Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 06:47
Da habe ich gestern Abend ja anscheinend noch zum richtigen Zeitpunkt die Segel gestrichen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich werde fürderhin von enstprechenden Inhalten absehen.
Das ist gut.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 06:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab "Angst" vorm Meer bzw. vor seiner Tiefe. Ich würde garantiert nicht surfen.
Ich liebe das Meer und schwimme auch gern darin. Ich würde auch gern tiefer tauchen können, doch meine Ohren lassen das nicht zu. So ist 5-6 m meine persönliche Grenze beim Tauchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 07:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was sehe ich da?! Vio wurde gesperrt?? O.O
Oh 😐. Wie lange dauert denn so eine Sperre ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:ten
Oh, laut Frau Douche bekommt ein richtiger Mann zu essen, wonach ihm gelüstet. :D
Ei ist ja kein richtiges Essen, das wissen wir ja.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:f! 😁
Und ich wunderte mich schon, warum in unserem Thread hier so wenig andere UserInnen von Allmy mitschreiben.... :D
Ich saß ab kurz vor acht gemütlich mit Freund auf dem Sofa. Wir haben den Krimi auf ZDF angesehen und danach sind wir brav ins Bett.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:nie nie nie mitbekommen und danke Gott jeden Tag dafür.
Ich hab viele ihrer Postings gar nicht gelesen, besonders die längeren, daher hab ich wohl auch manches verpasst. Ist auch ganz gut so.
Die lese ich auch nicht oder überfliege ein paar Sätze. Das ist für mich alles uninteressant, vor allem die Geschichten von vor Jahrzehnten.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die BL-Funktion hat bei Dusche ja auch immer wieder "Aussetzer" gehabt.... ;)
Selektive Blacklist 😂
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:rüher in liebe- und beziehung😎
Als ich 2017 in das Forum kam, gab es ja noch Mods, die ihr Kontra gegeben haben..... Sprinter z.B.
Sprinter ist ganz sicher schon vor 2017 weg gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 07:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das hat sie dann auch im Gesellschaftsforum gemacht. Aber immer auf so ne "ganz schlaue Art". Bei einem Streit hat sie einem was unterstellt und mit diesem Thema dann ein Thread aufgemacht 🤦🏼‍♀️
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sie war nur zum pöbeln da. Warum wohl? Da musste wohl sehr viel eigener Frust raus gelassen werden, denke ich. Wahrscheinlich hat sie zu Hause nichts zu melden. So kam es mir jedenfalls immer vor.
Meiner Meinung nach ist sie einsam. Trotzdem muss man sich nicht so arschig verhalten. Sie kompensiert das u.a. mit Konsum/Kaufsucht. Und immer sind andere an etwas "Schuld".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 07:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:auch nicht sooo wohl. 😖
Ganz ehrlich: Beim Baden im Meer muss ich immer wieder an Spielbergs Klassiker "Der weiße Hai" denken....
Allein schon die Titelmelodie:
Da musste ich früher sehr oft dran denken. Sogar im Schwimmbad 😆
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da schreibst du so was .. und kurz davor, dass du der weisse Hai nicht kennst. DEN Klassiker :palm: Ich sehe hier dringenden Nachholbedarf.
Das Buch habe ich schon in meiner Kindheit gelesen. Besonders dick ist es nicht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:und wo guckst du sie? The Good Doctor läuft jetzt immer mittwochs. Da ist die Hauptfigur ebenfalls Autist.
Das ist doch der, der in "Bates' Motel" den jungen Norman gespielt hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 07:53
@Puzze...Was macht die Gosch'n heute ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 09:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich frage deswegen, weil meine Zahnärztin meinte, ich soll weniger grob putzen und auf mein zahnfleisch aufpassen.
Ich hab jetzt erstmal auf Handbetrieb mit ner weichen zahnbürste umgestellt.
Jetzt kam mir die idee mit dem Schall.
Ich hatte auch immer Zahnfleischbluten und deswegen auf elektrische umgestellt.
Und nun nich die Schallzahnbürste ergänzend.

