Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das empfinde ich als Verarschung 👎
Ist es auch -.-
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kann nur besser werden
Hach, du bist immer so schön positiv :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sondereditionen sind. Prosecco
Es handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 Cent kann man nix verkehrt machen. Ich habe gelesen, dass der Erfinder des Patentes von der Pringles-Verpackung, er starb mit 89 Jahren, einen Teil von seiner Asche hat in einer solchen, etwas modifizierten Verpackung, einbringen lassen. 😮


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:55
@Spinnen...Bei gegenseitiger Sympathie sind vielleicht bald mehr von diesen Exemplaren da 😃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:56
Guten Morgen :merle:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:57
Moin Moin im Helden-Land :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hach, du bist immer so schön positiv :)
Hmmm
Man kann wörtlich nehmen oder doch ironisch Verstehen..
Zitat von nairobinairobi schrieb:handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 Cent
Wo gibts die denn für 99 cent?
Ich liebe Pringles


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 08:59
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin im Helden-Land
Guten morgen du Held


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 09:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man kann wörtlich nehmen oder doch ironisch Verstehen..
Ich nehme es wörtlich :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 09:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mein Mann denkt sich halt, joa, Fernseher aus, dann ist Ruhe.
Aber NEIN....

Es gibt ja auch Emissionen...sensible Menschen spüren das. Das kann z.B. ein leichtes hohes Pfeifen sein. Und wenn man vorher aufgewühlt wurde durch etwas, das man im Fernsehen sah, kann man auch nicht abschalten wie wenn man einen Lichtschalter ausknipst.
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen :merle:
Moiën ! (Sagen die hier den ganzen Tag 😂)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin im Helden-Land :D
Guten Morjen auch.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo gibts die denn für 99 cent?
Ich habe die bei Thomas Philipps gesehen...Die haben meist so Restposten.


Ich bin mal gespannt. Mein Freund hat auf sein Handy einiges geladen. Er wollte sein Handy mit dem TV verbinden. Das klappte aber nicht mit dem Chromecast, da das Wlan-Signal am Campingplatz wohl zu schwach ist. Mit USB-Kabel ging es auch nicht. Vorgestern hat er dann ein HDMI-Kabel gekauft. Das ging aber auch nicht.
Wir haben die letzte Folge von Breaking Bad und El Camino so gestern Abend auf seinem Handy geguckt. Das Display ist relativ groß aber auf TV wäre es schon komfortabler gewesen. Hat jemand eine Idee ??



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 09:50
@nairobi
Könnt ihr nicht Netflix direkt auf dem Fernseher schauen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 10:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Oder er bekommt eine Man Cave 😅 Auf Gofem lernte man doch sinnvolles fürs Leben....

Ist für einige offenbar eine "gute" Lösung, um sich weniger auf den Kittel zu gehen....
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb: Ich kann vielleicht nicht die Welt retten, aber ich kann mein kleines Umfeld positiv beeinflussen.
Wieder sehr weise Worte von Dir ! 🤗
Zitat von CielaCiela schrieb:Könnt ihr nicht Netflix direkt auf dem Fernseher schauen?

Zu Hause natürlich, im Campingurlaub nicht.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 10:52
@violetluna: krasse Geschichte, aus Indien. Dass das extreme Frühchen überhaupt überlebt hat grenzt an ein Wunder. Möglicherweise ist es aber behindert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 11:06
@nairobi
Schade.. wieso eigentlich? Ist der TV zu alt und hat das noch nicht?
Ansonsten weiß ich da leider keine Lösung, kenne mich da nicht so aus


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 11:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es handelt sich um Partyeditionen. Prosecco&Pink Peppercorn und welche mit Cocktail Sauce. Ich dachte, bei 99 Cent kann man nix verkehrt machen. Ich habe gelesen, dass der Erfinder des Patentes von der Pringles-Verpackung, er starb mit 89 Jahren, einen Teil von seiner Asche hat in einer solchen, etwas modifizierten Verpackung, einbringen lassen. 😮
Das mit dem rosa Pfeffer finde ich ja lustig. In den letzten Jahren gibt es davon ja viel. Als ich in den USA im Praktikum war, gab es dort riesige Pfefferbäume mit rosa Körnern. Ich dachte mir ja immer: "Da riecht es so nach Pfeffer, warum riecht es da so nach Pfeffer?", bis ich mir mal die Bäume genauer angesehen habe:


