Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 06:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@nairobi
Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger
EINWANDFREI 👍

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 07:49
guten morgen,

erst dienstag...die Woche dauert noch so lange...paaah...Unlust pur und eigentlich viel zu tun...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 08:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Traurig finde ich den Einsatz von Giften, durch die die Bienen und andere Insekten sterben und auch, dass viele Gärten nur mehr englischen Rasen und Pflastersteine haben, aber keine Wildblumen und Sträucher mehr. Hauptsache, wenig Arbeit. Auch das schadet den Bienen
Ja, das stimmt leider 😑 In meiner Gegend gibt es mehrere Vereine, die sich um Streuobstwiesen kümmern. Die säen auch immer Wildblumensamen aus.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:e !
Was gab es denn feines bzw. wird es geben?
Es gab Ofenschnitzel mit Sahnesoße, Champignons und Zwiebeln, mit Käse überbacken. Dazu Nudeln und Bohnensalat. Es wurde alles leergeputzt bis auf einen Rest des Salats. Den habe ich heute mit zur Arbeit genommen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:hr !
Diesen Sommer sah man sehr viele tote Bienen und Hummeln auf den Straßen. Sie finden nicht mehr genug Nahrung.
Auch zu wenig Wasser, unter Umständen. Die Kollegin hat gesagt, dass man die Bienen auch mit Zuckerwasser füttern könne. Dann brauchen sie aber Wasser, das sie nicht holen, da sie nicht raus fliegen. Daher bekommen sie von ihr alles so serviert, wie sie es brauchen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Geht mir gleich. Ich finde Bäume bzw. allgemein die Natur sehr stärkend.
Das habe ich auch immer so empfunden. Als Kind kletterte ich immer sehr gerne auf
Bäume. Vor allem ein Kirschbaum wurde dazu gerne von und genutzt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:*mit Redestab auf Abstand halt
Zum Tanzen habe ich übrigens einen Wanderstock eingesetzt 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 08:21
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dir fehlt wohl Karins positiver Einfluss... die macht deine Birne wieder stahlhart, wie die eines richtigen Mannes!
Argh ! 😲
Zitat von BahomaBahoma schrieb:erst dienstag...die Woche dauert noch so lange...paaah...Unlust pur und eigentlich viel zu tun...
Man kann so viel machen...Ist doch toll 😉. Die Tage sind oft zu kurz, finde ich 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 08:38
Whatsapp-Bilder-Guten-Morgen-3


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:15
Guten Morgen :kaffee:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:40
@Ciela
Guten Morgen, wie geht es dir?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:41
@miezmiezmiez
Gut. Besser. Muss trotzdem jetzt mal noch zum Arzt um meine Krankmeldung abzuholen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:42
@Ciela
Weiter gute Besserung!!!
Zum Arzt muss ich nachher auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:44
@miezmiezmiez
Dir auch gute Besserung! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:44
Guten Morgen!

Der Wind in Berlin ist heute Arschkalt, oder @caponata ? Brrr...


Ich muss heute mit dem kleinen noch zum Kinderarzt, er bekommt eine Impfung.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss heute mit dem kleinen noch zum Kinderarzt, er bekommt eine Impfung.
Autsch :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:46
@Ciela
Danke! Krank sein ist echt kacke.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss heute mit dem kleinen noch zum Kinderarzt, er bekommt eine Impfung.
Vorbildlich. Zum Glück keine Impfgegnerin :D :aluhut:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Zum Glück keine Impfgegnerin
Oh Gott, nee nee, bloß nicht. Alle 3 nach Stiko durchgeimpft, bis auf Rota Viren.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Autsch :|
Was muss das muss...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 09:54
@Thilda wie geht's dir?
Und, schon Kinokarten gekauft?
th


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 10:09
@SophiaPetrillo
Ehrenfrau!

Whooop whoooop


th


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 10:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Gut. Besser. Muss trotzdem jetzt mal noch zum Arzt um meine Krankmeldung abzuholen
Gute Besserung !


Wir fahren schwimmen 💪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 10:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie? Was? *traumatisiert schaue*
Nichts! Schlaf weiter... *beruhigend summt*


Anzeige

1x zitiertmelden