Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...
In der Tat, erstaunliche Parallelen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon wieder auf, denn fresh ist Türkin und Lana hat nach wie vor Angst, das Wien erneut belagert werden könnte..... ;)
Sie mögen sich auch nicht, wie man im Beziehungsforum nachlesen kann. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:3000 Kalorien ? Nur durch veganen Kram und wenn man immer nur Kleinstmengen isst ? Das kann wirklich nicht passen.
Theoretisch geht es, wenn man viele Nüsse und sonstige Fette isst. 100 g Nüsse haben auch schon rund 600 kcal. 3x als Zwischenmahlzeit 100 g Nüsse und man ist schon auf 1800 kcal.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lanas Art fand ich immer bösartig.
Manchmal ist sie sehr schadenfroh.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:02
Kava fragt, wie es Puzze gehe.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.
Bisschen müde, sonst super 😁


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.
Die arme blickt gar nicht durch in der ganzen Geschichte, glaube ich. Sie ist ja nicht so aktiv.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich war aber nie geneigt was Ken anbelangt, ihn zu lesen auch nicht
Ich mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.
Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube übrigens das ich nicht mehr gut eingestellt bin...
Mein TSH war beim letzten mal auch bei 1,81. Find ich recht hoch die Ärztin meijte da aber am Telefon ist alles ok🤨 da wusste ich den Wert aber nicht.
Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting....
Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.
Mehrmals gelöscht und hergestellt
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Meine Tochter hat Bronchitis und konnte sich nicht um den Hund
Oh wei! Gute Besserung für sie
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und trotzdem stellt sie gelöschte beiträge wieder her
Hauptsache sie bekommt dafür kein Ärger von den Admins.
Ich ( und puzze?) bekam eine Mail, wo drin stand, dass gelöschte Beiträge gelöscht bleiben.
Das habe schon seine Gründe mit der löschung
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es gibt einen üblen Warenrückruf bei Rossmann, schaut mal hier
Ach du Scheiße!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:10
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Das kann man so einfach und schnell eigentlich nicht beantworten. Er hatte oft unbrauchbare Ideen hinsichtlich politischer Dinge mit Regelungsbedarf. Glaubte aber, seine Lösungsansätze seien das Nonplusultra. Er war allergisch gegen alles, was mit Religion zu tun hatte. dennoch brachte er das Thema ständig wieder auf. Er hatte offenbar auch starke Angst- und Neidgefühle. Und bildete sich mächtig etwas darauf ein, dass er vor 30 Jahren mal 8 Jahre beim Barras war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich vermute, dass der Ausdruck harsch oder Harsch für diese Art des Schnees auch ein Onomatopoetikum ist.
Ja, könnte man annehmen..

Hier ist auch eine Erklärung zur Etymologie: https://www.dwds.de/wb/harsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:11
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Ach, er hat immer solche Allmachtsfantasien und dabei total menschenverachtende Ansichten. Wie man am besten die Weltbevölkerung reduziert, wie man da die "unwerten" Menschen aussiebt etc. Wirklich widerlich. Er hält sich natürlich selbst für Elite und einen Entscheidungsträger.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:12
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Er hatte immer sehr krude Ideen. Wie man z. B. die Menschheit reduzieren könnte, weil unser Planet sowieso schon zu viele Menschen beherbergt.

Oder man sollte Jugendliche mit Wasserwerfern disziplinieren a la Bootcamp.

Irgendwie tat er mir "etwas" leid. Saß in seinem Keller, weil wahrscheinlich seine Frau sein Geschwätz nicht mehr hören konnte und so tobte er sich in einem Frauenforum aus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.
Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.

Also als ich nach der Entbindung in der Überfunktion war, war das fürchterlich!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.
Mehrmals gelöscht und hergestellt
Hat dir Gofem eigentlich jemals deshalb geantwortet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.
Ich bin froh, dass meine Werte okay sind. Mein Vater hat einen Großteil der Schilddrüse raus. Ich habe auch Knoten. Das muss beobachtet werden. Komme aber mit der Einnahme von Jodid klar.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.

Also als ich nach der Entbindung in der Überfunktion war, war das fürchterlich!
Ja, mach das unbedingt. Bei Hashimoto ist es üblich, dass sich Phasen der UF und der ÜF abwechseln, je nachdem, ob der Autoimmunprozess gerade Schilddrüsengewebe zerstört oder nicht.

Eine richtige ÜF ist auch nicht schön. Aber so an der Grenze daran geht es mir gut. Da bin ich endlich mal wach und es ist mir nicht kalt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.
Unerhört. Und das in Evas Forum...
Sowas grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung, wenn dort Namen ehemaliger UserInnen erwähnt werden, die auf ihrer ganz persönlichen "Schmoll-Liste" gelandet sind.

kind-boos


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 23:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh wei! Gute Besserung für sie
Danke schön ! Es hat sie richtig erwischt. Zum Glück kein Fieber. Sie muss ein Antibiotikum nehmen. Nur 44 % der Bronchien waren frei bei ihr laut Lungenfunktiontest. Und am Samstag wollen sie doch auf eine Hochzeit.


Anzeige

1x zitiertmelden