Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wisst ihr denn nicht wieviel Kalorien Alk hat
Wissen wir 😏... und in RL liege ich grad neben meinem Großen, vorher quietschte der Kleine... wenn ich heute Nacht wieder Minimum 6 mal die Zimmer wechsel... ischschwör...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn das (über)gewichtsproblem dennoch besteht/bestehen bleiben sollte - & nochmals sorry für meine direkten Worte - dann liegt es oftmals daran, dass man mehr isst, als man sich bewegt.......
So einfach ist das auch wieder nicht. Es gibt ja auch Menschen, die sich gar nicht bewegen können. Hunger haben sie aber trotzdem. Und dann gibt es Menschen, deren Stoffwechsel nicht richtig funktioniert. Das sind mehr, als man denken würde, denn gerade Schilddrüsenerkrankungen werden immer häufiger.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. So einen guten Sport-BH gibt es gar nicht, dass mir das nicht wehtut. Muss ich nicht haben.
so ist es.
Ich finds auch so nervig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Woher weiß ich denn dann, welcher Eintrag meiner ist und welcher der alte?
Öhm gut frage..
Vielleicht hat der Support ja ne Lösung. Ich bin ja so ein Gewohnheitstier und esse fast immer das selbe, die Einträge merkt die App sich ja und das eintragen geht schnell.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:Lässt sich auch gut mit Campari ergänzen..
Also Campari wäre so ziemlich das Letzte, das ich wo reinschütte. Igitt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:enn ich heute Nacht wieder Minimum 6 mal die Zimmer wechsel... ischschwör...
Boa, das klingt ja nach Spaß.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Öhm gut frage..
Vielleicht hat der Support ja ne Lösung. Ich bin ja so ein Gewohnheitstier und esse fast immer das selbe, die Einträge merkt die App sich ja und das eintragen geht schnell.
Ich nehme mir vor, dem Support morgen mal zu schreiben und zu fragen. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich nehme mir vor, dem Support morgen mal zu schreiben und zu fragen. :)
Berichte dann mal.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und ja, ich kenne meine Grenze und trinke selten
Du genießt halt. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wisst ihr denn nicht wieviel Kalorien Alk hat?!
Pssssttt... :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also Campari wäre so ziemlich das Letzte, das ich wo reinschütte. Igitt!
Pur mag ich den auch gar nicht, aber mit Sekt oder Orangensaft... naja, hat auch bisschen was abfüllmäßiges, wenn ich da so an vergangenen jugendlichen Leichtsinn denke.. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, das klingt ja nach Spaß.
Ist super... geht schon seit Tagen wieder so... ich fühle mich daher wieder zombiemäßig... wollte schon vor ner dreiviertel Stunde in mein Bett... nun bin ich wieder glockerlwach... grrrr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:jugendlichen Leichtsinn
Campari O 😋 ich mag sehr gerne bittere Drinks.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, man könnte auch mit Papier und Kuli alles aufschreiben, was man isst und dann die Kalorien, den Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratgehalt ausrechnen. Ist halt a bissl mühsam. ^^
"mit Papier und Kuli alles aufschreiben, was man isst und dann die Kalorien, den Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratgehalt ausrechnen"
wäre ja nicht nur wahnhaft & mühsam sondern geradezu "old school" ---- tripple thumbs down. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Pur mag ich den auch gar nicht, aber mit Sekt oder Orangensaft... naja, hat auch bisschen was abfüllmäßiges, wenn ich da so an vergangenen jugendlichen Leichtsinn denke.. ;)
Ich finde ihn auch gemischt widerlich. Viel zu bitter.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Campari O 😋 ich mag sehr gerne bittere Drinks.
Damit kann man mich jagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:42
So... es herrscht wieder Ruhe bei Familie Miezekatzerl... gute Nacht!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"mit Papier und Kuli alles aufschreiben, was man isst und dann die Kalorien, den Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratgehalt ausrechnen"
wäre ja nicht nur wahnhaft & mühsam sondern geradezu "old school" ---- tripple thumbs down. ;)
Bei den Weight Watchers macht man das tatsächlich noch so. Man trägt alles in ein Heftchen ein. Das heißt, ich weiß nicht, ob es nicht mittlerweile auch dafür eine App gibt, ich hab derzeit niemandem im Bekanntenkreis, der WW macht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So... es herrscht wieder Ruhe bei Familie Miezekatzerl... gute Nacht!!!
Gute Nacht, schlaf gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gute Nacht, schlaf gut!
Du auch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:super
Und wenn du sie beide in dein Bett nimmst?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei den Weight Watchers macht man das tatsächlich noch so. Man trägt alles in ein Heftchen ein. Das heißt, ich weiß nicht, ob es nicht mittlerweile auch dafür eine App gibt, ich hab derzeit niemandem im Bekanntenkreis, der WW macht.
Die haben schon seit Jahren ne App.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine Gewichtszunahme kann aber auch Krankheitsbedingt sein.
Da ist das denke ich nicht so einfach wie du das schreibst
Wenn jemand tatsächlich unter einer krankheitsbedingten Gewichtszunahme leidet, hast du natürlich recht.

Wenn es an der "Stoffwechselerkrankung Milka 500 Gramm-Tafel ect." liegt - nope.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2019 um 22:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die haben schon seit Jahren ne App.
Gut zu wissen, dann wäre das ja auch geklärt. Wundert mich aber, es sei denn, sie ist kostenpflichtig. Die machten immer so ein Tamtam um ihre Unterlagen, man musste unterschreiben, dass man sie nicht weitergibt. Die Leute sollten ja in die kostenpflichtigen Kurse kommen und nicht die Methode alleine zu Hause machen und nichts bezahlen.


Anzeige

1x zitiertmelden