Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:was macht ihr hier schönes?
Kleine Kurzreise mit den Studienkollegen :) Wir bleiben bis Montag, mal sehen, wo es uns so hintreibt.

Ich war aber schon mal in Berlin, werde mich also dem anschließen, was die anderen so sehen wollen :) Der Großteil war noch nie.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:44
@Zyra
dann viel Vergnügen....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Junge Junge Junge... Was habt ihr denn früher für Mukke gehört? :D
Du meinst, so im letzten Jahrhundert ? 😂
Zitat von ZyraZyra schrieb:Morgen geht es nach Berlin
Oh, sehr schön. Mit dem Flieger ?


Wir haben kräftig gefrühstückt. Leider regnet es. Da gehen wir natürlich nicht wandern.

20191016 100453Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:17
Zitat von CielaCiela schrieb:. "Komisch, was ist denn heute?!" hab ich gesagt. Und die Frau sagt "Es ist Vollmond" :D
Es ist definitiv so, dass es Menschen gibt, die auf Vollmond reagieren. Das weiß man auch da, wo Menschen hin anrufen...Die können nicht schlafen und äußern manchmal seltsame Dinge.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:eine Tüte geholt, es gab aber nur noch die von "fu**y-frisch" und die Marke hat ja nun nicht soooo einen guten Ruf..
Warum soll diese Marke einen nicht so guten Ruf haben 🤔
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ültigkeit, als Schutz.
Es wunderte mich nur als mir die Person gegenüber stand, dass es so gar nichts in mir ausgelöst hat.
Dann hattest Du innerlich wohl damit abgeschlossen. Gut so !
Zitat von CielaCiela schrieb:Schade.. wieso eigentlich? Ist der TV zu alt und hat das noch nicht?

Netflix geht ja übers Internet. Der TV ist dieses Jahr gekauft worden und das Handy hat mein Freund erst vor einigen Wochen gekauft. Es geht gar nicht von Handy zu TV. Das wird schon seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt. Jetzt wissen wir das. Schon 2014 hatten damit Leute wohl Probleme.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:18
@vio: die Bäume sehen sehr interessant aus.

@mieze: Gedankenspirale kann Schlaf verhindern 😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:dann viel Vergnügen....
Danke :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit dem Flieger ?
Ja, totaler Billigflug. 15 Euro pro Person ... da frage ich mich schon oft, wie sich das noch rechnet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, totaler Billigflug. 15 Euro pro Person ... da frage ich mich schon oft, wie sich das noch rechnet.
Da habt Ihr ja ein Superschnäppchen gemacht. Das sind sicher Mischkalkulationen; es ist sicher immer noch besser, 15 Euro zu bekommen als den Sitz leer zu lassen. Zudem haben die Passagiere vielleicht noch Verzehr, oder geben noch extra Geld aus. Vielleicht für zusätzliches Gepäck, eine bestimmte Reservierung etc.


Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Superpreis mit dem Flixbus nach Berlin gehabt. Das war so eine Sonderaktion bei Lidl. 10 Euro pro Tour ! Da kommst Du mit dem Auto nicht weit mit. Bin damals, das ist 5 Jahre her, mit meinem Freund, meiner Kleinen und ihrem damaligen Freund (dem 1.) dorthin gereist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen Wölkchen!
Wir geht es dir?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Morgen Wölkchen :) Alles klar bei dir?
Ich bin müde, sehr sehr müde. Aber sonst geht's mir super =) Und euch so?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kleine Kurzreise mit den Studienkollegen :)
Na hoffentlich ist das nicht nur Tarnung, um Kuchen einzutreiben *bibber*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:54
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich bin müde, sehr sehr müde
Warum?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Superpreis mit dem Flixbus nach Berlin gehabt. Das war so eine Sonderaktion bei Lidl. 10 Euro pro Tour ! Da kommst Du mit dem Auto nicht weit mit. Bin damals, das ist 5 Jahre her, mit meinem Freund, meiner Kleinen und ihrem damaligen Freund (dem 1.) dorthin gereist.
Gibt schon tolle Schnäppchen :D
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und euch so?
Gut soweit, nur arbeiten mag ich jetzt gaaar nicht und bin auch sehr müde. Was hast du denn getrieben oder hast du einfach nicht gut geschlafen?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Na hoffentlich ist das nicht nur Tarnung, um Kuchen einzutreiben *bibber*
Ach .. Berlin ja? 😈
:note: Wölkchen's Zuhause ausfindig machen und Küche leerfuttern


