt. Heutzutage ist das nichz mehr ungewöhnlich mit Skinny Jeans in dem Alter.
Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆😆😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 06:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lieber Trailblazer / Blade!!!!
Wo bist du??
Du hast jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier geschrieben, wir sorgen uns!
Ich bin hier...

...und behalte dich im Auge... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 06:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und Oma Ummi trägt gern Skinny Jeans, falls das jemanden interessieren sollte. Jedenfalls teilte sie das heute im Eva-Forum mit. Ich halte sie immer noch für einen von Kens Nicks, auch wenn da meine Phantasie mit mir durchgehen sollte.
So etwas waere denkbar, wenn auch wirklich sehr konsequent durchgezogen...

...aber denkbar.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 07:04
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:So etwas waere denkbar, wenn auch wirklich sehr konsequent durchgezogen...

...aber denkbar.
Nachdem ich das mal in einem Forum mitbekommen habe, wo sich ein User, über mehrere Jahre hinweg, 2 Fakeprofile erstellt und die durchaus glaubwürdig und konsequent ausgefüllt hat, ist für mich so etwas durchaus auch denkbar.
Er hat es so glaubwürdig gemacht, dass niemand misstrauisch geworden ist und überhaupt hinterfragt hat, ob die Profile nicht echt sein könnten. Das waren zwei so verschiedene Persönlichkeiten, die er dargestellt hat, dass man die beiden überhaupt nicht miteinander verbunden hat.
Und hätte er sich da nicht selbst geoutet (am Ende, als bekannt wurde, dass das Forum geschlossen wird), wäre wohl niemand dahinter gekommen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 07:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo wart Ihr da, von wo gar nichts kam ?
Das war vor vielen Jahren in der Türkei, wo nicht eine einzige Postkarte über gekommen ist. Seitdem nehme ich zur Sicherheit auch immer noch eine mit, die ich nicht verschicke, damit ich zumindest die für das Album habe. Doch bisher sind alle anderen, egal woher, früher oder später angekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 07:14
Sagt mal, habt ihr hier auch schon Threads gefunden, die genauso auch auf gofem zu lesen waren? Ich habe gerade einen gefunden, deshalb frage ich mal so in die Runde.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 07:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sagt mal, habt ihr hier auch schon Threads gefunden, die genauso auch auf gofem zu lesen waren? Ich habe gerade einen gefunden, deshalb frage ich mal so in die Runde.
Ich werde aber nicht schreiben, welcher das ist, falls da nachgehakt wird. Kann ja sein, dass der User/die Userin in beiden Foren aktiv ist und ich will niemanden einen Fake unterstellen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 07:30
Guten Morgen!


ddc76075be48b736cc43b4c04c6bce24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wenn du sie beide in dein Bett nimmst
Nö!!!! Ich habe gerade im August einen davon erfolgreich aausquartiert nach 5 Jahren...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Rewe den High Protein Pudding im Angebot für 99Cent 🤤
Echt? Ich glaube ich habe gestern dort den vollen Preis bezahlt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 08:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kalorientechnisch gut, schau :)
Was für eine App ist das?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 08:38
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sagt mal, habt ihr hier auch schon Threads gefunden, die genauso auch auf gofem zu lesen waren? Ich habe gerade einen gefunden, deshalb frage ich mal so in die Runde.
Nope, bis dato noch nicht. Ich "vermisse" ja ein wenig das Beziehungsforum.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Er hat es so glaubwürdig gemacht, dass niemand misstrauisch geworden ist und überhaupt hinterfragt hat, ob die Profile nicht echt sein könnten. Das waren zwei so verschiedene Persönlichkeiten, die er dargestellt hat, dass man die beiden überhaupt nicht miteinander verbunden hat.
Das ist ganz schön gruselig ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 08:45
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Was für eine App ist das?
Die von mieze nennt sich yazio