Tipp: gegen verfärbte Zähne hilft die ganz normale Elmex Zahnpasta am besten
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Von oral b die pulsonic slim hat
Ja, die habe ich.
Hat 2 Stufen und bin zufrieden.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was sehe ich da?! Vio wurde gesperrt?? O.O
Auweh. Ja, drei Tage.
3 Tage?!
Schon echt heftig
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sprinter ist ganz sicher schon vor 2017 weg gewesen.
Also ich war etwa mitte 2017 bei euch.
Da wurde es gerade offiziell, dasser kein Mod mehr ist


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 09:16
Guten Morgen zusammen.
Gestern war Martinsumzug und ich hab zu viel Glühwein getrunken


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 09:44
Guten Morgen! Ich hab heute nur traumhafte 2 Stunden Unterricht und sitze noch im Schlafanzug auf dem Sofa und frühstücke! 😁🙈

Warum genau wurde Vio jetzt gesperrt? Ich hab es nicht verstanden!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 09:52
Guten Morgen! Ich hasse Spätdienst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 09:56
@Ciela
Kann ich nachvollziehen! In der Pflege ist das sicher nochmal eine ganz andere Geschichte, aber ich habe in der Gastronomie den Spätdienst auch gehasst. Vor dem Dienst hat man nie irgendwelche relevanten Dinge geschafft, weil die Arbeit einem im Nacken saß und nach dem Dienst war es sowieso zu spät für alles. Beim Frühdienst musste man zwar elendig früh aus dem Bett, hatte aber fast den ganzen Tag noch vor und für sich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 10:15
@Thilda
Genau so ist es. Ich kann mir vor der Arbeit auch nichts vornehmen, werde da immer nervös :D Ich kenne Leute, die da noch Dinge erledigen gehen, aber ich sitze einfach nur zuhause und warte bis ich auf die Arbeit kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 10:27
Zitat von ThildaThilda schrieb:Warum genau wurde Vio jetzt gesperrt? Ich hab es nicht verstanden!
spam. zuviele beiträge in einem thread. man soll seine Meinung zusammenfassen, sonst sieht es für allmystery aus, als wollte man seinen beitragszähler schnell hochjubeln.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 10:28
Einen lieben Gruß @violetluna da lass...Schön, wenn du bald wieder unter uns bist!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 11:17
Zitat von BahomaBahoma schrieb:spam. zuviele beiträge in einem thread. man soll seine Meinung zusammenfassen, sonst sieht es für allmystery aus, als wollte man seinen beitragszähler schnell hochjubeln.
Naja, ein wenig speziell sind die hier offenbar auch... :/


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 11:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Puzze...Was macht die Gosch'n heute ?
Ganz gut soweit. Meine Entzündung letztens war schmerzhafter. Ich kann eigentlich auch alles essen.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Naja, ein wenig speziell sind die hier offenbar auch... :/
Das ist ja nur in den ernsteren Threads so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 11:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Guten Morgen! Ich hab heute nur traumhafte 2 Stunden Unterricht und sitze noch im Schlafanzug auf dem Sofa und frühstücke! 😁🙈
Geniess es.

Was gibt's sonst so bei dir?
Schreib mal wieder öfter mit 😔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 11:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:e umgestellt.
Und nun nich die Schallzahnbürste ergänzend.

Tipp: gegen verfärbte Zähne hilft die ganz normale Elmex Zahnpasta am besten
Soll man die denn andauernd verwenden ?


Glühwein...Habe letztes Jahr davon auch zu viel gehabt. Dieses Jahr lasse ich die Finger davon. An unserer Weihnachtsfeier kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Ist aber auch nicht schlimm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 12:13
@Trailblazer
Naja, ein wenig speziell sind die hier offenbar auch... :/

aber dafür bekommst du doch eine schöne bunte Farbe, wenn du fleissig Beiträge schreibst ;O)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 13:33
Mahlzeit. Schwimmen macht hungrig
20191112 133010Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden