Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 16:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute saß mir ein Kollege gegenüber, der einäugig ist. Er hatte mal Krebs und das Auge musste entfernt werden. 43 war er damals. Das hat ein Professor in Berlin gemacht.
Hat er jetzt ein Glasauge? Es gibt ja auch Leute, die lieber eine Augenklappe tragen. Das wäre mir aber zu auffällig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja sinnvoll. Ich nehme an, dass Ihr Euch da gegenseitig unterstützt.
Ja genau. Wobei ich aber bisher selten gefragt worden bin, ob ich Katzensitten kann.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute geht mein Schatz einkaufen und kochen 😊
Und was gibt es?

Wir haben noch so viel übrig vom Wochenende bei meiner Mutter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 16:38
Bei uns ist es wieder witzig mit den Katzen.

Neben mir sitzt eins meiner scheuen Streunermädels und putzt ihren Herzenskater. Er genießt das und beide schnurren laut. Irgendwann wird es ihm zuviel und er beißt sie zum Dank. Männer. 😒


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 16:40
Undankbares Pack🤓🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:18
Ist das nicht süß? 😻
Dateianhang: VID_20191125_163219.mp4 (45210 KB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:21
200.000 ist nicht viel weltweit betrachtet...

Aber gut, es kann ja noch mehr werden.

200.000 Leute wollen den Tesla-Pick-up
http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5728512


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:32
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Damit bin ich geboren, wohl eine Entwicklungsstörung. Meine Mutter hat das ebenfalls und ihr Vater auch. Ich kenne es nicht anders, deshalb schränkt es mich nicht zu sehr ein.🙂
Ach so. Ich denke, wenn man damit aufgewachsen ist, kennt man es ja gar nicht anders.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat er jetzt ein Glasauge? Es gibt ja auch Leute, die lieber eine Augenklappe tragen. Das wäre mir aber zu auffällig.
Ja, er hat ein Glasauge, aber natürlich fällt es auf.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und was gibt es?
Es gab Nudeln mit frischen Champignons und Linsen in Rahmsoße und Putengeschnetzeltes. Sehr sättigend. Den zweiten Teller habe ich nur halb geschafft.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben noch so viel übrig vom Wochenende bei meiner Mutter.
Was gab es da Gutes ?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Undankbares Pack🤓🤪
Aber echt - hier fehlt der schimpfende go-fem-Smiley !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das nicht süß? 😻
Die kleine Hündin von der Tochter leckt auch sehr gerne. z.B. die Füße ab oder die Hände...


Meine Große hatte heute einen Gyn-Termin und hat sich die Bilder von den Babys betrachtet, die geboren wurden,. Viele hätten altmodische Namen gehabt, wie z.B. Georg, Julius, Dorothea, Thilda :-)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da ist meine Devise: Wenn schon, denn schon. :)
Ja, bei mir normalerweise auch, aber hab ja noch bissl was wegzubekommen 😅
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:200.000 ist nicht viel weltweit betrachtet
Naja, was der Herr Musk dabei nicht erwähnt das man die Vorbestellung auch canceln kann und dann auch sein Geld wieder bekommt. 100$
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist das nicht süß? 😻
Niedlich!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:37
1886 wurde die Spülmaschine erfunden, von einer Amerikanerin. Sie gab viele Partys und ärgerte sich darüber, dass ihre Angestellten so viel Geschirr beim Abspülen zerbrachen. Am 28.12.1886 meldete sie das Patent an.
Kam soeben in einer Quizsendung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In dem Bereich, in dem ich arbeite, gibt es da echt überhaupt nichts. Das war auch ein Grund, dass ich nicht wieder in den Ort ziehe,
In meinem Beruf hab ich hier auch keine Chance, ich hab bis vor 7 Jahren auch in Wien gearbeitet, erst gewohnt, dann gependelt und dann hatte ich die Schnauze voll.

Ich nehm weniger Geld und was ganz anderes machen in Kauf und auch alles andere negative.

Nach der Umgewöhnung gefällt mir der Job selbst jetzt besser wie mein Beruf


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je. Schlimmer geht es ja kaum noch 😯
DAS wage ich nicht zu behaupten. ..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab einer gewissen Mitarbeiterzahl muss es aber doch einen Betriebs- oder Personalrat geben ??
Wir haben 7 Standorte und sind so verteilt angemeldet, dass es sich ausgeht 😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 18:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:DAS wage ich nicht zu behaupten
IMG-20191125-WA0007


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 19:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die kleine Hündin von der Tochter leckt auch sehr gerne. z.B. die Füße ab oder die Hände...
Habe mal gehört, dass Tiere das machen wenn ihnen Mineralien fehlen.
Sie nehmen die dann von uns auf


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe mal gehört, dass Tiere das machen wenn ihnen Mineralien fehlen.
Auch bei Katzen ? Die lecken und putzen sich doch immer sehr viel ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe mal gehört, dass Tiere das machen wenn ihnen Mineralien fehlen.
Sie nehmen die dann von uns auf
Echt? Ich kenne nur die Theorien (Theorien weil ich nicht weiß, ob es bewiesen ist), dass sie das machen, weil sie gerne das Salz bzw. Fett schmecken, was ja jeder Mensch am Körper hat.
Und natürlich, dass sie das machen, weil sie einen mögen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch bei Katzen
Nur wenn es ums gelecke an Hand und Fuß geht aber
Zitat von CielaCiela schrieb:Echt
Sicher bin ich nicht ob es stimmt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:10
So werde morgen zum Arzt.
Meine Erkältung wird nicht besser


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Beziehungsforum wurde bei den Moderatoren offenbar auch Tabula Rasa gemacht.

das goFemininTeam wird im Forum "Liebe & Beziehung" von den Moderatoren mandellaugen
herbstblume6 und py158 unterstützt

Wer war denn da noch Moderatorin? Smitee glaub ich, oder?
Du hast nicht aufs Jahr geachtet.. ;) Das steht da schon seit 2018 so. Smitee war glaube ich nie Mod.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:das goFeminin.de Team wird im Forum "Psychologie & Persönlichkeit" von den Moderatoren py158 und evaeden unterstützt.

py158, echt jetzt? So wie der im Beziehungsforum immer schreibt, lassen sie ihn auf Menschen mit psychischen Problemen los? Truth-lies steht da jetzt auch nicht mehr drin, wie mir auffällt.
Das ist nahezu fahrlässig von den Admins py in sensiblen Foren zum Mod zu machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So werde morgen zum Arzt.
Meine Erkältung wird nicht besser
Mist, weiterhin gute Besserung!

Thilda, konntest du dich heute ausruhen?

Boa, ich hab so abartig fiesen Muskelkater! 😣Eigentlich mag ich Muskelkater, aber das ist mir zu viel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben 7 Standorte und sind so verteilt angemeldet, dass es sich ausgeht 😜
Und weil sich das so verteilt reicht es nicht für einen Betriebsrat ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Erkältung wird nicht besser
So ein Mist ! Mir wurde ja letztes Jahr mal Blut abgenommen. Der Arzt wollte dadurch feststellen, ob ich ein Antibiotikum brauche. War aber nicht der Fall. Vielleicht wäre das bei Dir ja auch nicht verkehrt ?
Mir hat Inhalieren auch sehr gut getan. Und Nasenspülungen habe ich gemacht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 20:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur wenn es ums gelecke an Hand und Fuß geht aber
Ich habe das eher so als fürsorgliche Geste empfunden.
Das habe ich eben mal ergoogelt:

https://einfachtierisch.de/hunde/hundehaltung/warum-lecken-hunde-menschen-ab-ist-es-liebe-111623


Anzeige

melden