violetluna schrieb:Das geht gar nicht, wer hat das denn gemacht?
Ich weiß es nicht genau! Wahrscheinlich die Chefs.
Ich habe nichts dagegen, einzuspringen und zu unterstützen, ich möchte ja helfen, aber es muss ja auch einigermaßen in meine Pläne passen. Am Donnerstag ginge es bei mir.
Auf jeden Fall wurde heute Vormittag schon angefragt, wer für diese BAO über die Feiertage zur Verfügung stehe. Eine Reihe von Kolleg:innen ist ja zur Zeit im Urlaub, es sind Osterferien.
Morgen wird der Fall in XY ausgestrahlt und da rechnet man mit einem höheren Hinweisaufkommen.
Ich habe mich gleich für Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag gemeldet.
Am Samstag kann ich nicht, da ist die Geburtstagsfeier einer mir sehr nahe stehenden Person. Da muss ich auch noch einen Salat machen.
Wir hatten über Ostern nichts Besonderes geplant und mein Mann hat Verständnis dafür, dass ich auch mal Sonderdienste mache. Er kann sich gut alleine beschäftigen.
Heute Morgen begegnete mir ein Kollege, mit dem ich früher oft im Wald zum Walken war.
Er fragte mich, das ist in einem gewissen Alter eine Standardfrage "wie lange hast Du noch?" Ich "4 Jahre, und Du?" Er "4 Monate". Ich "Wollen wir tauschen?" Er "Nein!" 😂