nairobi schrieb:Schlafzeit
Guten Morgen.
Interessant, trotz der wieder mal eigentlich geringen Schlafzeit von 5h 56m wird der Wert mit 87 bewertet - ausgezeichnet.
Ich fühle mich auch ausgeruht und ausgeschlafen und habe heute wieder einiges geträumt. Wenn ich träume, fühle ich mich immer ausgeruhter.
Wach 46m
REM-Schlaf 1h 49m
Leicht-Schlaf 2h 49m
Tiefschlaf 1h 18m
Puls 47-90, Durchschnitt 58
Atmungsfrequenz 15,8 Mal pro Minute
Der Energiewert wird mit 79,8 gemessen. Jo, morgens um 5 ist die Energie noch mäßig.
Ich werde mir die Werte jetzt immer mal notieren, so, wie ich das ja auch schon durch das Abnehmen mache. Es ist ganz interessant, den Verlauf zu beobachten.
Nach 14 Wochen waren ca. 8 Kilo weg, obwohl ich nicht ganz so diszipliniert bin und mich nicht "sklavisch" an das Konzept halte.
Ich habe ja auch keine Zeitvorgabe. Manche Schauspieler müssen ja z.B. für eine Rolle zu- oder abnehmen oder etwas Bestimmtes trainieren.
Ein konkretes Urlaubsziel haben wir immer noch nicht. Mein Mann hatte jetzt einen Campingplatz in Belgien entdeckt, der ganz gut klang. Wir haben ja gerne ein Schwimmbad und einen See dabei. Das ist halt nicht so häufig. Und hundefreundlich muss er sein.
Allerdings sind just in Belgien, wenn wir übernächste Woche fahren wollen, Osterferien...
In Rheinland-Pfalz war gestern der letzte Schultag und nun sind also Ferien. Seit meine Kinder aus der Schule sind, habe ich die Termine da nicht mehr so im Kopf.
Im Sommer möchte Herr Nairobis mittlerer Sohn den Wohnwagen ausleihen, um mit Frau und Baby Urlaub zu machen. Er muss da aber glaube ich noch einen bestimmten Führerschein machen. Aber das wird er schon schaffen. Die Jungs schaffen eigentlich alles, was sie sich vornehmen.
Der jüngste Sohn macht gerade noch neben seiner Meisterschule, die auch ganz gut läuft, noch den Motorradführerschein. Er macht ihn in der Fahrschule, in der ich ihn damals (2013/14) auch gemacht habe. Diese Fahrschule wird nun aus Altersgründen aufgegeben und die Motorräder werden sehr günstig verkauft. Ich glaube, dass der Sohn sich da ein Motorrad holen wird.
Die Theoriestunden musste gar nicht mehr besuchen, denn er hatte erst einige Wochen oder Monate zuvor den LKW-Führerschein gemacht und da war ja noch alles frisch.
Vor dem Urlaub müssen wir den Wohnwagen auf jeden Fall mal von außen gründlich waschen. In der Nähe gibt es zum Glück eine geeignete Waschanlage.
Heute kommt meine Tochter mit dem Kleinen zu Besuch. Da will ich noch Obst einkaufen. Der Kleine liebt Blaubeeren, die futtert er quasi kiloweise. Erdbeeren bekommt man auch schon viel jetzt.
Der Kleine bekommt ja keine Süßigkeiten. Meine Tochter achtet sehr auf gesunde, frische Ernährung.
Bin mal gespannt, was sie zu erzählen hat....
Durch die Kinder ist es irgendwie auch immer spannend.
Vorgestern war der jüngste Nairobi-Sohn da. Wir spielten einige Partien Kniffel. Beim Zusammenrechnen der Punkte benutzte er den Taschenrechner des Handys 😳
Das machen wir nie...Die ca. 20 Positionen rechnen wir immer im Kopf aus, das geht doch auch.
Ich sagte später zu meinem Mann, dass meine Kinder das auch so machen. Beim Rechnen wird gleich der Rechner benutzt...
Bei uns damals legte man noch Wert auf Kopfrechnen.
Oh, der Hund macht Stimmen. Leider muss ich schon aufstehen...naja was soll's. So ist es halt mit Tieren, die haben ihre Bedürfnisse.
Mein Mann sah gestern ein Wildschwein. Da trat er den Rückzug an...
Ich wünsche ein schönes Wochenende!