Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 18:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich arbeite ja auch nicht
Was ist denn aus der Kosmetikausbildung geworden?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau, da schriebst du auch von 100 aktiven Serienmördern und ich habe dir dasselbe darauf geantwortet wir jetzt auch. ;) Ich kann mich erinnern
Nee, das waren mehr, glaube ich🤔

Habe jetzt aber auch deine anderen Links gesehen die du gepostet hast.
Wie Capo schon schreibt wirds wohl irgendwo dazwischen sein. Heftig finde ich es aber schon.



@miezmiezmiez
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 18:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wollte euch eben mal ernsthaft was sagen und Danke sagen! Euch allen!

Ich danke euch allen, dass es euch gibt. Danke, dass wir hier sind und danke, dass wir hier eine harmonische Truppe sind. Das hat mir die letzten 8 Wochen sehr geholfen, hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt. Danke dafür.

Das ist mein absoluter Ernst und kein Geschleime.
Du bist ja süß :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:16
Zitat von ThildaThilda schrieb:dass du dich nicht als weichgespülten Engel mit Helfersyndrom darstellst und dann deine Aggressionen anderweitig rauslassen musst.
Ein Engel bin ich nun wirklich nicht.
Ich helfe gerne aber nicht mit krankhaften Zügen
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke sagen
😍😘
Das freut mich sehr
Zitat von devil075devil075 schrieb:ist total entspannt obs hilft weiß ich nicht
Gegen was soll es helfen?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was ist denn aus der Kosmetikausbildung geworden?
Das war ja Fernstudium.
Habe es bereits abgeschlossen aber doch gemerkt, dass ich noch was anderes machen möchte


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe es bereits abgeschlossen aber doch gemerkt, dass ich noch was anderes machen möchte
Oh, gratuliere. In welche Richtung denkst du bei etwas anderem?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gegen was soll es helfen?
Hab so „verschlagene“ Ohren und Druck in Ohr/Kopf


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:, gratuliere. In welche Richtung denkst du bei etwas anderem?
Danke
Ich möchte gerne auf meinen erlernten Beruf ( Kauffrau im Einzelhandel) azfbauen und in eine Fuhrungsposition.
Denke da zur Zeit an den Handelsfachwirt oder Betriebswirt.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab so „verschlagene“ Ohren und Druck in Ohr/Kopf
Gute Besserung


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kopfkino... *schnell weg renn* der emoji fehlt mir :(
Jaaaa - einige Emojis fehlen...

:run: :bete: :NON: :bravo: :roll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gute Besserung
Vielen Dank 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab so „verschlagene“ Ohren und Druck in Ohr/Kopf
Hoffentlich bekommst Du keine Grippe oder so etwas !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich möchte gerne auf meinen erlernten Beruf ( Kauffrau im Einzelhandel) azfbauen und in eine Fuhrungsposition.
Denke da zur Zeit an den Handelsfachwirt oder Betriebswirt.
Das sind doch gute Pläne. Möchtest Du das auch per Fernstudium machen - geht das ?


Me: schmeiße gleich die dritte Maschine Wäsche an. Wenn mein Freund bald zu mir zieht, bringt er seinen Trockner mit. Wo es auf den Winter zugeht, ist das sicher ein gutes Hilfsmittel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 19:51
@nairobi
Ja ist per Fernstudium möglich.

Hast du so viel Platz zum aufhängen der Wäsche?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hoffentlich bekommst Du keine Grippe oder so
Gott bewahre, ich hab noch 4 Dienste dann gute 2 Wochen Urlaub- bekommen ein neues Bad
Zitat von nairobinairobi schrieb:Trockner mit
Ich liebe dieses Gerät, würde ich nie mehr hergeben - erspart viel Arbeit u.a 90% Bügelarbeit ... unsere läuft auch gerade und wir knuddln mit Mini aufm Sofa


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:unsere läuft
Unserer natürlich 🤪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du so viel Platz zum aufhängen der Wäsche?
Das ist jetzt schon nicht mehr so einfach, ich habe schon Platz aber es wird eng.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich liebe dieses Gerät, würde ich nie mehr hergeben - erspart viel Arbeit u.a 90% Bügelarbeit ... unsere läuft auch gerade und wir knuddln mit Mini aufm Sofa
Ich bin auch mal gespannt. Bisher hatte ich noch nie einen Trockner aber die einen haben, schwärmen davon !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin auch mal gespannt. Bisher hatte ich noch nie einen Trockner aber die einen haben, schwärmen davon !
Ich hatte auch einen aber nie benutzt.
Bin zu gezig dafür.
Wasche trocknet auch so.

Aber nett ist das schon wenn man Fellnasen hat.
Es wird alles Haarfrei


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:17
Ich hatte schon Trockner und habe mich bewusst dagegen entschieden. für Handtücher und Bettwäsche ist das toll, aber für Anziehsachen eher kontraproduktiv.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wasche trocknet auch so.
Mein Freund benutzt ihn meist für Bettwäsche und auch mal Handtücher. Für T-Shirts und so nicht. Er wäscht meist nur ein Mal in der Woche, und zwar am Wochenende.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich hatte schon Trockner und habe mich bewusst dagegen entschieden. für Handtücher und Bettwäsche ist das toll, aber für Anziehsachen eher kontraproduktiv.
Das habe ich auch schon gehört. Die Kleidung leidet darunter. Manche Textilien sind auch gar nicht trockner-geeignet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe es bereits abgeschlossen aber doch gemerkt, dass ich noch was anderes machen möchte
Das ist ja irgendwie ärgerlich 😅 also Glückwunsch das du es abgeschlossen hast, aber ärgerlich das es doch nicht deins ist.

Möchtest du das neue auch wieder von zu Hause aus machen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:21
@devil075
Von mir ebenfalls gute Besserung 🍀🍀🍀


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 20:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Gott bewahre, ich hab noch 4 Dienste dann gute 2 Wochen Urlaub- bekommen ein neues Bad
Oh wie schön, ich will auxh ein neues Bad. Das ist in unserer Wohnung die Schwachstelle.


Anzeige

2x zitiertmelden