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 08:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich mag die meisten Liköre nicht, ganz eklig finde ich Haselnusslikör.
Ich hatte von dieser Firma vorher einen Lakritzlikör gehabt, der mir sehr gut geschmeckt hat. Allerdings ein wenig wie Medizin, das muss ich zugeben...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Suchst du eine neue Küche oder sie?
Sie sucht eine. Ihre Küche ist aus dem Jahr 1996 und die Fronten lösen sich an.
Meine Küche ist ja aus 2012, die kann noch bleiben.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schick ihn morgen nochmals. ;)
Und bei der Gelegenheit soll er den Müll mitnehmen 😉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:in Mail von meiner Agentur bekommen: es werden Komparsen für "Bares für Rares" gesucht
Diese Sendung schaut meine Mutter jeden Tag, glaube ich.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Seitdem ich keinen Hund mehr habe, habe ich mir angewöhnt abends trotzdem einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, weil ich sonst viel zu wenig Bewegung hätte. Beim Arbeiten sitze ich fast nur.
Das finde ich total sinnvoll, dass Du das bewusst für Dich machst.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:(am Ende, als bekannt wurde, dass das Forum geschlossen wird), wäre wohl niemand dahinter gekommen.
Krass ! 🙂
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Echt? Ich glaube ich habe gestern dort den vollen Preis bezahlt.
Ich hätte am Samstag auch fast zu viel bezahlt. Es ging um einen Badeanzug. Sollte 14,99 kosten (ein echtes Schnäppchen für eunendlich Speedo), ein Sportgeschäft hatte Neueröffnung und da gab es gute Angebote. An der Kasse dann 35,99. Netterweise ist der


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 08:52
...Kassierer mit mir hoch gegangen und hat dort sehen können, dass meine Angaben richtig waren. Weil's so günstig war habe ich mir noch einen zweiten Badeanzug gekauft 🐬. Der vor-/vor-/vorige hatte 99 Euro gekostet, wenn ich es recht erinnere. Hatte ich mir damals bei Calida in Berlin gegönnt. Der war durch häufigen Gebrauch aber irgendwann tatsächlich fadenscheinig geworden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:11
[Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆😆😆/b].....

Das fand ich jetzt auch ein wenig strange.
Ich glaube auch, dass Apo einfach keinen Bock mehr hat. War ihr zu friedlich.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich "vermisse" ja ein wenig das Beziehungsforum.
Ich auch. Das war ja mein Haupt-und Stammforum.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:25
@Himmelsbesen
was hindert euch denn daran, dort weiter zu schreiben?also ich bin dort noch.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:was hindert euch denn daran, dort weiter zu schreiben?also ich bin dort noch.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich bin auch noch dort, aber derzeit kann ich mich nicht dazu aufrappeln. Ich weiß nicht warum. Ich stöbere viel, aber schreibe nichts.
Ich glaube, weil mir das Forum selbst so am Sack geht. Außerdem wollte ich mal auf einen Beitrag antworten und dann kam wieder mal die typische ERROR-Meldung -.- Da ist's mir dann noch mehr vergangen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 09:32
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:was hindert euch denn daran, dort weiter zu schreiben?also ich bin dort noch.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Niemand und nichts hindert mich daran, ich bin dort ja auch noch registriert ;) Ich habe mich nur die letzte Zeit auf dies Forum konzentriert, weil ich mich hier erst mal zurecht finden und schauen wollte, welche Themen und Threads es hier gibt. Zudem nervt mich die letzte Zeit einfach immer mehr die "Technik" dort. Ich habe gestern jemanden eine PN geschrieben und hatte gleich wieder Probleme damit.
Zudem bin ich generell nicht die große hin und her-Switcherin. Ich habe mich meist immer nur auf ein Forum konzentriert, wo ich aktiv bin (zum lesen und schreiben), außer meinem Spielforum nebenbei.


Anzeige

1x zitiertmelden