Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:04
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Niemals! Flüchtlinge halten zusammen!.

Schäm dich überhaupt so eine Frage zu stellen... 😱
Hast recht. Da hat wohl die gofemsche Ader durchgeblitzt .. ich schäme mich und fühle mich dreckig :(

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh, laut Frau Douche bekommt ein richtiger Mann zu essen, wonach ihm gelüstet.

:{
Sie hat doch immer Bescheid gesagt, wenn er Hunger hat...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie hat doch immer Bescheid gesagt, wenn er Hunger hat...
Oh, bitte....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie hat doch immer Bescheid gesagt, wenn er Hunger hat...
Ich habe diese Postings nie nie nie mitbekommen und danke Gott jeden Tag dafür.

.. Und dann kamt ihr :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Stille Wasser sind tief, das weiß doch jeder ;)
Bün doch gar nicht still. :o:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh, bitte....
Hm? :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oben in der Suche kannst du "blocked" eingeben (ohne Anführungszeichen). Dann siehst du es.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:In ihrem Profil.
Danke, für eure Erklärungen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hm? :D
Bitte keine Geschichten mehr über echte Männer und Hunger ;)

Doooch machts weiter, manches braucht länger, bis es verarbeitet ist :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie hat doch immer Bescheid gesagt, wenn er Hunger hat...
Aber bloß keine Suppe, hm?

Eine Suppe ist für manche nämlich keine richtige Mahlzeit, hm hm?

Unterm Strich kann man sagen:

Je (zeit)aufwändiger das zubereiten der Mahlzeit, desto länger ist die Douche an den Herd gefesselt - und Herr Douche hat seine Ruhe. :)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bün doch gar nicht still. :o:
Nicht mehr.
Mittlerweile bist du zur Surferwelle geworden. 🌊🌊🌊
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe diese Postings nie nie nie mitbekommen und danke Gott jeden Tag dafür.
Ich hab viele ihrer Postings gar nicht gelesen, besonders die längeren, daher hab ich wohl auch manches verpasst. Ist auch ganz gut so.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mittlerweile bist du zur Surferwelle geworden.
Haha das stimmt :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe diese Postings nie nie nie mitbekommen und danke Gott jeden Tag dafür.
Ja ja, schon klar.... ^^

Hattest sie wohl auf der Blacklist, hm?

Konntest ihre Kommentare scheinbar nicht lesen, ja?

Die BL-Funktion hat bei Dusche ja auch immer wieder "Aussetzer" gehabt.... ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:14
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab viele ihrer Postings gar nicht gelesen, besonders die längeren, daher hab ich wohl auch manches verpasst. Ist auch ganz gut so.
Im gesellschaftsforum war sie nur halb so schlimm wie früher in liebe- und beziehung😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:16
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja ja, schon klar.... ^^

Hattest sie wohl auf der Blacklist, hm?

Konntest ihre Kommentare scheinbar nicht lesen, ja?

Die BL-Funktion hat bei Dusche ja auch immer wieder "Aussetzer" gehabt.... ;)
Ja .. diese Aussetzer hatte meine BL wohl auch :troll:
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Im gesellschaftsforum war sie nur halb so schlimm wie früher in liebe- und beziehung😎
Irma schrieb im Liebesforum? O.o Wann denn das?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:17
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:und Herr Douche hat seine Ruhe.
Bis er so "richtig fertiggemacht" wird. Uuh... Bilder.. wegwegweg..
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Surferwelle
Du kannst doch nicht einfach auf mir surfen! :o:
Die Bretter sind immer so hart..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:rma schrieb im Liebesforum? O.o Wann denn das?
Da waren wir früher alle. Ich seit 2007.
Madame kam nicht viel später, aber dafür von Anfang an aufdringlich wie S...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab viele ihrer Postings gar nicht gelesen, besonders die längeren, daher hab ich wohl auch manches verpasst. Ist auch ganz gut so.
Ergeht mir genauso. Ich habe hier im Thread einiges gelesen, was an mir vorbei gegangen war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Im gesellschaftsforum war sie nur halb so schlimm wie früher in liebe- und beziehung😎
Als ich 2017 in das Forum kam, gab es ja noch Mods, die ihr Kontra gegeben haben..... Sprinter z.B.
Später wurde er wohl als Mod weggeekelt, weil Irmchen und die beste Freundin von DKU (komm gerade nicht auf den Namen) wohl permanent bei den Admins rumgeheult haben....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Irma schrieb im Liebesforum?
Leider. Ab da wurde es nervig dort.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:20
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Da waren wir früher alle. Ich seit 2007.
Madame kam nicht viel später, aber dafür von Anfang an aufdringlich wie S...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich letzten 4 Jahre im Beziehungsforum diese ganzen Stänkereien einfach ausgeblendet habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was sehe ich da?! Vio wurde gesperrt?? O.O
@violetluna
Mensch, was machst du nur :| Das wurde hier doch schon öfters erklärt, dass man Beiträge zusammenfassen muss :(


Anzeige

melden