Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 21:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Find ich super.

Du schriebst ja öfters deine tochter wäre in schlaues köpfchen, die hätte dich eh ganz schnell durchschaut mit der wiegerei. 😇
Bin ja lernfähig 😁

Ja, vermutlich schon.
Zitat von CielaCiela schrieb:Gesund und kalorienarm kochen, davon profitiert ja nicht nur dein Kind, sondern ihr alle. Und Süßigkeiten reduzieren, aber auf keinen Fall komplett weglassen.

Was macht ihr so in der Freizeit?
Gesund koche ich definitiv. Hab ja selbst dieses Jahr gut abgenommen.
Ja, ganz weglassen finde ich auch falsch, aber halt deutlich weniger.
Bewegung finde ich ist eigentlich ok. Wir sind wie gesagt viel zu Fuß unterwegs und sonst auch auf Spielplätzen und so oder spazieren. Bei dem Wetter aktuell allerdings weniger.

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gibt es :) Einen deutschen, glaube ich.
Ah, hab mal nachgeschaut. Ich kannte nur die amerikanische Version, geht aber wohl um das selbe Experiment.
Fand ich damals jedenfalls interessant.

Ich glaube auch, dass es mit den richtigen Mitteln ganz leicht sein kann Menschen dort hinzulenken, wo man sie haben möchte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:23
@Pattimay

Es gibt über Herbst/Winter diese Sportelsonntage von der AOK.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

Edit: Sorry scbeinbar gibt es das in B nicht 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:32
@caponata
. Er soll es sogar geschafft haben, dass Mütter, Väter, Lebensgefährten seiner mutmaßlichen Opfer bei den lebensgefährlichen Experimenten halfen. Ein Vater soll seiner 19-jährigen Tochter auf Anweisung des Angeklagten mehrfach mit einem Elektroschockgerät Stromschläge zugefügt haben. Die Tochter soll dabei massive Schmerzen erlitten haben.
Also ganz ehrlich...wie bekloppt waren die denn ALLE?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand so arg in Geldnot ist, dass der gesunde Menschenverstand komplett aussetzt.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und denke, dieser verwirrte Kerl hat sich nicht nur die Geldnot seiner Opfer gezielt zu nutze gemacht, sondern auch ein gehöriges Maß an Naivität.
Wenn diesbezüglich tatsächlich jemand fragt "sind Stromstöße nicht gesundheitschädigend?" - und "Dr. Weirdo" antwortet sinngemäß darauf: "Keine Sorge,es wird sich nicht nachträglich auf ihre Gesundheit auswirken" - dann wird es allerdings höchst bedenkenswürdig und die "Lunte brennt von beiden Seiten"....

"Guten Tag, mein Name ist Dr. Krassimir Brutalovic, ich habe eine äußerst erfolgreiche Praxis in Transsilvanien & erforsche derzeit die Gemeinsamkeiten von Mensch und Fledermaus.
Bitte ahmen sie Flügel/Flatterbewegungen mit ihren Armen nach & springen aus einem Fenster ihrer Wahl, während sie mir den Ablauf per Videostream zukommen lassen.
Für etwaig-auftretende Behandlungs/Krankenhauskosten garantiere ich eine Aufwandsentschädigung von 300 Kupfermünzen inklusive eines Adelstitels innerhalb des Fürstentums der Walachei.
Bitte meld Sie & sich, hierbei handelt es sich um seriös Angebot für das sie werden sagen danke."



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:43
Sein jüngstes Opfer war übrigens gerade mal 13!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:45
Nacht Leute


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:46
@CodexOmega

Bei uns sagt man kurz und knapp:

"Jeden tag steht ein dummer auf"


Heisst soviel wie, egal wie offensichtlich der blödsinn auch ist, einer fällt drauf rein.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:49
@miezmiezmiez
Schlaf gut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sein jüngstes Opfer war übrigens gerade mal 13!
Habe ich auch gelesen.... Das älteste wohl um die 30.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 22:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei uns sagt man kurz und knapp:

"Jeden tag steht ein dummer auf"

