Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:36
@violetluna
😈

Aber ob ihm das auffallen würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß gar nicht genau, warum ich Tulpen so toll finde, die sind auch so etwas "fleischig" irgendwie. :D
Sie wachsen in Vasen weiter.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War gestern übertrieben Schube Shoppen: 4!! PAAR!!
cool, läuft bei dir.
Hab mir Donnerstag auch 1 Paar neue gekauft und bin am Freitag damit in Scheisse gelatscht 🤬
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meine Kleider waren jetzt leider nicht uuuunbedingt Schnäppchen, aber sie sind schön und stehen mir! 😁
Das ist doch die Hauptsache!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das ist jetzt nur grob dort beschrieben.
Ja, ich verstehe. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie wachsen in Vasen weiter.
Das wusste ich gar nicht oder ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe äußerst selten Tulpen bei mir. :D

Wieder eine Antwort fürs Buch der Alltagsheldenantworten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 16:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fange um 16:30 an, aber via Home-Office. Mir geht's gut! :)
Das ist doch super. Da kannst Du doch theoretisch sogar im Schlafanzug arbeiten 😉.
Wir waren heute zum Frühstück eingeladen und danach habe ich 3 Stunden einen Tanz-Workshop besucht. Das war voll anstrengend...
Mein Freund hat derweil die kleine Süße abgeholt und war eine Stunde mit ihr spazieren. Sie liegt mir zu 👣. Jetzt kocht er, und ich erledige meine Hausaufgaben. Wäsche läuft, Spülmaschine auch. Draußen ist es schon eine ganze Weile am Regnen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 16:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, ich verstehe. :)
Im Iran ist die Tulpe übrigens das Symbol für die islamische Revolution.

Das Symbol in deren Flagge soll ja eine kaligrafische Tulpe darstellen.

So... Das war die kleine Wissenstunde mit Duhaa 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 16:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:I like Tulpen. :D
Tulpen sind meine Lieblingsblumen 🌷


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 16:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer weiß, ob sie sich noch einloggen kann. Man wird dort ja schnell gelöscht und manchmal bleiben die Profile bestehen. Von mir gibt es auch noch zwei dort. Man kann sie aufrufen, aber einloggen kann ich mich nicht mehr.
Truthlies ist im Psychologieforum noch Mod, wo sie es schon länger ist. Um sie geht es doch, oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 17:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:und bin am Freitag damit in Scheisse gelatscht 🤬
Wenn du es nicht gesehen hast, dann bringt es Glück 🍀

Ist aber auch wirklich 💩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist aber auch wirklich 💩
Ich verfluche jedes mal die Hundebesitzer. Ich hasse hasse hasse es. Da werde ich echt aggressiv 😅
Am liebsten würde ich den Kackhaufen den Besitzern ins Gesicht schmieren.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Am liebsten würde ich den Kackhaufen den Besitzern ins Gesicht schmieren.
😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:50
@Thilda

@Cherokeerose


Toll! Da habt ihr ja mal richtig zugeschlagen!!! Ich hatte mir neue Oberteile bestellt... aaaalles zurück, Fetzen oder omamäßig laut dem Herrn Miezmiezmiez oder viel zu groß... ich kann momentan schlecht einschätzen welche Größe ich brauche.... jetzt habe ich mein Glück nochmal woanders versucht und warte auf mein Packerl...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:52
@miezmiezmiez
Das ist schade 😑
Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:. ich kann momentan schlecht einschätzen welche Größe ich brauche....
Das kenn ich. Ist echt doof aber mittlerweile gehts. Man greift allerdings doch immer noch zu den grossen Größen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da werde ich echt aggressiv
Ich rase da auch vor Wut.
Hatte früher gegenüber eine Wohnen, deren Hund mitten auf dem Gehweg gemacht hat!!
Habe sie jedes Mal zur Sau gemacht, brachte aber nichts

th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück
Ich hoffe auch. Ich hab zwar schon viel neues und doch nix abzuziehen :lolcry:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man greift allerdings doch immer noch zu den grossen Größen.
Stimmt! Ich greife immer noch zur größeren Größe, weil ich mir denke, dass mir 40/42 oder 42/44 bestimmt nicht passt. Also lieber größer und dann hängt es dran wie a Sack... oder es ist in der eigentlich passenden Größe zu klein *grrrrrrrr* 😡


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 18:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Am liebsten würde ich den Kackhaufen den Besitzern ins Gesicht schmieren.
Ich auch! Bei uns war das mal vorbildlich, mit Kottütchen und so und mittlerweile lassens ihre Hunde wieder überall hinscheißen 😡😡😡


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 19:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Tulpen sind meine Lieblingsblumen 🌷
Ich finde Pfingstrosen sehr schön.

Und von den ganzen Pflanzen finde ich Lavendel richtig toll, oder auch Fliederbäume 😍 Einfach schon wegen dem Duft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 19:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich finde Pfingstrosen sehr schön.
Ich liebe Gerbera! Die schönsten Blumen


cfd8380acd769fb2c306eb0229915691


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 19:37
Sonnenblumen
Mohnblumen
Bellis
Gerbera

Das sind so meine Lieblingsblumen; wobei ich im Frühling eigentlich immer Sträuße mit Tulpen in der Wohnung hab; das wirkt so schön frisch und farbenfroh! 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 19:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe Gerbera! Die schönsten Blumen
Eigentlich sind alle Blumen auf ihre Weise schön. Ich finde jedenfalls keine Blume hässlich. :D


Anzeige

1x zitiertmelden