Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt.
Wenn du wüsstest wie oft mir auch so geht....

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:44
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Strafbereich tätig, da ist mein Bedarf am Interesse von menschlichen Abgründen gedeckt 🤓
Verständlicherweise!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte euch eben mal ernsthaft was sagen und Danke sagen! Euch allen!

Ich danke euch allen, dass es euch gibt. Danke, dass wir hier sind und danke, dass wir hier eine harmonische Truppe sind. Das hat mir die letzten 8 Wochen sehr geholfen, hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt. Danke dafür.

Das ist mein absoluter Ernst und kein Geschleime.
Geht mir auch so. Hier kann man sich manchmal bestens ablenken, von so manchem Sh*t aus dem realen Leben.

🌷🌷🌷


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In einer Doku Reihe über den Long Island Killer (Lisk) haben sie mal eine erschreckend hohe Zahl an derzeit unerkannten und aktiven Serienmördern in den USA genannt. Das fand ich total krass. Ich glaube das waren über 100.
100 aktive Serienmörder sind aber nicht viel, wenn man die Gesamtbevölkerungszahl der USA heranzieht: 327,2 Millionen (2018). Das sind weniger als 0,0001 Prozent der Bevölkerung, wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe. So viele wird es in Österreich und Deutschland auch geben, heruntergebrochen auf die Bevölkerungszahl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich danke euch allen, dass es euch gibt. Danke, dass wir hier sind und danke, dass wir hier eine harmonische Truppe sind. Das hat mir die letzten 8 Wochen sehr geholfen, hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt. Danke dafür.
Hast mich soeben zum Lächeln gebracht :) Danke dir dafür und mir geht es genauso!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also mal unabhängig von Miss E.
Wenn sie sich das leisten können...warum nicht?
Das finde ich auch. Würde ich genauso machen. Sie schrieb ja, sie hat selbst Vermögen geerbt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja.. das klingt erschreckend, entspricht aber einem Serienmörder auf 3 Millionen US-Bürgern, es ist also nicht viel eigentlich....
327,2 Millionen (2018). Ja, es ist wenig.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wir hatten das Thema drüben schon mal. Damals hatte ich das glaub ich gepostet als ich die Doku frisch gesehen hatte.
Genau, da schriebst du auch von 100 aktiven Serienmördern und ich habe dir dasselbe darauf geantwortet wir jetzt auch. ;) Ich kann mich erinnern.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Rein vom Gefühl her glaube ich ihr aber recht wenig. Ich bin mir zwar sicher, dass sie in dem beruf den sie vorgibt, gearbeitet hat. Was sie schreibt klingt schlüssig. Aber...ich denke sie war nirgendwo längere zeit arbeiten, weil sie eine rechthaberin und besserwisserin vor dem herrn ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie absolut unkollegial ist, und nicht gemocht wurde. Sie schrieb ja öfters von mobbing. Unschuldslamm Frau E.
Ihr auftreten im forum lässt mich erahnen, warum sie von den kollegen gemieden wurde und deshalb oft den Arbeitsplatz gewechselt hat.
Genau das habe ich mir auch immer gedacht. Dafür, dass sie anscheinend bis zum Masterabschluss Psychologie studiert hat, hat sie erstaunlich wenig Selbstreflexion. Ich denke mir immer, dass sie sich gar nicht dafür eignet, mit Menschen zu arbeiten und dass das auch der Grund war, wieso sie ihren Job aufgegeben hat. Sie schrieb ja immer, dass sie nie mit den Kollegen Kaffee trinken wollte und sich immer abgesondert hat. Da ist es kein Wunder, dass die anderen sie nicht mögen.

Es ist ja nicht selten so, dass Menschen, die selbst Probleme haben, Psychologie studieren, einfach, weil sie das alles besser verstehen wollen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sehe ich ganz genauso. Würde ich ebenso machen. Warum sollte man nur arbeiten, wenn man es sich leisten kann in Teilzeit zu gehen oder tatsächlich ganz zu Hause zu bleiben. Man soll das eine Leben, das man hat genießen.
Ich mache es auch so. ;) Ich würde nur mehr dann Vollzeit arbeiten, wenn es finanziell nicht anders geht. Solange es aber so auch geht, mache ich es sicher nicht. Ich mag meinen Job soweit wirklich gern, aber gar nicht arbeiten müssen wäre natürlich noch besser. Langweilig wäre mir sicher nie. Notfalls kann ich einfach schlafen. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte euch eben mal ernsthaft was sagen und Danke sagen! Euch allen!

