Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:25
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:für Handtücher und Bettwäsche ist das toll, aber für Anziehsachen eher kontraproduktiv
Ich werfe auch nur Handtücher, Bettwäsche und bestimmte Kinderklamotten (aber nicht alles) rein.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh wie schön, ich will auxh ein neues Bad. Das ist in unserer Wohnung die Schwachstelle.
Wieso das ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Von mir ebenfalls gute Besserung 🍀🍀🍀
Dankeschön 😊
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber nett ist das schon wenn man Fellnasen hat.
Es wird alles Haarfrei
Ein weiterer Pluspunkt
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh wie schön, ich will auxh ein neues Bad. Das ist in unserer Wohnung die Schwachstelle.
Ich mochte unseres auch nicht (war schon so als ich die Wohnung gekauft hab), nur die Badewanne fand ich toll. Jetzt hat mein Partner neu gefliest und eine große Wanne eingebaut und in 10 Tagen kommen die neuen Möbel 😃


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dankeschön 😊
Wie geht es dir denn aktuell?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie geht es dir denn aktuell?
Ohrenschmerzen 😒


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Denke da zur Zeit an den Handelsfachwirt oder Betriebswirt.
Geht ja auch per Fernstudium. Du machst das schon. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohrenschmerzen 😒
Das ist was richtig fieses! Leg dir ein warmes Kirschkernkissen auf's Ohr oder Zwiebelsäckchen helfen auch, schau


Screenshot 20191020-204544 Free Adblocke


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohrenschmerzen 😒
Gute Besserung. Schön warm halten das Öhrli !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zwiebelsäckchen
Das ist ein guter Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht, das lass ich mir jetzt machen und geh ins Bett, danke

@all
schönen Abend noch und gn8


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:52
@devil075
Ich wünsche dir eine gute Nacht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:schönen Abend noch und gn8
Gute Nacht. Wenn es Dir morgen nicht ist, bleibe mal einen Tag daheim. Da kann man sich am besten auskurieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ja irgendwie ärgerlich
Schon aber wer weiß ob ich das nicht irgendwann gebrauchen kann
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Möchtest du das neue auch wieder von zu Hause aus machen?
Ist am Besten.
Als Ausbildung wäre das nur Dual.
Also Studium und Einzelhandel.
Aber
1) Einzelhandel habe ich und
2) muss ich zum Studium in Blockzeit in andere Städte und
3) zum arbeiten durchläuft man viele Filialen in ganz De.
Mit Kind schwer zu managen ohne hilfe
Zitat von devil075devil075 schrieb:schönen Abend noch und gn8
Dir auch und schnelle Besserung


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso das ?
Naja, die Fliesen sind alt und mega hässlich 😑
Zitat von devil075devil075 schrieb:ch mochte unseres auch nicht (war schon so als ich die Wohnung gekauft hab), nur die Badewanne fand ich toll. Jetzt hat mein Partner neu gefliest und eine große Wanne eingebaut und in 10 Tagen kommen die neuen Möbel 😃
Das klingt super. Freut mich für dich!
Gute Besserung wegen dem Ohr. Ich würde auch mal Nasenspray benutzen, einfach das da alles in der Gegend frei ist.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist am Besten.
Als Ausbildung
Hmmm...verstehe. Für ein Fernstudium würde mir ja absolut die Selbstdisziplin fehlen. Wobei meine Cousine das macht, aber sie hat immer feste Zeiten für die Vorlesungen. Das wiederum würde ich hinkriegen.

Wann willst du starten?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mit Kind schwer zu managen ohne hilfe
Das Problem haben viele Mütter. Da ist das Fernstudium wohl die beste Alternative. Gerade im Einzelhandel sind die Arbeitszeiten ja oft sehr familienunfreundlich.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, die Fliesen sind alt und mega hässlich 😑
Welche Farbe haben sie denn ? In den 1970er Jahren gab es ja sehr viele hässliche Farben. Knallorange, kackbraun, dumpfgrün, currygelb, knallblau usw.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gute Besserung wegen dem Ohr. Ich würde auch mal Nasenspray benutzen, einfach das da alles in der Gegend frei ist.
Das ist eine gute Idee. Zwischen Ohr und Nase besteht ja eine Verbindung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kopfkino... *schnell weg renn* der emoji fehlt mir :(
Tut's der auch?

undwech


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das brauche ich nicht, mir reichen die Marzipankartoffeln. :D
Pfeif auf Weihnachten, die Marzipankartoffeln nehm ich aber auch. essen
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Zahl der Serienmörder wird wohl irgendwo dazwischen sein..
Vermutlich! Aber selbst 4000 wären nicht viel, wenn man es auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet. Aber natürlich immer noch 4000 zuviel. Serienmörder braucht keiner.
Zitat von devil075devil075 schrieb:OMG soo versaut 🥴😁
Immer. angel-devil


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vermutlich! Aber selbst 4000 wären nicht viel, wenn man es auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet. Aber natürlich immer noch 4000 zuviel. Serienmörder braucht keiner.
Serien: ja. Serienmörder: nein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin auch mal gespannt. Bisher hatte ich noch nie einen Trockner aber die einen haben, schwärmen davon !
Ja, ich gehöre dazu. Ich liebe unseren Trockner. Es ist auch nett, dass der ganze Keller dann nach frischer Wäsche duftet (Waschmaschine und Trockner stehen bei uns unten).
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber nett ist das schon wenn man Fellnasen hat.
Es wird alles Haarfrei
Das ist das Allerbeste dran! :)
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hatte schon Trockner und habe mich bewusst dagegen entschieden. für Handtücher und Bettwäsche ist das toll, aber für Anziehsachen eher kontraproduktiv.
Warum?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört. Die Kleidung leidet darunter. Manche Textilien sind auch gar nicht trockner-geeignet.
Also das kann ich nicht behaupten. Ich habe ja immer sehr günstige Kleidung vom Bonprix und die hält ewig, obwohl ich sie nach jedem Waschen in den Trockner schmeiße. Ich schmeiße da wirklich alles rein bis auf Bügel-BHs. Kaputt ist noch nie was geworden. Ich schmeiße nie Kleidung weg, weil sie kaputt ist. Es ist vielmehr so, dass ich Sachen in die Altkleidersammlung gebe, weil ich sie irgendwann nicht mehr anziehe.

Man muss aber auch sagen, dass meine Kleidung hauptsächlich aus Leinen und Baumwolle ist. Was Empfindliches hab ich nicht. Jacken sind meistens aus Kunstfaser, die BHs auch, der Rest eben Baumwolle oder Leinen und das bringst du fast nicht um.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@devil075
Von mir ebenfalls gute Besserung 🍀🍀🍀
Von mir auch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 21:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Farbe haben sie denn ? In den 1970er Jahren gab es ja sehr viele hässliche Farben. Knallorange, kackbraun, dumpfgrün, currygelb, knallblau
Ja, du hast es gut getroffen 😑
Gäste WC dieses eklige knallblau und im Bad dieses grün.

Und der Fliesenspiegel in der Küche war in diesem Currygelb 🤢
Aber die hab ich vor Einzug lackiert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 22:02
@Pattimay, ja dem heutigen Geschmack entspricht das natürlich nicht mehr.
Gibt es da spezielle Lacke zum Drübermachen ?


Ich habe hier eine Tüte Chips. 135 g Inhalt. Eine seltsame Packungsgröße.


Anzeige

2x zitiertmelden