Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:22
Sie ist Lehrerin

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ob es in 20 Jahren wohl noch Foren gibt?
Ich hab ein wenig das Gefühl, sowas stirbt aus.
Ich glaube, Online-Foren, Social-Media, Smartphones (und deren Nachfolger) werden nie "aussterben"....
Früher haben Menschen halt mehr Reallife-technisch miteinander kommuniziert - heutzutage starren alle permanent auf ihre Smartphones ect...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:28
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Eine andere... sehr spezielle Gruppe. 😂
Ah...ok. ^^

"Spezielle Gruppe" :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:33
Gute Nacht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:33
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:cherry.blossom schrieb:
Nur weil ich mal zu @Thilda sagte, sie soll @caponata eins rüberziehen? Und das vielleicht selbst auch mal gemacht habe?
Wie? Was? *traumatisiert schaue*
"Traumatisiert" because "Redestab".... :D

Dein aktuelles Profilfoto spricht Bände..... ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast ja recht ... Ich werde den Baum vorher einfach fragen. An einem windigen Tag werde ich hinaus ins Baumland gehen, einen wunderschönen mächtigen Baum aussuchen und ihn schüchtern fragen, ob ich ihn umarmen darf. Wenn er dann majestätisch mit seinen Blättern im Winde raschelt, ist das ein eindeutiges JA *.*
Na, woran du gleich wieder denkst... O.O

Jetzt lasse deine schmutzigen Fantasien mal außen vor - Bäume haben kein "Geschlecht" !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:55
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Na, woran du gleich wieder denkst... O.O

Jetzt lasse deine schmutzigen Fantasien mal außen vor - Bäume haben kein "Geschlecht" !
Wer ist jetzt hier schmutzig, mein Lieber ;) Aber lass deinen Gedanken nur freien Lauf :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dein aktuelles Profilfoto spricht Bände..... ^^
Es ist wirklich sehr passend :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Traumatisiert" because "Redestab".... :D

Dein aktuelles Profilfoto spricht Bände..... ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist wirklich sehr passend :D
@Duhaa

schau, was du angerichtet hast. Alle missverstehen mich. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber lass deinen Gedanken nur freien Lauf :D
Oha. Lieber nicht.... ^^
Was bei soetwas herauskommt, liest man hier ja immer wieder. :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:schau, was du angerichtet hast. Alle missverstehen mich. :D
Was? Worum gehts? Ich kriege hier kaum noch was mit, bin voll und ganz im Spiritualität Forum versunken 😁

Hach... Ken fehlt mir...

Joke 😄

Ich bekomme hier endlich mal neuen Input zu manchen Themen, ich blühe langsam wieder auf 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:hier
Hmm? Hier? Hm? Kannst du das mal erklären, hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was? Worum gehts? Ich kriege hier kaum noch was mit, bin voll und ganz im Spiritualität Forum versunken 😁
WTF? You're serious?!?! O.O

Nicht, dass du der Thread-Family hier noch "untreu" wirst ;)
Youtube: J.Geco - Chicken Song
J.Geco - Chicken Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was? Worum gehts?
Du bist Schuld daran, dass die hier denken, dass der Redestab meine Rübe blau und weich gemacht hat. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hm?
Hm? Was meinst du, hm? Toll,hm? Hmm. Hm?


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:WTF? You're serious?!?! O.O

Nicht, dass du der Thread-Family hier noch "untreu" wirst ;)
WAS bitte ist das für ein Song? Gehts dir gut? 😂😂😂

Lasst mir doch bitte etwas freiraum. Ich möchte mit euch allen eine offene Beziehung, ist das nicht irgendwie machbar?
Ich mein.... come on... wir leben im Jahr 2019, bald 2020 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist Schuld daran, dass die hier denken, dass der Redestab meine Rübe blau und weich gemacht hat. :D
Stimmt doch gar nicht.
Ich hab deine Rübe blau gemacht. Also darauf bestehe ich jetzt aber. DAS WAR MEIN WERK!

Aber gut... wer deine Birne weich gemacht hat, das weiß ich nicht.
Dir fehlt wohl Karins positiver Einfluss... die macht deine Birne wieder stahlhart, wie die eines richtigen Mannes!


6x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 00:55
So... ich gehe langsam ins Bettchen...

Morgen Besuch hier usw... Soviel soziale Interaktionen. Mal schauen, ob ich das überlebe 😆


giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 01:05
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Lasst mir doch bitte etwas freiraum. Ich möchte mit euch allen eine offene Beziehung, ist das nicht irgendwie machbar?
Nein!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich mein.... come on... wir leben im Jahr 2019, bald 2020 😁
Das Jahr spielt keine Rolle.
Du "gehörst" uns. Zu uns. Bist uns!!
Müssen wir da ernsthaft erst nachschauen/stalken, wo du dich außerhalb unserer Threadfamilienbeziehung noch so herumtreibst?
Häh?! (!!!??)
Das soll jetzt nicht krankhaft eifersüchtig klingen - aber wenn du in Zukunft (parallel) mit anderen Online-Menschen schreiben solltest, dann fliegen hier die Fetzen!
Aber sowas von!!
Klang das ein wenig irre?
Sorry, mir egal - das musste mal raus...
Gänseblümchen - ich mag Gänseblümchen....in der Mitte Gelb, außen Weiß!
Wie Spiegelei!
Lecker.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 06:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gänseblümchen - ich mag Gänseblümchen....in der Mitte Gelb, außen Weiß!
Wie Spiegelei!
Hach wie schön, wie poetisch, so viel Gefühl,...... so viel Hunger?

smilie love 048




smilie ga 058


smilie essen 148


Anzeige

1x zitiertmelden