Ich danke euch allen, dass es euch gibt. Danke, dass wir hier sind und danke, dass wir hier eine harmonische Truppe sind. Das hat mir die letzten 8 Wochen sehr geholfen, hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt. Danke dafür.

Das ist mein absoluter Ernst und kein Geschleime.
Danke sehr. :)

Ich finde es auch super, dass es hier so gut funktioniert, trotz unterschiedlicher Meinungen zu den verschiedenen Themen. Das ist genau die Diskussionskultur, die ich ihrwisstschonwo immer vermisst habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:ob ers mir macht
😁😁😁

"Oh Baby, machs mir, machs mir, machs mir... mit den Ohrkerzen!"

😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh Baby, machs mir, machs mir, machs mir... mit den Ohrkerzen!"
Kopfkino... *schnell weg renn* der emoji fehlt mir :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:38
Gerade gefunden:
How many serial killers are active in the United States?
The FBI estimates that there are between twenty-five and fifty serial killers operating throughout the U.S. at any given time. 24.10.2014
Quelle: https://www.scientificamerican.com/article/5-myths-about-serial-killers-and-why-they-persist-excerpt/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:41
Aus einem anderen Artikel wiederum ganz andere Zahlen:
He (Thomas Hargrove, the founder of the Murder Accountability Project, Anm.) believes that at least 2 percent of murders are committed by serial offenders—translating to about 2,100 unidentified serial killers. Michael Arntfield, a retired police detective and the author of 12 books on serial murder, agrees that the FBI’s projections are off (he blames patchy data, among other things) but thinks the number of active serial killers is more like 3,000 or 4,000.
Quelle: https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2019/10/are-serial-killers-more-common-than-we-think/596647/


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie schrieb ja, sie hat selbst Vermögen geerbt.
cap
Ihre Eltern leben aber noch. Daher kann es nicht sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:😁😁😁

"Oh Baby, machs mir, machs mir, machs mir... mit den Ohrkerzen
Können die Ohren nicht auch erogene Zone sein ??


Im Radio wurde eher gesagt, dass ein britischer Psychologe gesagt hat, dass man glücklicher sei, wenn man früh weihnachtlich dekoriere.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihre Eltern leben aber noch. Daher kann es nicht sein.
Sie kann ja auch von jemand anders geerbt haben: Onkel, Tante, Großeltern, Ex-Liebhaber...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass man glücklicher sei, wenn man früh weihnachtlich dekoriere.
Das kann ich unterschreiben 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 14:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:, dass man glücklicher sei, wenn man früh weihnachtlich dekoriere.
Das brauche ich nicht, mir reichen die Marzipankartoffeln. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 14:06
@violetluna

Die Zahl der Serienmörder wird wohl irgendwo dazwischen sein..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 14:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich danke euch allen, dass es euch gibt.
Schön, dass es dich hier gibt. :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es gibt Berufe, in denen nur Menschen mit psychopathischen Grundzügen arbeiten, dazu gehören u.a. Chirurgen.
Chirurgen auch.. ja, klingt nachvollziehbar.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 14:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das kann ich unterschreiben
Hm, also ich persönlich finde es jetzt im Moment noch zu früh, weihnachtlich zu dekorieren. Aber wer das tun möchte, soll es gerne tun 😊

Eben auf der Autobahn auf einem Kennzeichen gesehen: SU-B....🤔


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 14:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Chirurgen auch
Ein Chirurg ist im Grunde eine Art Mechaniker 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 15:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh Baby, machs mir, machs mir, machs mir... mit den Ohrkerzen!"
OMG soo versaut 🥴😁
Ob er die Anwendung durchgeführt 🤪
hat er, ist total entspannt obs hilft weiß ich nicht


Anzeige

2x zitiertmelden