Heisst soviel wie, egal wie offensichtlich der blödsinn auch ist, einer fällt drauf rein.
Gerade in der heutigen Zeit von Social-Media/digitaler Verblödung muss die Gesellschaft wesentlich mehr Aufklärungsarbeit leisten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:01
@miezmiezmiez
Gute Nacht! Schlaf gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:02
Na ja - endlich Wochenende.... :)
Yay!
smilie tanz 053


giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele wollen heute auch gar keine so großen Grundstücke mehr haben.
Weil Grund so teuer ist. Ich hätte gerne das ganze Grundstück gekauft statt nur das halbe. :(
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei uns ist es eher so, dass sie nicht mehr bezahlbar sind.
Rund um Wien in allen Richtungen auch nicht mehr. Letztens erzählte mir eine Bekannte, ihr Kollege wurde in Wien Mauer (Nobelgegend) 1000 €/Quadratmeter für sein Grundstück verlangen. Ich bezweifle aber, dass er es um den Preis verkaufen kann.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein, da gab es aber auch schon mal so Tests, wie weit Menschen gehen... da wurde eine wissenschaftliche Testreihe vorgegaukelt und man wollte sehen, wie viele Menschen in der Lage sind einem anderen (vorgegaukelte) Stromschläge zu verpassen. Ob sie das verweogern, ob sie eher zögerlich es taten ob sie Regungen dabei zeigten,... und es war erschreckend...
Das Milgram-Experiment.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele haben auch keine Lust mehr auf Gartenarbeit.
Ich liebe Gartenarbeit! Ich könnte den ganzen Tag im Garten werkeln.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich könnte den ganzen Tag im Garten werkeln.
Das Gefühl habe ich bei ca. 500 Quadratmetern reiner Garten/Rasenfläche auch immer....^^
Kaum ist man vorne angelangt, kann man hinten schon wieder anfangen.... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und in dem verlinkten Artikel geht es darum, dass sich die Frauen selbst 220 Volt aus der Steckdose zugeführt haben, weil sie einem Hochstapler und Psychopathen geglaubt haben. Menschen, die doch wissen, dass das lebensgefährlich sein kann.
Das ist wirklich sehr krank! Hat der Mann sich nicht überlegt, was mit ihm passiert, wenn jemand einen Herzfehler hat und tatsächlich daran stirbt? Wenn man schon sadistisch ist und gerne andere quält, dann sollte man sowas wenigstens aus Selbstschutz besser bleiben lassen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Gefühl habe ich bei ca. 500 Quadratmetern reiner Garten/Rasenfläche auch immer....^^
Kaum ist man vorne angelangt, kann man hinten schon wieder anfangen.... :/
Ach, wir mähen gar nicht so oft. Im Sommer ist das gar nicht gut, wenn die Sonne runterbrennt, da wird dann alles braun und jetzt mähen wir gar nicht mehr, erst wieder im Frühling. Ich glaube, insgesamt mähen wir den Rasen vielleicht 5 mal/Jahr.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:28
Man... es ist so scheiss kalt...

😠😠😠

Kalte Hände, kalte Füße, alles kalt kalt kalt.... ich hasse es.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habt ihr von dem Typen gehört, der Frauen dazu gebracht hat sich freiwilllig Stromschläge zu verpassen..? Er hat sich wohl als Arzt ausgegeben und Geld in Aussicht gestellt...
Also so in der Art und Weise, wie das beschrieben wurde, frage ich mich echt, wie man darauf hereinfallen kann.

Ich hab ja selbst schon öfter psychologische Experimente an der Uni mitgemacht, aber da kommt man extra in die Uni dafür. Es gibt einen Raum, es wird einem die Versuchsanordnung erklärt und man macht da sich keine gefährlichen Dinge. Niemals macht man bei einer seriösen Studie sowas alleine und muss sich selbst Instrumente basteln, um sich Stromschläge zu verpassen. Da hätten alle Alarmglocken schrillen müssen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, insgesamt mähen wir den Rasen vielleicht 5 mal/Jahr.
Oha. Soviel mähe ich ja in den ersten Frühlings/Sommermonaten schon....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.11.2019 um 23:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Man... es ist so scheiss kalt...

😠😠😠

Kalte Hände, kalte Füße, alles kalt kalt kalt.... ich hasse es.
Wie kalt ist es denn bei dir? Bei uns hat es zum Glück 11 Grad. Das ist warm für November.


Anzeige

1x zitiertmelden