Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 18:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwester hat gesagt, dass manche der Teilnehmer so gezeichnet sind von ihrer Sucht, dass mit ihnen gar nicht mehr viel los ist und man auch wenig voraussetzen kann.
Das ist so, ja. Die meisten von ihnen sind durch den Alkoholismus erst recht arme Schweine geworden... In meiner Gegend gibt es recht viele Obdachlose, die fast alle starke Alkoholiker sind und daher auch keine Plätze in den Notunterkünften bekommen. Die meisten von denen sind harmlos und wollen keinen Ärger, aber wenn der Alk erstmal wirkt, setzt bei einigen dann doch mal was aus. Also kein Unterschied zu berufstätigen Alkoholikern in dieser Hinsicht. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 19:14
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich weiß nicht, ich würde die Beurteilung technischer Geräte nicht so mit "Glück" o.Ä. verbinden wollen.
Doch doch... Samsung Geräte mögen mich einfach nicht und ich mag sie nicht... so einfach ist das :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:bisher alle Displays in Arsch gegangen. Dje Geräte sind sooo empfindlich.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und bei 3 Samsung Geräten ist der Akku aufgegangen, also aufgebläht.
Yapp, kann ich alles auch so bestätigen, vor allem das Samsung Geräte so sensibel sind. Die gehen so wahnsinnig schnell schrott. Einmal ne falsche Bewegung... Zack, das wars. 😒 Bei den Akkus läuft da meiner Meinung nach so einiges schief.

Meine Nichte hatte auch lange Zeit ein Smartphone von Huawei. Das Ding war schon ziemlich misshandelt, aber es funktionierte und funktionierte und funktionierte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 19:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da hätte Ken the man gegen dich wohl ziemlich "alt ausgesehen"... ;)
Ach, der gute, alte Kenny.... :)
Youtube: Benny hill slapping old man
Benny hill slapping old man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lasst es euch schmecken
Danke, es war wieder mal köstlich. Man muss aber Geduld mitbringen. Die frische Zubereitung dauert. Wir sind dort quasi Stammgäste.

20191106 174726Original anzeigen (0,5 MB)

20191106 182422Original anzeigen (0,4 MB)


20191106 182022Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da hätte Ken the man gegen dich wohl ziemlich "alt ausgesehen"... ;)
Ganz allgemein möchte ich anmerken, dass man nicht zu viel in Körpergröße interpretieren sollte.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist so, ja. Die meisten von ihnen sind durch den Alkoholismus erst recht arme Schweine geworden...
Ja, natürlich, damit geht eine ungesunde Lebensweise einher. Es geht bergab.


3x zitiertmelden
06.11.2019 um 20:03Nairobi hat gewürfelt: 14

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da hätte Ken the man gegen dich wohl ziemlich "alt ausgesehen"... ;)
Ken wäre ohnehin zu feige, sich da einzumischen. Er hätte wahrscheinlich zugesehen und über die Schwächeren gelästert, indem er sie gerne ins Bootcamp geschickt hätte, damit sie endlich harte Männer werden. ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:08
@nairobi
Ich hätte jetzt gerne die Gemüsesuppe! Die sieht köstlich aus!

Hahaha, es gibt eine Alexa-App fürs Smartphone. Ich hau mich ab.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke, es war wieder mal köstlich. Man muss aber Geduld mitbringen. Die frische Zubereitung dauert. Wir sind dort quasi Stammgäste.
Das wäre auch was für mich 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er hätte wahrscheinlich zugesehen und über die Schwächeren gelästert
Das traurige ist, dass er wirklch so rüberkam.

@nairobi

Das sieht sehr einladend aus. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das traurige ist, dass er wirklch so rüberkam.
Ja, umsonst schreibe ich das ja nicht. Das war eben der Eindruck, den das, was er so schrieb, bei mir hinterlassen hat.

Ich kann nur hoffen, dass das nur blödes Gerede ist und er in Wirklichkeit ganz anders ist. Sonst wäre er nämlich ein sehr unsympathischer Mensch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke, es war wieder mal köstlich. Man muss aber Geduld mitbringen. Die frische Zubereitung dauert. Wir sind dort quasi Stammgäste.
Sehr lecker. Das würde mir jetzt auch schmecken.
Was ist das, über der Gemüsesuppe, in der weißen Schale?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das war der Kulli!!!
😱 Du hast die Lösung 😱
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute lade ich meine "Kleine" in die Sushi-Bar ein 😊
Na dann guten Hunger!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist so, ja. Die meisten von ihnen sind durch den Alkoholismus erst recht arme Schweine geworden... In meiner Gegend gibt es recht viele Obdachlose, die fast alle starke Alkoholiker sind und daher auch keine Plätze in den Notunterkünften bekommen. Die meisten von denen sind harmlos und wollen keinen Ärger, aber wenn der Alk erstmal wirkt, setzt bei einigen dann doch mal was aus. Also kein Unterschied zu berufstätigen
Hab icb eigentlich mal erzählt das mein Onkel Alkoholiker war? Es ging auch so weit das er am Ende auf der Strasse lebte und für Alk alles gemacht hat. Er ist jetzz aber mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten trocken und hilft jetzt anderen Alkoholikern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab icb eigentlich mal erzählt das mein Onkel Alkoholiker war? Es ging auch so weit das er am Ende auf der Strasse lebte und für Alk alles gemacht hat. Er ist jetzz aber mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten trocken und hilft jetzt anderen Alkoholikern.
Nee, hast du nicht, glaube ich. Heftig.. da ist er sicher einer der wenigen, der noch wieder in die Spur gekommen ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 20:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee, hast du nicht, glaube ich. Heftig.. da ist er sicher einer der wenigen, der noch wieder in die Spur gekommen ist.
Ja, beeindruckt mich auch immer wenn ich so darüber nachdenke, kenne das ja nur aus Erzählungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 21:02
Sagt mal...Mr.Wölkchen schreibt gar nicht mehr mit, oder? 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 21:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mr.Wölkchen schreibt gar nicht mehr mit, oder? 🤔
Der hat wohl zu viel RL O.o


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 21:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der hat wohl zu viel RL O.o
Oh Nein...

Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?

Total krank! Man ist nirgends mehr sicher.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 21:13
@nairobi

Das sieht echt lecker aus.

Mir darfst du die Suppe geben und diese gefüllten Ding bums... Was auch immer das ist. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 21:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der hat wohl zu viel RL O.o
Zu frisch verliebt, in einer Beziehung, da vergisst man alles um sich herum
3666d95a32274d97185b4175ccb27bba


Anzeige

1x zitiertmelden