Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:24
@miezmiezmiez
Paterson hatte doch nen Account, der gelöscht wurde. Vielleicht ist es der. Oder xsaibot, der wollte doch ins Sexforum :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:26
@Ciela
Einen von den beiden hatte ich auch im Visier... egal, ich wünschte sie würden das Tratschportal ein wenig aufmischen *hust* :}


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:28
@miezmiezmiez
Ich wollte ja auch mal reingucken, aber bei dem ganzen Scheiß weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:30
@Ciela
Jo, versteh ich ;)

Nachdem gewisse Herrschaften ihr Unwesen treiben hab ich mal reingelunst und mir verging es gleich wieder... hat null Reiz mehr...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:36
Aber mal ernsthaft:

Wie kommen manche ForistInnen von hier plötzlich auf die Seite von go*e_ ?
Lesen die unseren Thread hier klammheimlich mit & haben sich gedacht "Da schau ich auch mal rein"?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:38
@CodexOmega
Du kriegst hier nicht so viel mit, oder? :D cherry schreibt schon lange in der Spelunke, mieze jetzt auch und rosechero. Spricht sich halt rum, dass ihr von dort kommt :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie kommen manche ForistInnen von hier plötzlich auf die Seite von go*e_ ?
Lesen die unseren Thread hier klammheimlich mit & haben sich gedacht "Da schau ich auch mal rein"?
Natürlich lesen die mit... 😂

Wir sind ja quasi wie eine Art Heuschreckenschwarm in Allmy eingefallen. Wir sind eine Sensation, weil es sowas vorher nie gab. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:43
Zitat von CielaCiela schrieb:Du kriegst hier nicht so viel mit, oder?
Offensichtlich zu wenig :)

Muss RL-technisch mal ein wenig kürzer treten..... ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:43
@CodexOmega
Aber echt :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:44
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sodele, meine ersten Plätzchen sind fertig, Kokos-Quark-Plätzchen
Die sehen auch sehr lecker aus. 🤓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:47
@CodexOmega
Du liest doch auch manchmal in anderen Threads quer 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 22:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber echt :D
Was wäre ein gutes Forum ohne Gossip....? ^^
*Gähn*

giphy

Egal.
Heute hat hier der Weihnachtsmarkt eröffnet.

smilie boy freude


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du liest doch auch manchmal in anderen Threads quer 😉
Ja logo.
Ich finde das auch ok soweit - zuviel gekünstelte Harmonie und Schmalz waren noch sie so wirklich mein Ding.... :/
Erinnert mich manchmal so "dezent" an *duweißtschonwo* ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:08
Ich find's toll, dass sie gofem beschnuppern und gleich Eva kennengelernt haben :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find's toll, dass sie gofem beschnuppern und gleich Eva kennengelernt haben :D
Sie könnten daraus eine Würfel-Challenge machen... Wer dies oder das würfelt, muss eine Woche lang Eva noch besser kennenlernen. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wer dies oder das würfelt, muss eine Woche lang Eva noch besser kennenlernen. :D
Du bist grausam :|
Ich mag die Idee :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du bist grausam :|
Ich mag die Idee :D
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich mag die Idee :D
Yay! Schließe mich da an. :)
Kommt/käme endlich mal wieder etwas "Schwung" in das dortige Kaffeekränzchen....

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, er hat ein Glasauge, aber natürlich fällt es auf.
Ja, wenn man die Blickrichtung ändert. Aber immer noch besser als eine Augenklappe oder zugenähte Augen, wie man es bei Tieren macht. Wobei das bei Tieren süß aussieht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gab Nudeln mit frischen Champignons und Linsen in Rahmsoße und Putengeschnetzeltes. Sehr sättigend. Den zweiten Teller habe ich nur halb geschafft.
Das klingt lecker!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was gab es da Gutes ?
Chili con Carne, meine Mutter kauft aber auch immer viel Schinken, Käse etc. ein, das wir dann alles mitbekommen. Da essen wir dann gut zwei Wochen dran. Wir armen Kinder könnten ja sonst verhungern! 😂
Mütter!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Große hatte heute einen Gyn-Termin und hat sich die Bilder von den Babys betrachtet, die geboren wurden,. Viele hätten altmodische Namen gehabt, wie z.B. Georg, Julius, Dorothea, Thilda :-)
Ja, dieser Trend ist schon seit einigen Jahren zu beobachten. Auch Luis, Paul, Konstantin, Anna, Rosa, Maria habe ich öfter gesehen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, was der Herr Musk dabei nicht erwähnt das man die Vorbestellung auch canceln kann und dann auch sein Geld wieder bekommt. 100$
Naja, davon ging ich aus. Vor allem, wenn das Auto dann doch mehr kostet als diese 39.900 $, werden einige davon Gebrauch machen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:1886 wurde die Spülmaschine erfunden, von einer Amerikanerin. Sie gab viele Partys und ärgerte sich darüber, dass ihre Angestellten so viel Geschirr beim Abspülen zerbrachen. Am 28.12.1886 meldete sie das Patent an.
Kam soeben in einer Quizsendung.
Ach, so früh schon? Wie wurde diese denn betrieben? Auch elektrisch?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kommt/käme endlich mal wieder etwas "Schwung" in das dortige Kaffeekränzchen....
Yo man.. straight outta Allmy... :merle:


Anzeige

1x zitiertmelden