2014-12-02-02Original anzeigen (1,0 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 11:23
Übrigens musste ich gestern auch noch wegen etwas anderem ans Praktikum denken. Ich hab nämlich das da gelesen:

https://www.glamour.de/beauty/beauty-liebling/pferdeshampoo (Archiv-Version vom 25.04.2019)

Das Lustige ist, dass dieses Shampoo (Mane 'n Tail) damals im Drugstore bei den normalen Shampoos stand. Meine Kollegin und ich haben das lustig gefunden, dass es so heißt. Wir haben ja damals mit Pferden gearbeitet und dachten uns: Was gibt es Besseres für Frauen, die den ganzen Tag nach Pferd riechen, als sich dann mit einem Shampoo namens Mane 'n Tail die Haare zu waschen? Das hat was.

War wir aber nicht realisiert haben, war, dass es tatsächlich Pferdeshampoo ist. Wir dachten, es heißt einfach nur so und so genau haben wir das gar nicht durchgelesen. Es duftet sehr gut und die Haare werden schön sauber davon. Anscheinend waren wir also schon damals Trendsetterinnen ohne es zu bemerken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 11:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte heraus gefunden, dass sie mit einer anderen Freundin plante meinen Mann und mich zu trennen, indem sie unserer Beziehung damals bestimmte Steine in den Weg legen wollte. Ihrer Meinung nach konnte und durfte das nicht sein, dass ich mir so einen "dreckigen" Türken zum Partner nehme.

Boah wie übergriffig. Was für eine Bitch !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich dachte, das sei ein Dialektwort:
Fuchsig würde man bei uns eher sagen.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 11:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:bis ich mir mal die Bäume genauer angesehen habe:
Die seh'n ja toll aus *.*
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:War wir aber nicht realisiert haben, war, dass es tatsächlich Pferdeshampoo ist. Wir dachten, es heißt einfach nur so und so genau haben wir das gar nicht durchgelesen. Es duftet sehr gut und die Haare werden schön sauber davon. Anscheinend waren wir also schon damals Trendsetterinnen ohne es zu bemerken.
Ihr seid die Trends ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 12:06
Bei den echten Männern geht es gerade heiß her. ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 12:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:a, ich finde auch, dass sie den Nagel recht oft auf den Kopf trifft. Sie ist halt sehr direkt und
Sie ist eine bösartige, rassistische Schlange, die sich freut, wenn sie Menschen fertig machen kann. Ein wirklich widerliches Weib. Für mich hat das nichts mit Direktheit und Ehrlichkeit zu tun.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn du mich fragst, ist er einfach chronisch untervögelt. ^^
So sieht’s aus!


Viele Grüße von der Nordsee! Wir haben Sonnenschein und sitzen am Strand. 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 13:06
Zitat von ThildaThilda schrieb:Viele Grüße von der Nordsee! Wir haben Sonnenschein und sitzen am Strand. 😁
Schöne Grüße zurück und eine schöne Zeit dort. Ich war gerade noch am Samstag an der Nordsee :)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sie ist eine bösartige, rassistische Schlange, die sich freut, wenn sie Menschen fertig machen kann. Ein wirklich widerliches Weib. Für mich hat das nichts mit Direktheit und Ehrlichkeit zu tun.
violetluna schrieb:
So sehe ich sie auch. Sie ist doch nur dort aktiv, um andere herunter zu machen und freut sich geradezu darüber, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Bei bestimmten Überschriften weiß man doch sofort, dass sie sich den Thread nicht entgehen lässt. Teilweise liest sie noch nicht mal den Inhalt richtig, Hauptsache sie kann ihren geistigen Müll wieder raus lassen.Einfach nur widerlich diese Person.


Anzeige

1x zitiertmelden