Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch was er da kürzlich zu dem Tod dieses IS-Führers gesagt hat : er starb wie ein Hund, er starb wie ein Feigling, er starb winselnd.
Das kann wohl insbesondere er gut beurteilen....
Echt ein Idiot ohne Ende.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:47
@Ray.

Interessant sind ja immer wieder so die trockenen Meldungen aus der Administration oder den Institutionen zu seinem Gecschwafel.

So hat der Kommandeur der Spezialeinheit, die das Unternehmen gegen Bagdadi durchgeführt hat, auf die Nachfrage zu diesem Thema geantwortet:

"Mir ist nichts darüber bekannt, dass Bagdadi weinend oder winselnd gestorben sei. Ich weiß aber auch nicht, aus welchen Quellen der Präsident seine Informationen bezieht."

Kurz, knackig, trocken...

...und eigentlich eine schallende Ohrfeige!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:50
@Trailblazer
Die beste Art, mit sowas umzugehen. Respekt genießt Trump ganz offensichtlich keinen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:50
@Trailblazer
Hehe dachte ich mir doch. Das war sicherlich seiner hervorragenden Beobachtungsgabe gemünzt, dass nur er das Gejammere gehört hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:52
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Interessant sind ja immer wieder so die trockenen Meldungen aus der Administration oder den Institutionen zu seinem Gecschwafel.

So hat der Kommandeur der Spezialeinheit, die das Unternehmen gegen Bagdadi durchgeführt hat, auf die Nachfrage zu diesem Thema geantwortet:

"Mir ist nichts darüber bekannt, dass Bagdadi weinend oder winselnd gestorben sei. Ich weiß aber auch nicht, aus welchen Quellen der Präsident seine Informationen bezieht."

Kurz, knackig, trocken...

...und eigentlich eine schallende Ohrfeige!
Und trotz allem wird er vermutlich sogar wiedergewählt.
Wie geht das?! 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:59
@Pattimay

Drüben im Politikforum hat einer ein Interview mit einer Thüringer Wählerin zitiert.

Sinngemäß zusammengefasst (fast wörtlich):

"Höcke ist mir eigentlich unheimlich...
...es wäre besser, wenn er nicht an die Regierung käme...
...ich habe ihn mal gewählt..."

Wie geht DAS?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"Höcke ist mir eigentlich unheimlich...
...es wäre besser, wenn er nicht an die Regierung käme...
...ich habe ihn mal gewählt..."
So kann man seine Kriterien auch wählen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht betrifft das nur bestimmte Hersteller? Bekannte Marken wie Samsung?
Glaube ich nicht.
Vorher hatte ich das Problem bei Samsung und nun auch auf meinem Lenovo Tab.
Mit dem Hersteller des Geräts hat das denke ich weniger zu tun.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:die Geräte viel zu teuer. Ich zahle ja nicht für ein Logo!
Ja, das stimmt, sie sind echt teuer. Gebraucht sind sie aber dann günstiger.

Ich hatte mal ein chinesisches Fake I Phone. Das war mal richtig schlecht. 😄


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund hat sich vor einigen Monaten ein neues Samsunghandy gekauft. Der Akku hält quasi Tage, dann muss er erst wieder geladen werden.
In einem Jahr war's das dann wieder mit der tollen Akkuleistung. 😀

Bei Samsung ist mir bisher immer aufgefallen, dass der Akku ziemlich schnell nachlässt. Ich bin absolut kein Samsung Fan. Sei es bei Tablet,Smartphone oder auch Kühlschränken oder oder.... Das ist absolut nicht meine Marke. Kein Glück damit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:18
@Duhaa

Ich weiß nicht, ich würde die Beurteilung technischer Geräte nicht so mit "Glück" o.Ä. verbinden wollen.

Ich habe jahrelang mein Samsung Galaxy S II benutzt und war zufrieden. Nachdem es dann zwei Jahre im Schrank lag habe ich es vor einiger Zeit wiedermal vorübergehend aktiviert, weil mein Phablet mein Weitwurf-Experiment nicht überlebt hat...

...das Ding lässt sich immer noch benutzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:25
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Drüben im Politikforum hat einer ein Interview mit einer Thüringer Wählerin zitiert.

Sinngemäß zusammengefasst (fast wörtlich):

"Höcke ist mir eigentlich unheimlich...
...es wäre besser, wenn er nicht an die Regierung käme...
...ich habe ihn mal gewählt..."

Wie geht DAS?
Jetzt musste ich lachen...das ist aber herrlich dämlich. Das ist so dämlich das es schon wieder gut ist.
Beste Frau!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mit dem Hersteller des Geräts hat das denke ich weniger zu tun.
Naja, teilweise schon. Das ist ja kein reines Android was man nutzt. Die Hersteller "vermischen" das ja immer mit ihrem Zeugs. Hab ja aktuell ein Huawei, da nennt sich das Emui. Da wird sehr viel schlechtes drüber geschrieben, aber ich bin zufrieden.
Bei Samsung sind bei uns, und auch meiner Schwester, bisher alle Displays in Arsch gegangen. Dje Geräte sind sooo empfindlich. Krass.
Mein Huawei hingegen hat mein Sohn schon soooo oft so derbe auf den Boden geschleudert 🙈 nix.
Nachdem ich das geradr geschrieben hab wird es jetzt bestimmt in Arsch gehen 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 13:39
Und bei 3 Samsung Geräten ist der Akku aufgegangen, also aufgebläht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 15:15
Es gibt sicher bei allen Geräten etwas auszusetzen. Ich möchte halt nicht mehr als 200 € dafür ausgeben und für den Preis waren meine Geräte durchaus in Ordnung. Wenn mal was kaputt wurde, bekam ich mein Geld anstandslos zurück.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 15:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, teilweise schon. Das ist ja kein reines Android was man nutzt.
Bei mir schon. Ich habe extra ein Modell mit purem Android 9 gekauft, weil ich eben keine Sonderentwicklungen haben wollte. Jetzt hab ich das Update auf Android 10 gemacht. Auch pur, ohne Bloatware, ohne Schnickschnack. Sehr angenehm. Ist auch sehr stabil.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 15:18
Das sind die Modelle, die pures Android haben:

https://www.turn-on.de/tech/topliste/stock-android-15-smartphones-mit-purem-android-genuss-338119 (Archiv-Version vom 16.05.2020)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 15:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:."ich war das nicht, Mama"
Das war der Kulli!!!


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 17:38
Heute lade ich meine "Kleine" in die Sushi-Bar ein 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 17:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sushi
*.*
Lasst es euch schmecken :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 17:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das war der Kulli!!!
Und so schnell verdächtig man völlig unschuldige Kuli. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 18:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:aufgrund meiner Körpergröße und Statur "regelt" das in 9 von 10 Fällen quasi von selbst.....
Das Auftreten spielt in solchen Fällen eine große Rolle: Selbstbewusst, aggressiv, konfliktfreudig (im Notfall) ....
Da hätte Ken the man gegen dich wohl ziemlich "alt ausgesehen"... ;)


Anzeige

3x zitiertmelden