Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja 😈. Rate mal, woher die Information kam. Bombe auf das Drecksblatt.
ca875e5a038f5f96a060b66a78972d9e

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:46
Zum Them Mädchen, mädchenhaft, Frau sein:

Ich bin durch und durch Mädchen 😁. Ich mag Kleider (jetzt wieder), schöne Schuhe, gehe eigentlich gerne shoppen, ich heule wegen jedem Scheiß 😁,...

Was untypisch an mir ist, ich kann übelst fluchen, ich gehe maximal 2 Mal im Jahr zum Friseur


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich gehe maximal 2 Mal im Jahr zum Friseur
Ah gutes Stichwort! Ich hasse Frisörbesuche. Gehe ebenfalls max. zweimal im Jahr. Ich mag es nicht, dass da so viel Zeit draufgeht, ich dreifach so viel wie jeder Mann bezahle und - ganz schlimm - dieser Smalltalk 😵


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:.1 Grad plus haben wir. Und mein Weihnachtskaktus blüht aus voller Pracht
-1 grad und Nebel.
Bitte ein Bild vom Kaktus
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schrecklich. Unfassbar
Das ist echt heftig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:37
Guten Morgen zusammen.
Habe gerade ein tolles Dekosstück entdeckt.
Ein Holzherz mit Schleife. 😍
Nur wie hängt man das an die Tür ohne Löcher zu hinter lassen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah gutes Stichwort! Ich hasse Frisörbesuche.
Zitat von ZyraZyra schrieb:ganz schlimm - dieser Smalltalk
Das kann ich unterschreiben. An mir sind schon Friseure "verzweifelt", weil ich nicht auf ihre Gesprächsversuche eingegangen bin.
Glücklicherweise trage ich seit 2 Jahren meine Haare gleich lang und da mein Mann das gut nachschneiden kann, muss ich auch nicht zum Friseur :)

Ich bin aber generell keine Plaudertasche. Ich bin oft in meinen eigenen Gedanken versunken und/oder beobachte meine Umgebung. Mir fällt oft gar nicht auf, dass ich mich an irgendwelchen Gesprächen nicht beteilige. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich teilweise zu still bin. Wenn die lesen könnten, was ich hier alles so von mir gebe, nur halt nicht gesprochen ;)

Ich hasse es auch zu telefonieren, fällt mir gerade ein. Heutzutage schreibt man da ja wohl auch eher hin und her. Das ist auch nicht so mein Ding. Ich bin bei Whatsapp z.B. nicht angemeldet, trotz mehrerer Überredungsversuche anderer, meist Frauen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bitte ein Bild vom Kaktus
Ich war zwar nicht gemeint, aber Weihnachtskaktus kann ich auch bieten 😉
IMG 20191120 084624Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:51
Der blüht auch fast
15742362300792029708895Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 08:54
Moin Moin im Helden-Thread :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:22
@Himmelsbesen
Schön!! 😍

Hab so ähnliche hier aber da blüht nichts 😔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur wie hängt man das an die Tür ohne Löcher zu hinter lassen?
Doppelseitiges Klebeband?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:An mir sind schon Friseure "verzweifelt", weil ich nicht auf ihre Gesprächsversuche eingegangen bin.
Also ich hab mich immer gefreut nicht reden zu müssen. Du glaubst nämlich nicht was man sich da nett grinsend alles anhören darf 😌


Hmm...was mach ich untypisch... Ich glaube mittlerweile ist das doch eh überholt?

Aber ich handwerke gerne, also renovieren, lackieren und so Zeugs. Möbel baue ich auch sehr gerne auf. Technisch bin ich wohl interessierter als die "Durchschnittsfrau", immerhin weiss ich was ein Raspberry Pi ist, auch wenn ich es nicht benutzen könnte 😅 shoppen finde ich mittlerweile wieder toll, ausser Schuhe, das hasse ich. Handtaschen mag ich auch.
Ah und ich fluche auch sehr viel, was echt ungünstig ist mit Kindern.
Hmm...Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab so ähnliche hier aber da blüht nichts
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie man die pflegen soll. Ich habe im Grunde nichts davon gemacht, und trotzdem blühen (zu Ostern und zu Weihnachten hin), wachsen und gedeihen sie, bei mir seit 3 Jahren. Die waren Minis als ich sie bekam.

