Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 20:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, bin dann doch noch drauf gekommen. :D
Weil du Vogelhäuschen schreibst und es auf den ersten Blick wie ein Käfig aussieht, habe ich falsch assoziiert.
Wäre irgendwie pervers, Vögel in einen so kleinen Käfig zu sperren und dann noch in einen, der wie eine Katze aussieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 20:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wäre irgendwie pervers, Vögel in einen so kleinen Käfig zu sperren und dann noch in einen, der wie eine Katze aussieht.
Eben...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. Warum hast du kein Netflix?
Ach Naja, wir haben schon Sky und Amazon und mein Mann meint das reicht.
Aber ich denke wir werden uns trotzdem bald Netflix holen 😁
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Mein Favorit ❤
Die lieben meine Kinder...und ich auch. Ich liebe eigentlich alle Chips 😅 nur Western Style und Barbecue ist nicht so meins.

Ich hab es letztens geschafft mir nur 20gr. zu nehmen 💪🏼


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach Naja, wir haben schon Sky und Amazon und mein Mann meint das reicht.
Aber ich denke wir werden uns trotzdem bald Netflix holen 😁
Mich ärgert es immer, dass es für mich kein passendes Angebot gibt.

Ich würde gerne einzelne Serien und Filme zu einem fairen Preis streamen können. Ein Paket brauche und will ich nicht. Wenn aber die einzelne Serie dann mehr kostet als das Monatsabo, dann fühle ich mich verarscht. So bekommen sie halt gar nichts von mir.

Außerdem will ich mich nirgends registrieren und meine Daten angeben müssen. Zum Streamen braucht man das nicht. Bezahlen kann man auch anonym, zum Beispiel über eine aufladbare Kreditkarte. Die wollen alle nur meine Daten sammeln und weiter verkaufen, das sehe ich überhaupt nicht ein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eben...
Eben, hm?
Denkst du etwa, ich sei pervers, hm?
Oder gar eine Tierquälerin, hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:20
Cat logic:

Frischer, gewolfter Lachs: "Bäh, mag ich nicht. Kannst du selber essen, Frauli."
Lachs geschnitten aus der Dose: "Nomnomnom, gib mir mehr, gibt mir mehr!"

Soll mal einer verstehen... 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:31
@alle

Vergleicht ihr Stromtarife und ab welcher jährlichen Ersparniss würdet ihr den Stromanbieter wechseln?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:37
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Vergleicht ihr Stromtarife und ab welcher jährlichen Ersparniss würdet ihr den Stromanbieter wechseln?
Nicht regelmäßig. Aber jetzt zum Umzug haben wir sas gemacht.
Der Wechsel ist heutzutage wirklich so unkompliziert, das passiert alles im Hintergrund und online, dass man das echt regelmäßig machen sollte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine neueste Errungenschaft 😅
Oh, die ist putzig :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die wollte eben von mir ausgiebig gestreichelt werden:
Was für ne Schöne bzw was für ein Schöner :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 21:45
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Vergleicht ihr Stromtarife und ab welcher jährlichen Ersparniss würdet ihr den Stromanbieter wechseln?
Ja. Bei jeglicher Ersparnis. Nachdem das so unkompliziert ist und man selbst nichts tun muss, rentiert es sich immer. Wir haben auch Gas, da mache ich es auch jedes Jahr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 22:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der Wechsel ist heutzutage wirklich so unkompliziert
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:und man selbst nichts tun muss
Keine bösen Überraschungen bis jetzt erlebt? Also ich habe jetzt mal einen Vergleich gestartet und manche bieten nur eine Preisgarantie im 1. Jahr bei einem zweijährigen Vertragsabschluss.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 22:36
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Keine bösen Überraschungen bis jetzt erlebt?
Hmm...nö. Eigentlich nicht. Wo hasz du geguckt? Wir haben das bisher immer über check24.de gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 22:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo hasz du geguckt?
Auch bei Check24.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach Naja, wir haben schon Sky und Amazon
Bei Sky habe ich für mich noch keinen Mehrwert gefunden und Amazon hat für meinen Geschmack zu wenige gute Serien. Und da ich auch bei Amazon so gut wie gar nicht mehr etwas bestelle, werde ich mein prime-Abo wahrscheinlich noch in diesem Jahr kündigen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:hm?
😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:15
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Auch bei Check24
Also wie gesagt, das kann ich empfehlen. Das klappte alles bisher gut.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei Sky habe ich für mich noch keinen Mehrwert gefunden und Amazon hat für meinen Geschmack zu wenige gute Serien.
Seh ich eigentlich ganz genauso. Sky ist ziemlich lahm. Aber ein paar coole Sender sind dabei, die ich mag. Eigentlich brauche ich es aber nicht.

