Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:51
@miezmiezmiez

Klassisch!!!! Klassisch schrieb ich!!! 😁

Tz tz.....Kommt sie mir hier mit der Schweinetorte an und will mich damit auch noch bekehren. 😂

Yogurette find ich übrigens nicht so geil.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Klassisch!!!! Klassisch schrieb ich!!! 😁
Screenshot 20191012-225259 Chefkoch

Screenshot 20191012-225249 Chefkoch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schweinetorte
He! Die ist mal ooooberlecker 😋


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:55
@miezmiezmiez

Jetzt kommen wir der Sache näher.
Die erste klingt interessant. Behalte ich mal im Hinterkopf.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die erste klingt interessant. Behalte ich mal im Hinterkopf.
A Träumsche :lv:


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:He! Die ist mal ooooberlecker 😋
Die ist aber sehr sehr schokoladig oder? Liebe ich normalerweise, aber ich bin hier die einzige die total auf Schokolade abfährt wie ein Junkie. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 22:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die ist aber sehr sehr schokoladig oder? Liebe ich normalerweise, aber ich bin hier die einzige die total auf Schokolade abfährt wie ein Junkie.
Das und sie hat Millionen Kalorien *hüstel*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:01
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:kann man denn eine Chipstüte öffnen - und dann einen Tag lang "ziehen" / unangetastet lassen?! O.O
der blufft doch nur .... O.o


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das und sie hat Millionen Kalorien *hüstel*
Die dürfen hin und wieder ruhig mal sein.
Aber zu schokoladig für meine Fam.

Ich werd schon noch was finden, aber die mit Apfel, Mohn und Marzipan behalte ich echt im Kopf, das klingt auch so schön winterlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:07
So, mal kurz reingeschissen, hab nix nachgelesen...
Ich hab mega scheiss Laune...

Ich wollt heute endlich das Etagenbett meiner Mädels weiss streichen. Hatre dafür schon vor Ewigkeiten weisse Lasur gekauft. Joa, ich weiss ja das Lasur dünner ist und nicht direkt deckt, aber das heute hätte ich mir echt schenken können, war völlig umsonst. Noch dazu war eine von den Dosen kein weiss sondern grau, hat mein Mann wohl falsch gekauft, juhu. Ich kam mit einer Dose also nicht aehr weit und noch dazu siehts scheisse aus 🤬

DIY fürn Ars*ch 🤬
Jetzt will ich ne neue Farbe kaufen. Dachte da an Kreidefarbe. Jemand nen Tipp?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:08
Wie wäre es mit Tränenkuchen? Der zergeht auf der Zunge.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:10
Mit meiner guteb Laune würde ich jetzt übrigens gerne auf blödfem auslassen😈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie wäre es mit Tränenkuchen? Der zergeht auf der Zunge.
Jo, der ist super. Macht meine Ma immer!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit meiner guteb Laune würde ich jetzt übrigens gerne auf blödfem auslassen😈
Tu es, was hindert dich ein wenig zu pöbeln 😈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:. Next day Chips sind was ganz feines. :D
Ouh - bitte nicht dieses "Next" Day/Chips/Burger ect..... *sichdemhypewidersetzunddavonrenn*

"Fleisch" schmeckt nach Erbsen - wo bekomme ich jetzt Gemüse her, das nach Fleisch schmeckt usw....

Ich glaube ja, im nachhinein wird alles nur noch schlimmer:

Man versucht mit 1 oder 2 mühsam heruntergewürgten Mahlzeiten aus Brunnenkresse-Steak den Planeten zu retten; merkt dann aber eher früher als später: "Mennoo *nichtsowirklichgutschmeckttu* und infolgedessen: *irgendwasmittierischenfetteninsichreinstopfunddannbesserfühlweilbesserschmeckundlebensqualitätundso*


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ouh - bitte nicht dieses "Next" Day/Chips/Burger ect.....
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mit solchen Produkten nichts anfangen kann. Ich koche seit diesem Jahr tatsächlich zwar überwiegend vegan (ich möchte keine Veganerin werden, nein :D ) aber mit diesen Fleischersatzprodukten kann ich persönlich wenig anfangen.

Es gibt aber einen Trend, den ich ein bisschen kritisch beobachte. Den Protein Trend, da greifen nämlich denke ich viele Leute zu den entsprechenden Produkten und hauen sich mehr Eiweß rein als eigentlich gesund ist, weil sie denken, mehr ist besser.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Den Protein Trend,
Steht auch überall drauf...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Steht auch überall drauf...
Was steht da drauf?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, mal kurz reingeschissen, hab nix nachgelesen...
Ich hab mega scheiss Laune...

Ich wollt heute endlich das Etagenbett meiner Mädels weiss streichen. Hatre dafür schon vor Ewigkeiten weisse Lasur gekauft. Joa, ich weiss ja das Lasur dünner ist und nicht direkt deckt, aber das heute hätte ich mir echt schenken können, war völlig umsonst. Noch dazu war eine von den Dosen kein weiss sondern grau, hat mein Mann wohl falsch gekauft, juhu. Ich kam mit einer Dose also nicht aehr weit und noch dazu siehts scheisse aus 🤬

DIY fürn Ars*ch 🤬
Jetzt will ich ne neue Farbe kaufen. Dachte da an Kreidefarbe. Jemand nen Tipp?
Obacht:
Wie du schon richtig erkannt hast, decken Lasuren - im Gegensatz zu Lacken - den Untergrund (in diesem Fall Holz) nicht wirklich ab, sondern legen eher eine Art "Farbschleier" darüber, damit die Holzmaserung noch erkennbar bleibt.
Wenn du versuchst, eine falsche Lasur wieder und wieder mit einer neuen überzustreichen, sieht das irgendwann aus wie ein Testgelände für optische Atombomben - und im Bikini-Atoll will niemand wirklich wohnen bzw. schlafen.....
Wenn die alten/vorigen Lasuren nicht gefallen, könnte man sie abbeizen, um die Grundlage für den ursprünglich-angestrebten Wunsch-Lasur-Effekt neu zu schaffen..... Nachteil: Nach dem Abbeizen müsstet ihr alle erstmal kurz (1-2 Wochen) woanders wohnen/schlafen, sonst denken die Leute, ihr würdet Klebstoff/Uhu schnüffeln.... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was steht da drauf?
Protein... überall wo's a bisserl drin ist;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2019 um 23:39
@CodexOmega
Oha... da scheint einer vom Fach zu sein?


Anzeige

melden