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:59
[quote=Ciela id=
Sitz gerade im Hundesalon, mein erster Besuch mit meiner Mini, ich durfte nicht mit ins Studio und fühl mich im Wartebereich gerade wie eine Rabenmutter >:(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 11:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum?
Ist aktuell sehr stressig und Uni heute auch recht sportlich. Weite Wege in kurzer Zeit zwischen den Vorlesungen / Seminaren
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach .. Berlin ja? 😈
:note: Wölkchen's Zuhause ausfindig machen und Küche leerfuttern
Uh, die ist aktuell relativ leer 😅
Naschkatzen könnte ich wohl nur Toffifee oder seeeehr leckere TK-Nusshörnchen anbieten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 12:01
@devil075
Ich leide mit dir


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 12:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Naschkatzen könnte ich wohl nur Toffifee oder seeeehr leckere TK-Nusshörnchen anbieten
Das reicht :D Bis dann *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 12:17
Grrrr
Meine Bude stinkt!!!
Katze musste Söhnchens Spielzelt als Klo nutzen 😤😤😤😤😤😤


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 12:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Katze musste Söhnchens Spielzelt als Klo nutzen 😤😤😤😤😤😤
Ach scheiße ^^ Kannst du es waschen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 13:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kleine Kurzreise mit den Studienkollegen :) Wir bleiben bis Montag, mal sehen, wo es uns so hintreibt.

Ich war aber schon mal in Berlin, werde mich also dem anschließen, was die anderen so sehen wollen :) Der Großteil war noch nie
Wünsche euch viel Spaß! Wetter ist bescheiden seit heute.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der TV ist dieses Jahr gekauft worden und das Handy hat mein Freund erst vor einigen Wochen gekauft. Es geht gar nicht von Handy zu TV. Das wird schon seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt. Jetzt wissen wir das. Schon 2014 hatten damit Leute wohl Probleme.
Hmm...also eigentlich gibt es Kabel um das Handy mit Tv zu verbinden. Oder man streamt es auf den TV. Das macht mein Mann gerne,also nutzt dann den TV als Display.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Katze musste Söhnchens Spielzelt als Klo nutzen
Igitt 🤢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 13:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wetter ist bescheiden seit heute.
Dankeschön :D Hab schon kurz geguckt, hoffe, es regnet nicht die meiste Zeit. So 15 - 20 Grad bei ein wenig Sonnenschein würde ich super finden. Hach, ich liebe den Herbst *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 13:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kleine Kurzreise mit den Studienkollegen :) Wir bleiben bis Montag, mal sehen, wo es uns so hintreibt.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir und deinen Kollegen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist definitiv so, dass es Menschen gibt, die auf Vollmond reagieren.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, bei meiner Arbeit im Krankenhaus. Vollmondnächte waren nie beliebt bei der diensthabenden Belegschaft, weil vorher schon feststand, dass viel zu tun sein wird, vor allem in den Kreißsälen und in der Notambulanz. Es gab dann immer viele Geburten und so einige Menschen tickten dann aus, die oder deren Opfer dann in der Notambulanz landeten.
Auch die Polizei (ich habe öfter beruflich mit Polizisten Kontakt gehabt) konnte davon ein Lied singen, weil auch sie in Vollmondnächten mehr zu tun hatten, wegen erhöhtem aggressivem Verhalten z.B.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Katze musste Söhnchens Spielzelt als Klo nutzen 😤😤😤😤😤😤
Oha, das erinnert mich an eine eigene Erfahrung, mit einer unserer Katzen, die in einen Rascheltunnel gepieselt hatte. Der lag blöderweise auf dem einzigen Teppichboden, den wir damals noch hatten und der Urin ist da hinein gesickert. Wir haben den Geruch nicht mehr heraus bekommen und mussten letztendlich den Teppichboden heraus reißen, worunter es auch noch furchtbar gestunken hat.
Hoffentlich bekommt ihr das heraus!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 13:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kannst du es waschen
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hoffentlich bekommt ihr das heraus!
Also da das Zelt eh kaputt war flog es direkt in die Mülltonne.
Ja und der Teppich wurde schon kräftig geschrubbt.
Hoffe es geht raus.

Weiß gar nicht warum sie es tat


Anzeige

2x zitiertmelden