umma schrieb:Der Gewinn war für mich nicht vorrangig. Ich mache das rein aus Spaß. Hatte auch nichts Besonderes dabei, da ich nicht wusste, was dort geht.
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass es unterhaltsam war. Klar wird man nicht reich damit. Die Sachen wurden ja auch irgendwann mal gekauft und haben Geld gekostet. Aber es tut ja auch gut, Sachen, die man nicht mehr benötigt, gut wegzugeben.
Heute haben wir mal den Tiefkühlschrank aufgeräumt und gereinigt; auch ein paar (wenige) Sachen entsorgt, da zu alt. Nun ist die Übersicht besser. Mein Mann kam auf die Idee, die Sachen nicht reinzulegen, sondern in Reihe aufzustellen. So sieht man besser, was da ist. Vorher war auch alles ziemlich durcheinander. Jetzt ist es sortiert: Fleisch, Fisch, Gemüse, Eis usw.
Heute Nachmittag war ich beim Seniorenschwimmen. Heute waren ca. 20 Teilnehmer da. Etwas mehr Frauen als Männer. Bei der Wassergymnastik wurden diesmal Schwimmnudeln eingesetzt. Das war gut.
Herr Nairobi war heute z.T. gereizt. Er möchte ja abnehmen und ich führe sein leichtes Aus-der-Haut-Fahren auf das Wenigessen zurück.
Als er das Rauchen aufgab, war er auch ein paar Tage nervös und unausgeglichen.
Heute war ich sehr aktiv. Über 21400 Schritte getan (eigentlich noch mehr). Bei dem guten Wetter macht das Spazierengehen richtig Freude.