Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 19:59
@Duhaa
Das stimmt natürlich, es gibt noch viel mehr schöne Blumen und sie sind ALLE schön, doch mit Gerbera im Topf macht man mir die schönste Freude.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:00
Bei mir sinds weisse tulpen in ner glasvase.
Find ich total frisch und edel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das Symbol in deren Flagge soll ja eine kaligrafische Tulpe darstellen.
Ich habe gelesen, dass es vier Mondsicheln und ein Schwert mit irgednwas oben drauf sein soll. Und aber auch, dass es als Tulpe interpretiert wird.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich verfluche jedes mal die Hundebesitzer.
Ich habe als Hundebesitzer auch andere Hundebesitzer verflucht. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Stimmt! Ich greife immer noch zur größeren Größe, weil ich mir denke, dass mir 40/42 oder 42/44 bestimmt nicht passt.
Pssst... die ausgelieferten Größen werden immer kleiner. ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Tulpen sind meine Lieblingsblumen
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sonnenblumen
Mohnblumen
Die mag ich alle gerne. Und Stiefmütterchen. Die haben nur so einen komischen Namen.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die mag ich alle gerne. Und Stiefmütterchen. Die haben nur so einen komischen Namen.
Das geht mir oft so bei Namen von Blumen oder Pflanzen. Bei „fette Henne“ und „schwarzäugiger Susanne“ bin ich auch immer erstmal irritiert... 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und Stiefmütterchen
Die empfinde ich als Friedhofsblumen
Ich mag Sonnenblumen besonders gern und Papageienblumen noch mehr
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe als Hundebesitzer auch andere Hundebesitzer verflucht. :D
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein ein Sackerl fürs Kacki zu benutzen 🤬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:fette Henne
JETZT bin ich sprachlos, dass kennt man in Deutschland???? Nicht mal hier kennen diesen Namen viele


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe als Hundebesitzer auch andere Hundebesitzer verflucht
Ich hab schon eingetütet und ins passende grundstück geschmissen, wenn ich mir 100 prozent sicher war.
Mit katzenkacke hab ichs genauso gemacht. Nichts ist ekeliger als im garten zu arbeiten und nen haufen zu streifen. Kotzgefahr.
Rauf auf die Schaufel und wieder rüber in Nachbars Garten. Von wegen katzen graben immer alles schön ein.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:JETZT bin ich sprachlos, dass kennt man in Deutschland???? Nicht mal hier kennen diesen Namen viele
Na klar! Haben wir im Garten stehen! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:23
Wir haben im Garten auch eine schöne fette fette Henne


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:23
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Von wegen katzen graben immer alles schön ein.
Ist auf alle Fälle ein Gerücht, die Nachbarkatze denkt auch unser Garten ist ihr WC und ich muss immer aufpassen, dass die Hunde sie nicht morden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wir haben im Garten auch eine schöne fette fette Henne
Lol nur eine? 🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:25
Guten Abend :)
Ein Tipp: Bleibt weg von dem Norovirus :D Am besten nehmt ihr die Beine in die Hand, sobald jemand das hat


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:28
Zitat von CielaCiela schrieb:sobald
Grassiert der wieder🤢


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Bleibt weg von dem Norovirus :D Am besten nehmt ihr die Beine in die Hand, sobald jemand das hat
Leider steht nirgends drauf Achtung trägt Norovirus 😁
Hats dich erwischt?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:29
@devil075
Joa, zwei Patienten auf Station haben angefangen und ich musste natürlich direkt "hier" schreien. Habe dann gestern Abend/Nacht über der Schüssel verbracht :D


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:31
Zitat von CielaCiela schrieb:hier
Geht es dir wieder gut?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:die ausgelieferten Größen werden immer kleiner. ;)
DAS ist es... ;)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab schon eingetütet und ins passende grundstück geschmissen, wenn ich mir 100 prozent sicher war.
Hahaha 😂😂😂😂 genial!!!!


@Ciela



gesund2


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe dann gestern Abend/Nacht über der Schüssel verbracht :D
Ach herrje gute Besserung 🍀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:35
Ich geh noch eine letzte Gassirunde bevor der Regen kommt - natürlich mit Sackerl 😁
Einen schönen Abend euch allen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 20:48
@Ninjadara
Naja, zumindest behalt ich wieder Sachen bei mir. Mein einziges Essen heute waren Salzbrezelchen und Knäckebrot :D

@miezmiezmiez
@devil075
Danke :)

Und hoffe euch geht es soweit gut!


Anzeige

2x zitiertmelden