Amazon...ja auch das seh icb genauso. Wobei ein paar Eigenproduktionen echt gut sind. The boys hat mir seeehr gut gefallen, aber insgesamt irgendwie halt zu wenig.
Hab eben mal gegucjt wieviel wir da so bestellen und ja...in den letzten 2 Monaten waren es 10 Bestellungen 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab eben mal gegucjt wieviel wir da so bestellen und ja...in den letzten 2 Monaten waren es 10 Bestellungen 😅
Aber hat man bei prime überhaupt noch günstigere Angebote oder kostet halt nur der Versand nichts? Früher gab es bei prime ja schon erstaunliche Angebote.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber hat man bei prime überhaupt noch günstigere Angebote oder kostet halt nur der Versand nichts? Früher gab es bei prime ja schon erstaunliche Angebote.
Ja, schon. Ich bin ja ein kleiner Sparfuchs und vergleiche immer alle Preise 😁

Manchmal ist es aber auch nicht günstiger sondern der Preis in etwa gleich. Dafür Services wie same day Lieferung oder eben am nächsten Tag.
Das kann schon sehr praktisch sein.
Kennst du Vipon? Da nutze ich auch manchmal, wenn was sinnvolles dabei ist.

Edit: in der Regel zieht bei guten Technik Angeboten bei MM/Saturn Amazon auch mit


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber hat man bei prime überhaupt noch günstigere Angebote oder kostet halt nur der Versand nichts? Früher gab es bei prime ja schon erstaunliche Angebote.
In Prime ist ja auch noch Prime-Musik mit dabei und das nutze ich ausgiebig. ;)

Sky hat die Zeichen der Zeit verschlafen ... ist anwenderunfreundlich mit der Festlegung auf vier Geräte, die genutzt werden können. Ich hatte kurzzeitig Sky ... dabei hatte ich drei Geräte, die softwaremäßig nicht kompatibel waren und somit blieben nur zwei Geräte, die genutzt werden konnten. Schaut man auf z. B. den (zwei verbleibenden) verschiedenen Geräten wie TV + Tablett + Rechner + Handy (weil man z. B. viel unterwegs ist) kommt man da sehr schnell an technische Grenzen.

Wenn sie wenigstens - diese technischen Einschränkungen - mit einem überragendenden Angebot wettmachen würden ... aber NEIN das bekommen sie nicht hin. Langfristig werden sie am Markt die Verlierer sein.

Diese Probleme gibt es bei Netflix + Prime nicht. Netflix ist mein Favorit, weil ich da Zugriff auf alles habe, ohne, dass mir nochmal in die Tasche gegriffen wird, wie es bei Prime der Fall ist.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dafür Services wie same day Lieferung oder eben am nächsten Tag.
Das ist mir ziemlich egal, meinetwegen kann die Lieferung auch ein paar Tage dauern. DHL hat in der Hinsicht gute Arbeit geleistet, dass man tolerant geworden ist. :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennst du Vipon?
Nee, was das?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:In Prime ist ja auch noch Prime-Musik mit dabei
So streamingmäßig? Da fällt mir ein, dass ich meinen Spotify-Account auch fast nie nutze.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ohne, dass mir nochmal in die Tasche gegriffen wird, wie es bei Prime der Fall ist.
Ja, das ist extrem uncool. Wozu ein Abo abschließen, wenn man für bestimmte Inhalte dann doch noch bezahlen muss.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 23:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:So streamingmäßig?
Genau ... unterwegs oder eben auch über Alexa bzw. Alexa gekoppelt mit der Hifi-Anlage. :)


Anzeige

1x zitiertmelden