Standort soll hell, aber nicht sonnig sein. Bei mir stehen sie vormittags in der prallen Sonne, wenn sie denn durchkommt.
Man soll wenig gießen, weil der Kaktus ungern nasse Füße bekommt und sehr empfindlich darauf reagiert. Okay, das beherzige ich, aber nicht meine Urlaubsvertretung, da musste ich hinterher schon ein paar Mal erst mal trocken legen. Doch das hat anscheinend auch nicht geschadet.
Er soll an einem kühlen Ort stehen (bis 15 Grad, ab August oder September), weil sich die Blüten sonst nicht richtig entwickeln. Bei mir stehen beide Kakteen über der Heizung und in der Zeit wo sich die Blüten entwickelten niemals unter 20 Grad.

So viel zu richtiger Hege und Pflege.

Ah, eines habe ich richtig gemacht, und zwar die monatliche Düngung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Doppelseitiges Klebeband?
Gute Idee! 👍
Mir kam nur Tesa in den Sinn aber das hält ja nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:...und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈
Ich finde mich auch nicht so direkt wieder...
Zitat von ThildaThilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁
Aha 😎
Zitat von ThildaThilda schrieb:ang. :D
🤣 Naja, Orgien brauchen eben ihre Zeit?!
Aha 😎😎...Gibt es auch Werbeunterbrechungen ?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich war zwar nicht gemeint, aber Weihnachtskaktus kann ich auch bieten
So wie der weiße sieht meiner auch aus !



@miezmiezmiez: danke für das Bild. Es trifft genau ins Schwarze.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:46
@Himmelsbesen
Hmmm eigentlich erfüllt hier alles die Ansprüche...
Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?

DSC 7770Original anzeigen (1,0 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich hab mich immer gefreut nicht reden zu müssen. Du glaubst nämlich nicht was man sich da nett grinsend alles anhören darf 😌
Doch, doch, das glaube ich, ich habe ja teilweise die Gespräche anderer Kunden mitbekommen.

Ich habe es nur ein paar Mal erlebt, dass mir jemand ohne Ende Fragen gestellt hat, um ein Gespräch zu führen, egal wie ich darauf reagiert habe. Man sollte doch eigentlich merken, ob die Kundin reden mag, oder nicht. Ich habe da auch schon gesagt, dass ich nicht zum quatschen da bin, sondern zum Haare schneiden, wenn es mir zu nervig wurde. Da bin ich dann wahrscheinlich als unhöfliche Kundin angesehen worden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was macht ihr denn so alles, was nicht der "Rolle eures Geschlechts" entspricht? Haut doch mal raus 😁
Ich bilde mir ein, dass ich mich ganz gut in die männliche Psyche hinein versetzen kann, weil ich schon sehr früh in eine Männergesellschaft rein kam (beruflich) und auch sehr früh mit meinem Partner zusammen lebte.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Himmelsbesen
Hmmm eigentlich erfüllt hier alles die Ansprüche...
Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?
Diese Pflanze braucht eine gewisse Zeit an "Dunkelstunden", sonst blüht sie nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?
Die blühen ja nicht ständig. Wann hast du sie denn gekauft? Wenn die Blüte gerade erst war, dann dauert das ca. ein halbes Jahr, bis neue kommen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Pflanze braucht eine gewisse Zeit an "Dunkelstunden", sonst blüht sie nicht.
Ja, nachts stehen sie dunkel, das scheint zu genügen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 09:53
Etwa im April.
Abgeblüht sind sie dann Mai/Juni.

Dann warte ich mal was passiert.


Anzeige

2x zitiertmelden