Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bitte, die arme...sie hatte doch so viele Probleme. Da müsst ihr doch Nachsicht haben...













...nicht!
Da war doch mal dieser "Vorfall", weswegen sie nicht mehr mit ihren Hunden gassigehen kann/will & ihr Mann das seitdem immer machen muss.....

giphy

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:03
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Pacjam
Pacjam muss vor meiner Zeit gewesen sein....
Aber ein "NM", den habe ich 2017 noch mitlesen können. Der konnte ja auch gut mit ihr....
Sie schrieb jedenfalls immer etwas von "Telefonaten".
Ich will gar nicht wissen, was da so an "PN-Flirtereien" abgegangen ist.... *würg*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:16
Wegen Irrma... So unmöglich diese Person auch war und so verständlich unser aller Ärger über sie ist... tut sie mir doch leid für das, was sie an ihrem Mann zu ertragen hat, sofern das alles stimmen sollte. Naja.. es stünde ihr natürlich frei daraus Konsequenzen zu ziehen....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:19
@caponata

Da schließe ich mich an.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kannst doch nicht einfach auf mir surfen! :o:
Die Bretter sind immer so hart..
Das bin ich nicht.
Ich hab "Angst" vorm Meer bzw. vor seiner Tiefe. Ich würde garantiert nicht surfen.


Musst mal rum fragen, wer das harte Brett auf dir ist? Vielleicht Irma?

😂😂😂

Das ist Codex seine Schuld. Sein Gif mit der älteren Dame hat mir jetzt den Rest gegeben.🙈🙈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab "Angst" vorm Meer bzw. vor seiner Tiefe. Ich würde garantiert nicht surfen.
Ich schwimme auch nicht gerne zu weit raus. :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Musst mal rum fragen, wer das harte Brett auf dir ist? Vielleicht Irma?
Uuaaahhhh.. das gibt mir den Rest. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das ist Codex seine Schuld.
Ich fühle mich keiner Schuld bewusst. *ganzliebundharmlosdreinschau* :)

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:beschäftigt
Wegen Irrma... So unmöglich diese Person auch war und so verständlich unser aller Ärger über sie ist... tut sie mir doch leid für das, was sie an ihrem Mann zu ertragen hat, sofern das alles stimmen sollte. Naja.. es stünde ihr natürlich frei daraus Konsequenzen zu ziehen....
Da geb ich dir recht.
Sie gibt sich allerdings immer so unabhängig bla bla...Business läuft auch... Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:29
Ich bin da zweigeteilt in meinem Empfinden. Zum einen habe ich da von Anfang an eine Art Schrei nach Aufmerksamkeit gesehen und das wird seine Ursachen haben. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass man, wenn es einem selbst nicht gut ergeht, aus welchen Gründen auch immer, den eigenen Frust an anderen auslässt.
Da sollte man sich eher auf sich selbst besinnen und schauen, was man an der eigenen Situation verändern kann.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:31
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Da schließe ich mich an.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie gibt sich allerdings immer so unabhängig bla bla...Business läuft auch... Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.
Ja, das sehe ich ja auch... ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass sie irgendetwas an dieser Situation als verbesserungswürdig empfindet. Als ob sie das in Kauf nähme.. Naja...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich schwimme auch nicht gerne zu weit raus. :)
Auch wegen der Tiefe?
Bei mir hinterlässt das so ein mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich den Meeresboden unter mir nicht mehr sehen kann.
Auf Schiffen fühle ich mich auch nicht sooo wohl. 😖
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich fühle mich keiner Schuld bewusst. *ganzliebundharmlosdreinschau* :)
Dir sei verziehen.

okay


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie gibt sich allerdings immer so unabhängig bla bla...Business läuft auch... Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.
Sie scheint vieles aus ihrer Vergangenheit/Gegenwart irgendwie verarbeiten zu müssen.....also online.
Mir kam da schon öfters der Begriff einer regelrechten (Online)Biografie in den Sinn, - fast schon eine Art Zwang, sich & seine Lebensgeschichte über das Internet mitteilen zu wollen.
Ich finde das irgendwie gleichzeitig bedauernswert wie erschreckend:
Überwiegend zuhause rumoxidieren, keine RL-Freunde, gähnende Langeweile, extremes Mitteilungsbedürfnis -
an diesem Beispiel erkennt man einen regelrechten Teufelskreis.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Auch wegen der Tiefe?
Ja, wegen der Tiefe. Dabei liebe ich das Meer. Auf Schiffen komme ich auch zurecht, wenn ich nicht daran denke, dass es kentern könnte. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:36
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass man, wenn es einem selbst nicht gut ergeht, aus welchen Gründen auch immer, den eigenen Frust an anderen auslässt.
Da sollte man sich eher auf sich selbst besinnen und schauen, was man an der eigenen Situation verändern kann.
Eben. Wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen. Alle. Jeder hat "Dämonen" mit denen er kämpft. Das gibt einem noch lange nicht das Recht seinen Frust an anderen auszulassen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass sie irgendetwas an dieser Situation als verbesserungswürdig empfindet. Als ob sie das in Kauf nähme.. Naja...
Nee, für sie scheint das alles ok und normal zu sein...jedenfalls redet sie sich das ein.

Ist mir auch Wurscht. Keine Lust mehr über sie zu reden 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Auch wegen der Tiefe?
Bei mir hinterlässt das so ein mulmiges Gefühl im Magen, wenn ich den Meeresboden unter mir nicht mehr sehen kann.
Auf Schiffen fühle ich mich auch nicht sooo wohl. 😖
Geht mir auch so. Gruselig.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sie scheint vieles aus ihrer Vergangenheit/Gegenwart irgendwie verarbeiten zu müssen.....also online.
Mir kam da schon öfters der Begriff einer regelrechten (Online)Biografie in den Sinn, - fast schon eine Art Zwang, sich & seine Lebensgeschichte über das Internet mitteilen zu wollen.
Ich finde das irgendwie gleichzeitig bedauernswert wie erschreckend:
Überwiegend zuhause rumoxidieren, keine RL-Freunde, gähnende Langeweile, extremes Mitteilungsbedürfnis -
an diesem Beispiel erkennt man einen regelrechten Teufelskreis.
Ja, so ist es. Manches hat sie ja permanent wiederholt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:39
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da sollte man sich eher auf sich selbst besinnen und schauen, was man an der eigenen Situation verändern kann.
Das ist dann auch der Punkt, zu dem ich auch komme. Ich habe ja recht lange versucht mit ihr neutral zu schreiben, aber je mehr sie auch mir gegenüber in ihre Muster verfiel, umso schwieriger wurde es auch für mich ihr noch gelassen zu antworten.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eben. Wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen. Alle. Jeder hat "Dämonen" mit denen er kämpft. Das gibt einem noch lange nicht das Recht seinen Frust an anderen auszulassen.
Interessant. Einen sehr sehr ähnlichen Satz mit dem Päckchen und dem Frust hab ich vorhin abgetippt und wieder gelöscht, weil ich dann doch keinen Bock mehr hatte.
Gedankenübertragung on Fleek.

@caponata

Yapp, ansonsten ist das Meer wunderschön.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jeder hat "Dämonen" mit denen er kämpft
Wie??? Jeder??? Ich auch?

8708928


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist dann auch der Punkt, zu dem ich auch komme. Ich habe ja recht lange versucht mit ihr neutral zu schreiben, aber je mehr sie auch mir gegenüber in ihre Muster verfiel, umso schwieriger wurde es auch für mich ihr noch gelassen zu antworten.
Das hab ich auch lange versucht. Immer wieder.
Dachte, wenn ich nett zu ihr bin, dann kapiert sie es das man ihr nix böses will und ist auch nett.
Aber sie kann nicht aus ihrer Haut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 21:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:CodexOmega schrieb:
Da schließe ich mich an.
Alltagsheldin schrieb:
Sie gibt sich allerdings immer so unabhängig bla bla...Business läuft auch... Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.
Ja, das sehe ich ja auch... ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass sie irgendetwas an dieser Situation als verbesserungswürdig empfindet. Als ob sie das in Kauf nähme.. Naja...
Man weiß ja auch nie, was wirklich hinter solchen Profilen/Geschichten steckt.
In Foren kann man immer viel behaupten & sich selbst zum charakterlichen Überflieger emporschwafeln - im Gesellschaftsforum von *hust* ist sowas ja gang und gebe.
Ich denke mal, so, wie die "Zusammenstellung" dort derzeit ist, wird es für alle Beteiligten/Leidtragenden am besten sein....


Anzeige

melden